Wann habt ihr angefangen rap zu hören und womit?

...also ich hab rap schon immer gefeiert...seit ich mich erinnern kann... aber so richtig dazu kam ich glaub ich durch Ferris MC - Zur Erinnerung....dann kam Fifty mit "In da Club"....zum glück hab ich seit dem festgestellt dass Rap noch so viel mehr zu bieten hat...

...achja...dass erste album dass ich mir je gekauft hab war D12 - Devil Night....mega album dass ich jezz noch feier...
 
lord finesse 95...ohmann is glauban der zeit mal was anderes zu hören ... vieleicht lil wayne...hhahahahahhaaaaaa
 
vor 7 jahren mit 7 hab ich mir mein erstes sido album gekauft
vllt wars auch 8 oder so
weiß garnimma wie des hieß
so ein rotes mit rosen war glaub ich die maske
ja seitdem hör ich rap / hip hop ^^
 
meine ersten Alben waren Bambule, Beste Tag meines Lebens, Eins Zwo - Zwei, Dr Dre - 2001...hab aber erst so 2003/4 mit Hip-Hop angefangen, also die Alben waren auch schon älter als ich sie gekauft hab...dann i-wann hat man sich halt eiin bisschen mehr mit Hip-Hop beschäftigt und ist dann zu so Sachen wie WBM gekommen...
 
Coolio und Us3 ab und an im Radio, irgendwann später Eminem.

Mitlerweile höre ich allerdings nicht mehr nur noch exzessiv Hip Hop sondern hab auch an anderen Musikrichtungen Gefallen gefunden.

Heute höre ich sehr viel von Def Jux und Rhymesayers. Sonst Roots Manuva, Braintax, Masta Ace, The Roots, Cunninlynguists, Jedi Mind tricks, Mc Solaar, Hocus Pocus, Mopz Wanted, uvm....
 
ich bin vor ungefähr 3-4 jahren total auf Rap festgefahren.
habe davor immer alles mögliche gehört.

meine erste CD war von 2Pac-Better Dayz
 
also hab so gegen 99 - 2000 angefangen

erste Rap-Platte: The W von Wu-Tang
bzw.
Die Leudde von 5SD
und extrem auf German HipHop hängen geblieben
 
2001 hab ich mir die Samy Deluxe LP gekauft und war geflasht.
Seitdem nicht mehr aufgehört Rap zu hören.
 
Zurück
Oben Unten