Wann die Bullen rufen?

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
Wir hatten gestern Stress mit Nazivögeln gehabt, sind uns noch nicht ganz einig ob wir die herren in grün mit einbeziehen sollen...
Musstet ihr schonmal die Bullen wegen irgendwas rufen?
Wann sollte man sie garnicht erst rufen und wann unbedingt?
 
Mein Opa hat sich mal mit unserem Nachbar um ne Heckenschere geprügelt und dann die Bullen gerufen, weil das Ding am Arsch war:D
 
Original geschrieben von Bankr
Mein Opa hat sich mal mit unserem Nachbar um ne Heckenschere geprügelt und dann die Bullen gerufen, weil das Ding am Arsch war:D

Wär da n Krankenwagen nich angebrachter:confused::oops:
Vor allem hat er ihn wirklich "verprügelt"?

Ich hab ma die Bullen gerufen als mich 2 nachbarskinder abfackeln wollten bzw. mein Vadda hats. War gestern mit denen wieder saufen, die sind voll Funky:)
 
if u're call the 911 if u're shot 9 times u're not like me

-50 Cent

wer braucht die bullen? zahlts den wichsern heim ..
 
Wir hatten ma Schlägerei auf ner Party-insgesamt waren 20 Leute beteiligt.Da kam dann auch plötzlich die Polizei.
Naja-wer noch passend übern Zaun wegkommt....:D
 
Original geschrieben von Mackxiko
Musstet ihr schonmal die Bullen wegen irgendwas rufen?
Wann sollte man sie garnicht erst rufen und wann unbedingt?


Naja bisher verlief das eher so,daß man wegen uns die Bullen gerufen hat:)
 
Original geschrieben von KingL
if u're call the 911 if u're shot 9 times u're not like me

-50 Cent

wer braucht die bullen? zahlts den wichsern heim ..

merke: zitiere niemals schwuchteln,
du läufst géfahr selbst eine zu werden. :)

topic: wegen mir werden die bullen gerufen, aber ich doch nich sie... :oops:
Ausser es gibt massenbeule und man hat einen zeugen mehr: "Hier, die sind gekommen und wollten uns abstechen, da haben wir uns gewehrt! :cool: "

:D :oops:
 
Bullen rufen ?

Wozu, die wissen eh nit wen sie ansprechen sollen.
Da schlag ich lieber fester.

Was für ne Art stress eigentlich ?
 
Bullen rufen ist chillig, allerdings mach ich es nie, weil die mich sonst wegen unerlaubten Waffenbesitzes festnehmen würden:)
 
was für Bullen rufen...das zeigt nur das du zu schwach bist um dich selber zu verteidigen...also wenn dich jemand anmuckt zer**** den *****sohn!!
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
was für Bullen rufen...das zeigt nur das du zu schwach bist um dich selber zu verteidigen...also wenn dich jemand anmuckt zer**** den *****sohn!!

Wird das Durchschnittsalter auf MZEE eigentlich konstant jünger?..Polizei ist natürlich auch die fleischgewordene Ausgeburt der Hölle...Diener der Apokalypse, und weil sich noch kein Haar auf dem Sack eines so manchen Members rumkräuselt, natürlich auch daran schuld...mann, ist das arm..
 
Original geschrieben von Slowmo


Wird das Durchschnittsalter auf MZEE eigentlich konstant jünger?..Polizei ist natürlich auch die fleischgewordene Ausgeburt der Hölle...Diener der Apokalypse, und weil sich noch kein Haar auf dem Sack eines so manchen Members rumkräuselt, natürlich auch daran schuld...mann, ist das arm..

alda,du hast kein plan wer ich bin und was ich für ein Leben führe!!
 
Und Slowmo wer weiss vll hab ich mehr Sackhaare als du aufm Kopf Haare hast,vll bist du ein Nazi vll ein Ausländer...aber uns unterscheidet was..ich labber keinen an und sag was über ihn was ich selber nicht wissen kann,also shut up und das nächste mal schalten bevor labbern!!

peaze
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


alda,du hast kein plan wer ich bin und was ich für ein Leben führe!!
so aufregend und schlimm wird es nicht sein, wenn du dich hier rumtummelst, alda.....
 
Zurück
Oben Unten