Wann hört ihr Reggae?

Wann hört ihr am liebsten Reggae?

  • im Sommer

    Stimmen: 1 6,3%
  • bei guter Laune

    Stimmen: 2 12,5%
  • wenn ich breit bin

    Stimmen: 6 37,5%
  • wenn's mir schlecht geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • hängt von keiner Gefühlslage ab

    Stimmen: 7 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Hmm im Sommer bin ich breit. Folglich hab ich gute Laune. Schlecht geht’s mir auch nie ... weil ich bin ja breit. Also auch nix mit Gefühlslage weil ich ja nur immer Happy bin.

Schwierig ..... ;) ;) ;)

Ne aber Ernsthaft ich würde schon sagen das ich eigentlich fast immer Reggae höre. Da ist es eigentlich auch egal ob es Sommer, Winter oder sonst was ist. Am ehersten hängt es wohl schon noch von der Gefühlslage ab.

Cyausn
 
Ich hör am liebsten im Sommer Reggae, aber auch nur wenn ich gute Laune hab oder mir gute Laune beschaffen will. Wenn ich brick bin, kann ich immer Reggae hören, aber da hör ich dann doch schon lieber n bißchen Dub.
 
ich verstehe nicht warum reggae oft als gute laune musik gesehen wird. ich finde die meisten reggea (zumindest roots) tunes eher melancholich.
 
nimm nur mal zum Beispiel: Bob Marley - "Stir It Up", is das nicht gute Laune Musik?
 
Hmm also Bob Marley höre ich wenn ich traurig bin und Bock habe noch Trauriger zu werden!!! Also son richtigen Depri schieben!!!
Weil ich finde zum Beispiel Three little Birds finde ich sehr traurig und no women no cry, und Iron Lion Zion weiss nicht warum !!

Liegt wahrscheinlich an der Tatsache das Bob Marley Tot ist oder so!!


Wenn ich überlege höre ich meistens Sizzla am Liebsten----------> I Wonder das ist richtig schön!!

So nebenbei höre ich dann Bushman und Dennis Brown!!

Und wenn ich wegen ner Frau traurig bin dann hab ich ja kein Bock noch trauriger zu werden dann höre ich Dawn Penn!!! Die bringt mich immer ganz nach oben!!!!!!
 
ich bin auch fast imma breit aba reggae hör ich einfach wie ich lust hab genauso wie hip hop aba was ich eh nur hör .

aba wenn ich z.b. ragga hör dann is eher so party time angesagt und bei reggae eigentlich auch aba bei mir is eh imma was los deswegen hör ichs eh jeden tag egal wies mir geht .
 
Original geschrieben von A-Zie
Es tut mir leid, aber was ist das für ein Müll-Thread....

Alle die regelmäßig in diesem Forum sind....


...hören Reggae/Dancehall.


Egal ob breit, solo, dick, dünn, schwul, groß, klein,....


hast das Prinzip nicht verstanden! Ich hör zum Beispiel mehr Dancehall als Reggae, vielleicht gibt's dann noch Leute die mehr Dub als Reggae hören und schon kann man hier angeben wann man REGGAE hört, und dann macht der Thread auch Sinn.
 
Original geschrieben von Merciless
hast das Prinzip nicht verstanden! Ich hör zum Beispiel mehr Dancehall als Reggae, vielleicht gibt's dann noch Leute die mehr Dub als Reggae hören und schon kann man hier angeben wann man REGGAE hört, und dann macht der Thread auch Sinn.
jetzt fängt das schon wieder an ... (gibts hier ne kotz smiley???) als ich gelesen hab reggae bin ich nicht mal auf die idee gekommen hardcore und roots zu trennen ....
 
sicher immer nach feierabend zu nem guten jo :cool:

das macht laune nach nem stressigen tag:D

ansonsten immer wenn ich chillen, entspannen, partee machen, tanzen, usw. will...

peace2all
 
Zurück
Oben Unten