Wann bzw. wie findet man seinen Style?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crookedone

am Start
Registriert
28. Februar 2006
Beiträge
67
Naja mal wieder eine Frage und da ich mir schon die letzten 3 threads gehören hab ich langsam Angst das sich die Moderatoren aufregen^^. Naja hier die Frage.Wann bzw. wie findet man seinen Style?
 
was is das für ne frage?

das muss man für sich selbst wissen

das is wie mit klamotten,irgendwqann merkst du, was für klamotten du am liebsten trägst!
 
warum wirst du nicht einfach tokio hotel fan oder schreibst an die bravo du kiddie.

lass rap in ruh, er hat dir nichts getan
 
okay

Wenn man fragt wie man seinen style findet ist der sinn der kunst verloren gegangen!
 
style findet man nicht den hat man:)

ich z.b bin garnicht so der rapper typ ich trage rosa polo shirt mit kragen hoch bin so der playa stenz type;)
 
jo
ich trag college jacken (zuhälter style)
und ich rappe auch so :D
 
Nen eigenen Style bekommst nachher mit der Zeit,man hat ihn einfach...
du musst deinen eigenen style finden,wenn du einfach den Style von wem berüühmteres bytest,haste kein Style...
Du stellst bei dir nach 10-20texten schon nen Style heraus,du wirst merken,dass du anders schreibst als andre,aber konzentrier dich nich drauf ersz nen style zu findn...erst schreiben,dann siehste deinen eigenen style
achte dabei nich auf andre rapper und ihr style
 
kommt drauf an was du unter "sein style" versteht...
viele rapper können jetzt nich nur dark und angressiv rappen sondern auch gefühlvoll und sanft dass es schon fast an gesang erinnert...
denk einfach mal an eminem oder samy deluxe
 
Ich hab mal mit 3 Kollegen eine (finde ich) sehr interessante und im Bezug auf diese Frage auch sehr relevante Text-Idee durchgezogen ...

Und zwar hab ich angefangen und 4 Zeilen geschrieben. Der Nächste hat einfach seine 4 Zeilen draufgesetzt usw. und das alles ohne irgendnen Rahmen für ne Story (also es sollte natürlich Story-Telling an sich schon werden ;) is ja klar, nicht dass dann einer das battlen anfängt) vorzugeben !!
Da konnte man gut sehen wie die einzelnen Leute da ran gehn und z.B. Gefühlssituationen o.Ä. darstellen ... einfach unterschiedliche Styles, die sich einfach mit der Zeit entwickelt haben - wobei doch eigentlich jeder von Anfang an unterschiedlich schreibt ...
 
niemals weil man sich immer weiterentwickelt hehe
aber dann ebend den style gefunden zu habn das
dauert bei jeden irgendwie anders,wie leute
die von sich überzeugt sind und welche die
imma wie ich an einen rummeckern.....

hätte ja auch nie gedacht das busta rhymez
nen kuschel track mit mariah carey aufnimmt
und so komisch schwul rappt wenn ich an
the leaders off the new school denken :D
 
Jeder hat nen eigenen Style!! Der eine ist eben etwas cooler als der andere... und der eine ist eben etwas individueller als der andere...

Saudoofer Threat...
 
nach genau 148 tagen drei stunden und vier und zwanzig sekunden findet jeder sein style. und zwar auf der toilette wenn man sich grade den hintern abwischt.
 
KARADENIZLI schrieb:
nach genau 148 tagen drei stunden und vier und zwanzig sekunden findet jeder sein style. und zwar auf der toilette wenn man sich grade den hintern abwischt.


:D WORD


Ich trag Bade schlapen und kurze cordhose und ein hellrosanes tshirt von Mickymouse

bin jetzt 16 und hab glaub ich mein Style gefunen ... ;)
 
also ich hab mir en päckchen style demletzt im aldi für 20€ gekauft... is schon geil.. aber den besten style bekommt man immer noch im ideenladen neben den trippleryhmekombos für je 300€
 
Alda du ****st einen Kuh in den Arsch und trinkst dabei Fledermauspisse und bettest dabei zu Satan. Plötzlich kommt dir die Erleuchtung.

Alternative: Du tanzt nackt auf dem Altar und ****st den Papst



Idiot:mad:
 
DonaldSense schrieb:
style findet man nicht den hat man:)

ich z.b bin garnicht so der rapper typ ich trage rosa polo shirt mit kragen hoch bin so der playa stenz type;)


Eher so der Homo-Thug Typ...
Nix für ungut...

Außerdem was hat Kleidung damit zu tun, ob und wie man seinen Style beim Rappen findet ??

Ich würd sagen das ergibt sich von allein, ne gewisse Rangehensweise zeigt sich ja von Anfang an, ob man eher Battle-Rap, Gangsta-Texte,deepes Zeug oder eine Mischung aus verschiedenen Richtungen macht. Damit is ja schon ma ein gewisser Style vorgegeben und dann verbessert man sich halt in dem was man macht.
 
Crookedone schrieb:
Naja mal wieder eine Frage und da ich mir schon die letzten 3 threads gehören hab ich langsam Angst das sich die Moderatoren aufregen^^. Naja hier die Frage.Wann bzw. wie findet man seinen Style?



man muss freitags bei vollmond auf ein hausdach steigen und genau um 0:00 uhr "gatsmas" rufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten