warum darf ich in rdw threads nich posten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nik0

Senior Member
Registriert
4. Mai 2002
Beiträge
2.125
T-eLeven schrieb am 30-09-2004 16:19:

nik0 schrieb am 30-09-2004 16:19:
T-eLeven schrieb am 30-09-2004 16:18:

nik0 schrieb am 30-09-2004 16:17:
warum haste denn jetzt schon wieder glöscht?

es gibt gewisse Anweisungen von oben den Thread betreffend.

und der verbietet mir darin zu posten und ihr viel glück zu wünschen :confused:

ja.

gilt das nur für orbitchs threads oder allgemein :confused:
 
Feine Art, niko:oops:

Jeder darf ihr Glück wünschen, wenn er dabei auf Sarkasmus verzichtet.
 
ich kann auch unfein wenn ich unfein behandelt werde :)

is ja nichts gegen dich persönlich, aber ich möchte doch mal ne richtige antwort
 
jemand kommt mit deinen worten nicht zurecht (wobei ich nicht weiss was du sagst)

was willse dagegen machen?

trink ein bier und gut is:)
 
ich weiss nicht warum man bei sowas so abgehen kann?? nur weil mal nen thread von dir oder sonstjemanden sofort gelöscht worden ist muss man ja nicht rumhaten wenn ein anderer user mehr charisma hat und dessen thread nicht geschlossen wird...........

warum muss jeder depp denn dazu was sagen, die die es angeht verstehen es auch, diejenigen die nichts damit zu tun haben gehts halt nichts an und diese leute müssen ja dann auch nicht ihre fachmännischen kommentare droppen alá warum löscht du meinen post buhuhuhuhu......
 
nö darum gehts ja nich...es werden posts gelöscht auch nachdem sie "konform" geschrieben wurden...aber is egal ich wollte nur mal wissen ob das nur für gewisse threads gilt oder allgemein.
 
Original geschrieben von Huskey
jemand kommt mit deinen worten nicht zurecht (wobei ich nicht weiss was du sagst)

was willse dagegen machen?

trink ein bier und gut is:)

zieh dir mal den finger ausm arsch kollege :x is ja schlimm der t-11 hat den mod immer lustig gespielt ...please don´t bite ..auch wenn du huskey heisst :x
 
Original geschrieben von siker
ich weiss nicht warum man bei sowas so abgehen kann?? nur weil mal nen thread von dir oder sonstjemanden sofort gelöscht worden ist muss man ja nicht rumhaten wenn ein anderer user mehr charisma hat und dessen thread nicht geschlossen wird...........

warum muss jeder depp denn dazu was sagen, die die es angeht verstehen es auch, diejenigen die nichts damit zu tun haben gehts halt nichts an und diese leute müssen ja dann auch nicht ihre fachmännischen kommentare droppen alá warum löscht du meinen post buhuhuhuhu......

muah und wer ist das?
:D
 
nik0, um es einfach ma aufn punkt zu bringen... dieser thread is etwas besonderes... und deine threads oder jene die du ansprichst einfach nicht... ich finde das is ein ganz einfaches argument... aber gib man immer weiter schön kontra, immer gegenan!!! du wirst es damit weit bringen :)
 
Aber ihr Mods seid ja auch nicht konsequent. In diesem Forum wird man für jeden Scheissdreck gebannt, aber wenn es wirklich mal um was geht, schafft ihr´s nicht.

Das ist jetzt nichts im speziellen gegen nik0, ich kenn ihn und er ist kool.

Aber dieser phrenic durfte anscheinend schreiben was er wollte...
 
Original geschrieben von Twitch of the D
Aber ihr Mods seid ja auch nicht konsequent. In diesem Forum wird man für jeden Scheissdreck gebannt, aber wenn es wirklich mal um was geht, schafft ihr´s nicht.


hier wird nicht wild gebanned...........hier laufen genug smoks rum und ich weiss nicht was sie hier zum forum beitragen ausser geistigen dünnschiss................
 
Na, wenn ihrs unbedingt wollt...

ich hab keine Probleme damit den Bangbutton heiss zu drücken ;).

@fat-n: Wer Scheisse sät, wird Scheisse ernten. So einfach ist das.
Und nun halt Dich zurück, niemand interessiert sich für Deine "Beschwerde".

PEACE!!!
 
Original geschrieben von siker


hier wird nicht wild gebanned...........hier laufen genug smoks rum und ich weiss nicht was sie hier zum forum beitragen ausser geistigen dünnschiss................


muahhaha nein hier wird nicht wild gebanned????Da kann ich dir
ein Liedchen von singen:oops:
 
Original geschrieben von $onido
nik0, um es einfach ma aufn punkt zu bringen... dieser thread is etwas besonderes... und deine threads oder jene die du ansprichst einfach nicht... ich finde das is ein ganz einfaches argument... aber gib man immer weiter schön kontra, immer gegenan!!! du wirst es damit weit bringen :)


um mal was konstruktives in die "debatte" zu bringen:
(ich hoffe du kennst mich gut genug, will mich wirklich nicht unnötig aufspielen)


orbit hat ausdrücklich ALLE erwähnt und gegrüßt. das ist nachzulesen. also dürfen auch ALLE posten und ihr das beste wünschen (das wirklich blöde kommentare gelöscht werden steht außer frage).

nun aber, und das gab es noch nie auf mzee, wurde von den mods (nicht von orbit) diktiert dass nur "bestimmte oder besondere" personen posten dürfen oder sollten. es wurde eine art türsteher hingestellt, und jeder der rein darf ist wohl toll. eine derarte trennungslinie innerhalb der community gab es noch nie.

dadurch fühlten sich einige ausgegrenzt oder minderwertig.
und das sollte in einer community nicht sein, zumal es auch ncht im sinne von orbit ist, da sie ja wie eingangs erwähnt alle angesprochen hat.


so erklärt sich diese komische stimmung hier seit gestern abend.
ich denke ich habe im namen vieler gesprochen; nun kennt ihr also die sicht der member, und damit könnte das thema endlich mal erledigt sein.




god bless
faber
 
Original geschrieben von Big Mäk
Na, wenn ihrs unbedingt wollt...

ich hab keine Probleme damit den Bangbutton heiss zu drücken ;).

@fat-n: Wer Scheisse sät, wird Scheisse ernten. So einfach ist das.
Und nun halt Dich zurück, niemand interessiert sich für Deine "Beschwerde".

PEACE!!!

für was hälst du dich eigentlich ? :confused:

ich wüsste nich wofür du mich jetzt bangen könntest..und du hast dich dafür intressiert und $onido , der faber und selbst der sukram..sachen gibts :eek:


und faber : genau das meinte ich auch gerade zu Cheeba inner PM ...sie hat sich von ALLEN verabschiedet....ok mein erstes posting lag daneben. ok. hab ich kein problem mit ..aber mein 2tes posting war dieses : nachdem mein anderer post gelöscht wurde und du hier wohl was besonderes bist, wünsche ich dir gute reise usw..

:x:x:x
 
Es gibt Situationen Nik0, da sind sarkastische Anmerkungen einfach nicht angebracht. Nichtmal Ironie ist da angebracht. Nein, überhaupt kein "Humor" ist da angebracht.

@Faber: Wenn diese verdrehte Darstellung von Tatsachen "konstruktiv" seien soll, dann wundert mich nichts mehr über die "konstruktiven" Debatten im Bundestag...
Fakt ist: Kein User wurde ausgeschlossen. FAkt ist aber auch, dass bestimmte User sich wieder mal nicht zurückhalten konnten und meinten, sie müssten provozieren... und das, wo selbst Mossad erkannt hat, dass Provokation hier nicht angemessen ist. Solche User müssen sich nicht wundern, wenn ihnen daraufhin erstmal der Mund verboten wird. Sie hatten ihre Chance, haben sie nicht genutzt, pech gehabt ;).
Achja, Esta sagt ganz klar in ihrem Thread, dass sie die Leute anspricht, zu denen sie persönlich Kontakt hatte. Also nicht ALLE Member.

Und nun haltet einfach Euer Maul. Als wenn es so furchtbar wäre einmal nichts zu einem Thread sagen zu dürfen... Mann, Mann... Kindergarten ist weiter in der Entwicklung!

PEACE!!!
 
DIESER THREAD SPRICHT NICHT ALLE USER AN! SONDERN NUR DIE DIE ORBIT KANNTEN...


-von sonido-



und alle anderen in diesem Forum, die ich nicht live kannte oder nur vom PM schreiben.
Lasst euch nicht unterkriegen, bleibt lebensfroh, tobt euch aus, seid verrückt, seid vernünftig, macht wonach ihr euch sehnt.


-von orbit-


------------------------------------------


wer verdreht hier tatsachen ?


du bist einfach völlig abgehoben big mäk. jeden bezug zum member verloren.
und ich volldepp hab dich anfang des jahres zum mod gemacht.....





god bless
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten