Wann hört ihr Reggae????????

BIG-T

am Start
Registriert
18. März 2005
Beiträge
12
Genau das würde mich mal interessieren.
Kann man zu Bob Marley richtig abgehen?
Oder hat er seine Musik nur fürs kiffen geschrieben.
Wo und wann hört ihr Reggae??
 
man muss doch nicht kiffen um reggae zu hören!

ich kiffe NICHT, und höre trotzdem manchmal reggae. meistens abends kurz vorm einpennen kommt dann immer gut!
 
also ich hörer einfach IMMER reggae. die leute, die reggae lediglich als begleitmusik zum kiffen konsumieren, sidn mir zutiefst zuwider, weil sie sich kein bisschen mit der musik auseinandersetzen sondern bloß irgendwie als "chillig" ansehen.
so diese leute, die angeben, sie hören metal und bob marley.



und wenn da man die musik fühlt, kann man dazu abgehen, egal welcher artist oder in welchem bewusstseinszustand man sich befindet.
 
also ich kiffe auch nicht und mag reggae... neben rap und grime. so sehr ich rap liebe, manchmal hab ich einfach genug davon, und reggae ist teilweise emotionaler (z.B. jah cure - "longing for").
 
ich hab nichtmal reggea gehört als ich noch gekifft hab .. find die musik teilweise echt zu lahm und langweilig aber es gibt auch gute sachen und manche raptracks oder rapper mit reggeaeinflüssen find ich auch nicht immer schlecht (bestes beispiel bei mir zur zeit klr von saian supa crew)
und bob marley find ich ja nichtmal soo gut, zumindest hab ich schon bessere sachen gehört, die mir zumindest mehr zugesagt haben
 
du sagst es mein froind... ich finde bob marley auch überschätzt. (jetzt ruft die reggae szene die fatwa gegen mich aus...)
 
Ich hör Reggae dann, wenn ich grad sehr emotional bin:D

Ich weiß nicht wieso, aber es kommt grade dann sehr gut. Aber sonst, wenn ich musik hören will greife ich lieber zu einem ordentlichen Rap-Album.
 
ey, mal ganz im ernst, was ist das für eine frage ?
ne gescheite antwort wirst du nicht bekommen, warum ? keine gescheite frage, naja, viel spaß beim schmusen mit susi und der reggae gold collection von saturn !
 
Ich find die frage gut,

weil sie so schön belanglos ist und man kann immer was schreiben auch wenn man gar kein reggae hört beziehungsweise nur den "bobmarleyreggae" kennt. ;)

aber vielleicht kommen ja dadurch neue poster ins forum die dann wiederrum andere reggaethreads lesen und dann von bob marley spontan mit sizzla konfrontiert werden und den dann so geil finden das ....

anyway ik hör reggae meistens dann wenn ich selber musik mach :D un dann beim autofahren wenn ich auf pary geh und wenn ich chille dann sagt mir auch immer jah warrior guten tag...

peace Sativa
 
Naja,ich hör zwar kein Reggae,aber ich hör Dancehall und Reggaeton wenn ich frustriert bin,dann bin ich wieder gut drauf...
 
kommt drauf an, auf stimmung oder wenn ich z.b. kein bock habe rap zu hören, emotional gesehen, wenn ich z.b. mono & nikitaman anhöre, denke ich automatisch an das konzert vor ein paar wochen. (mein schwarm ist großer m&n fan und sie war mit mir da und im auto lief die ganze zeit das neue album)
 
Zurück
Oben Unten