Wann habt ihr angefangen rap zu hören und womit?

Mich haben damals Luniz mit "I got 5 on it" und Skee-lo mit "I wish":cool:
zum Hip Hop gebracht,ich glaub das war so 95/96....seitdem hab ich alle Arten an HipHop durchgemacht. Von Wu-Tang(Forever),Mobb Deep(Hell on Earth) über Mos Def (Ms.Fat Booty war der Hammer!!!),Reflection Eternal bis hin zu No Limit,Cash Money......mittlerweile höre ich alles mögliche.
 
ich höre nocht nicht besonders lange rap jetzt so seid 3-4 jahren erst ich kam auch über aggro dazu weil etwas anderes ja zu dem zeitpunkt nicht in den medien war jetzt hör ich eben auch pi kiz selfmade und immernoch sido
 
mit deutschem rap "spax - alles relativ" glaub ich

amirap schon vorher, aber da hab ich keine ahnung
 
DJ Premier - New York Reality Check 101

keine Ahnung wie ich damals das Ding in die Finger bekommen hab, bin bis heute drauf hängen geblieben ....
 
also amirap hör ich seit kanye west´s "stronger", und deutschrap seit azad feat. abdel tawil "ich hol dich da raus"































;)

*edit: nee spass ich hör gar kein deutschrap.
 
Als ich acht oder neun jahre alt war...
ich fand da Massive Töne soo geil...
war auch gleich mein erstes konzert!

Danach bin ich nur noch auf ami-shit klar gekommen:D
 
Bei mir fings an mit Eminem - Without me. Das Lied war einfach ma so geil, dass ich den Text des Liedes auswendig gelernt hab durchs viele hören und ihn bis heute noch komplett kann :D und das alles mit meinem Kumpel God C. :D
Now this looks like a job for me... :D
 
ich hab so ungefähr 1993 angefangen mit so sachen wie a tribe called quest & de la soul !!
 
jo, die guten zeiten wo der pirmasens player noch in der grundschule aufgetreten ist:D:D:D

ich hoffe das war ein witz:eek:

hey, an alle:

bitte erklaert me and myself ALLE witze, weil der hats nicht so mit ironie, der glaubt das undso... ich meins nur gut, weil dann zueckt er seinen messerschneidenden studentenwortschatz und schwult uns alle zu:)
 
Bei mir fings an mit Eminem - Without me. Das Lied war einfach ma so geil, dass ich den Text des Liedes auswendig gelernt hab durchs viele hören und ihn bis heute noch komplett kann :D und das alles mit meinem Kumpel God C. :D
Now this looks like a job for me... :D

...so everybody, just follow me, 'cause we need a litte controversy, 'cause it feels so empty without me :)

Das war glaub ich der erste Rap-Track, der mir gefiel :)
Hab aber erst ziemlich spät angefangen, Rap zu hören...Mit Eminem.
 
ich hab angefangen rap zu hören als "all eyez on me" rauskam...da war ich 6...angefangen NUR noch rap zu hören hab ich als die single "bad boy 4 life" rauskam^^
 
hey, an alle:

bitte erklaert me and myself ALLE witze, weil der hats nicht so mit ironie, der glaubt das undso... ich meins nur gut, weil dann zueckt er seinen messerschneidenden studentenwortschatz und schwult uns alle zu:)



solange mich nur jemand kritisiert der nen Tony-D ava hat, brauch ich mir ja keine gedanken machen;):D
 
Ich hab mit TicTacToe angefangen. Deren erste Singel ging ja in die Richtung.
Als ich dann merkte was Rap wirklich ist, hab ich die Massiven, Freundeskreis, Beginner und Rödelheim total verschlungen. Zu Amerikanischen Rap kam ich dann auch relatif schnell, allerdings stand bei mir am Anfang klar DeutscherRap im Vordergrund. Ein MediaMarkt konnte mich damals noch mit "tollen" Rapalben überraschen. Als ich meinen ersten Plattenspieler bekam, wurde mir klar, dass es noch viel besseres als nur MediaMarktRap gibt.
 
solange mich nur jemand kritisiert der nen Tony-D ava hat, brauch ich mir ja keine gedanken machen;):D

AHAHA stimmt ja, das is Tony-D :D
Vorhin hab ich aaaa noch gesagt, dass er sein Maul nicht aufreißen brauch, wenn er so aussieht wie der im Avatar...aber jetzt wo du's sagst, die Hackfresse von Tony-D erkennt man auch auf dem kleinen Bild :D

@ Tirb: Was war denn die erste Single von TicTacToe?
Würd mich grad mal interessieren :)
 
mit snoop-gin and juice und what´s my name
cypress hill und natürlcih hip hop hoooooooray hooooooooooo, boah das lied kann ich jetzt garnicht mehr hören...
 
Zurück
Oben Unten