war mos def mal schauspieler??

LONER

auf Eis gelegt
Registriert
2. April 2001
Beiträge
1.826
ich hab letztens n film gesehen und da war n typ der sah aus wie mos def, is aber n älterer film.ich schätz der typ (mos def?), in dem film, war so ungefähr 16.
weiß jemand, ob mos def mal schauspielert war(/ist)??
 
Original geschrieben von CiRcUiT
hehe glaub schon mos war doch auch mal in der bill cosby Show ;)
im ernst! :D wie geil, in welcher folge den, als freund von theodore? Naja, hab Bill Cosby immer früher geguckt... Ich weiß von Mos Def das er in einem MTV Film mit spielt, in dem auch die geile von Destiny's Child mitmacht...
 
Ja Beyonce oder so heisst die oder kein plan.
Auf jeden Fall spielt mos def und der kleine bow wow auch mit.
Das is irgendso ne romance..
sorry gerade aufgestanden..
:D
 
Original geschrieben von DacZ
das es mich nicht interessiert wann du aufstehst..

Ja denkst du das es mich interessiert das du mal alle Bill Cosby folgen geguckt hast?
Aber ich bring nicht so ein intelligenten Kommentar.
Aber wir lassen das lieber das bringt nichts..
 
hmmm... Mos Def war auch in 'ner Nebenrolle von Chaos City zu sehen und 'ne Coca-Cola-Werbung (!) hat er angeblich auch gemacht...
 
Mos Def, hat auch mal sein Umi Says, für ne Nike Werbung freigegeben...
 
ey, was soll den das? nur weil der für ne nike werbung sein rap freigegeben hat? hast du jemals diese werbung gesehen? ich glaub du bringst nur wieder kommerz damit im zusammenhang. Was ist wenn die Werbung genau das wiederspiegelt was er gedacht hat? würdest du anderes handeln (denk mal genau nach und vorallem seh dich nicht als beobachter sondern als täter)
 
whaT


ES GEHT NICHT UM KOMMERZ;NICHT DIREKT:

ES GEHT DARAUM DAS ES AUF SEINER PLATTE HEI?T SCHEI? KAPITAISMUS SCHEI? BABYLON;USW::::


UND DANN EINE WERBUNG FÜR NIKE MACH::::


SEINE TEXTE SIND DANN SEHR GLAUBWÜRDIG;MHHH11
 
ich find seine platte sehr geil und seine raps sehr glaub würdig (du hast übrigens sau schnell geantwortet ;) ). was kritisiert du den , wenn es nicht nur um kommerz geht? ich würde auch nicht anderes handeln wenn mir nike anbieten würde, mein track zu benutzen, für eine werbung. Wenn, in der werbung ein vernüftiger Inhalt vermittlet wird...
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
hmmm... Mos Def war auch in 'ner Nebenrolle von Chaos City zu sehen ...
Stimmt...als Hütchenspieler auf der Straße! Und einer von den Kollegen von Michael J. Fox hat die ganze Zeit sein Geld bei ihm verloren!!!
 
Original geschrieben von - KATO -

Stimmt...als Hütchenspieler auf der Straße! Und einer von den Kollegen von Michael J. Fox hat die ganze Zeit sein Geld bei ihm verloren!!!
;), muss ich mal bei morpheus ziehen, weiß einer von euch wie die folge heißt?
 
Ich denke nicht dass sich das lohnt die Folge zu saugen! Er hatte da keine große Rolle! Warte lieber bis die Folgen mal wieder im TV laufen!
 
ich find wenn man dsl hat, ist saugen das kleinere übel, warten find ich viel schlimmer :D
 
Zurück
Oben Unten