Warning für mögliche neu gebannte User !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Youssef Kamel Horchani

Gast
An den ForumMaster und vorallen Dingen an alle Moderator !
Bitte erstellt mal eine Liste wer im Visier ist gebannt zu werden !
PS : Und keine Liste mit denen die ihr nicht leiden könnt und gerne bannen würdet !

Gruß Steven
 
Hast du etwa Angst? :D

Es gibt keine "Liste" - jeder der rumpöbelt, spammt oder sonstwie unangenehm im Umgang mit anderen Forummitgliedern auffällt, ist ein potentieller Kandidat.

Dein Name ist in der letzten Zeit aber sehr oft gefallen...:D
 
Nummer 1: H aka N :cool:

Sowas bringt eh nichts.. Haltet euch einfach an die F.a.q.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Es gibt keine "Liste" - jeder der rumpöbelt, spammt oder sonstwie unangenehm im Umgang mit anderen Forummitgliedern auffällt, ist ein potentieller Kandidat.

Komisch, dass mein Name dann auf der Liste stehet.

1. Ich pöbel nicht. Ich sag den Leuten, was ich von ihnen halte.
2. Spammen tue ich nur in dafür vorgesehenen Threads.
3. siehe 1.
 
Es wird über jeden einzelnen Kandidaten diskutiert - einer macht einen Vorschlag, dann wird abgestimmt. Keine Liste.

Es ist nicht, daß du deine Meinung sagst, sondern wie du sie sagst. ;)
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Es ist nicht, daß du deine Meinung sagst, sondern wie du sie sagst. ;)

Eben - und wenn ich gezwungen werde meine Meinung anders auszudrücken, ist es nicht mehr meine Meinung.
 
Original geschrieben von Raheem Khalil
Mh...irgentwie hat dieser Mossad garnicht mal so unrecht ! lasst ihn , so is er halt ! Man kann ihn nich verändern :) !
Genau , WIR sind es gewohnt unsere Meinung so zu außern :)
 
Original geschrieben von Rückendeckung Stev

Genau , WIR sind es gewohnt unsere Meinung so zu außern :)


boah ab in den sandkasten du krasser G.. :rolleyes: du bist nix, siehs ein.. und komm mir nicht mit deine harten atzen du null.. :oops:
 
Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.



boah ab in den sandkasten du krasser G.. :rolleyes: du bist nix, siehs ein.. und komm mir nicht mit deine harten atzen du null.. :oops:


ärger dich doch nich über kleine 17 jährige , dat isset nich wert !!!
 
Original geschrieben von s.p.a.n.g.l.a.
Boah ab in den Sandkasten du krasser G.. :rolleyes: du bist nix , siehs ein.. und komm mir nicht mit deine harten Atzen du null.
Oh Gott du bist so lächerlich wie ein Stück Scheiße , klickst Beiträge suchen in meinem Profil klickst dann auf die Threads und spammst jedes mal dein Dreck dazu der dich nicht`s angeht. Man du bist so lächerlich und gescheitert .....
@Alle Mod.`s !!! : Meinst ihr nicht so etwas sollte man eher auf`s Eis legen ?
 
wisst ihr, ihr seit eh schon hier alle aufgefallen... aber glaubt ihr wirklich das wird besser, wenn ihr immer wieder versucht, dass der jeweils andere gebannt wird? :rolleyes:
 
manchmal kriegt man aber einen kleinen hinweis (anspielung) darauf,dass man sich im minenfeld bewegt....selten aber....eine überaus nette geste,finde ich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten