walta & ebru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SCHLIEßEN!!!
...oder geht das jetzt nicht mehr..
biggrin.gif

Ihr faulen mods
wink.gif
biggrin.gif
 
oh my goodness
what a fu ck ing thread

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mades an 30. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Ich bin ein lebendes, lebendes Produkt
Sorry aber das musste mal gesagt werden
 
was will die ebru nur von diesem scheiß yuppie!? boah, regt mich die scheiße auf!
:-]
 
Schließen ist nicht? Warum?
Weil dieses Thema ein Moderator eröffnet hat?
Mann seid ihr billig ihr scheiß Moderatoren haltet euch wohl für Götter oder wie!
 
Ebru hat das geistige Niveau einer 12-jährigen und ist mir scheißegal! Die sind mir eigentlich alle scheißegal! Außer Harry! Harry rules
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Pedro:
Schließen ist nicht? Warum?
Weil dieses Thema ein Moderator eröffnet hat?
Mann seid ihr billig ihr scheiß Moderatoren haltet euch wohl für Götter oder wie!
<HR></BLOCKQUOTE>


du bist scheisse, aber zurück zum thema:
check mal den thread von lou123, dann wüßteste, warum der thread hier nicht geschlossen wird.
 
So´n Scheiß!!!
Überall und zu (fast) allem die Frage ob,warum und wieso Mods schließen wollen, schließen dürfen oder auch nicht und überhaupt und so...!!!
Geil-geht das jetzt so weiter???
Da haben sich die Allmächtigen wohl selbst gebissen.
Walter und Ebru? Voll kein Thema wert!
Arschgesichter gibt es jede Menge auf der Straße. Da brauch ich nicht noch die Idioten aus dem TV-Knast!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AgentZiza:
Ebru hat das geistige Niveau einer 12-jährigen und ist mir scheißegal![/B]<HR></BLOCKQUOTE>

das war gemein, nimm das zurück!!!
 
ne,oder?Noch ein BB thread?schon wieder wird versucht irgendwelche leute gegen menschen aufzuhetzen die keiner kennt!ihr wollt alle so schlau sein aber das BB nichts weiter als vorprogramiert ist das seht ihr nicht,oder?
Immer sagen "ih,scheiss vorurteile" aber hier sagen"der muss aber raus,der ist doof"ihr kennt doch keinen von denen! und im müllsack(oder container,was auch immer) ist doch keiner wie er wirklich ist!
 
Die zwei gehen mir voll am arsch vorbei, als ob es nichts wichtigeres im leben gibt als sich darüber zu unterhalten wer jetzt mit wem in der Big Brother Baracke rummacht.
mad.gif
 
Ebru=Dumm wie Brot!!!Die könnte eine
blauäugige Blondine sein,obwohl die
Blondien warscheinlich auch noch
schlauer sind als die.

Walter=Dummer kleiner schwuler
Arschkriecher,der denkt er könnte
aufgund seiner Schönheit/Figur alles
kriegen (eingebildet ohne Ende)!!!Das
einzige was der mal
kriegen sollte währe meiner Meinung
nach ein Schlag in seine ach so tolle
Astralfresse.
mad.gif


*SOROCKONANDON*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten