Wale - Attention Deficit

ziemlich unspektatuläres album, bleibt irgendwie nichts hänngen, und wale ist auch nicht gerade charismatisch... frag mich wieso der so n hype hat im vergleich z.b. zum viel besseren B.o.B der richtige hits macht und gut attitüde rüberbringt in den tracks
 
habs jetzt nochmal auf ner zugfahrt komplett durchgehört und muss mein urteil teilweise revidieren... zum ganz durchhören ist es okay, es gibt nur keine einzeltracks die mich richtig pushen. und ich find die beats teilweise zu weichgespült, schlimm sind auch fast alle hooks (lady gaga ? rihanna ? HALLO?).

sehr gute gastauftritte allerdings von k´naan & J.Cole, okayer auftritt von Bun B.
 
Find ich scheisse das Mama Told Me das gleiche Sample hat wie der Detox-Leak.

(und wie Kanye klingt das doch nicht :confused:)
 
und nochmal: fantastisch !!!

shades ist :cool::eek::cool::)

"you so beautiful, you so beautiful, shade doesnt matter, heart makes the lover" ♥♥ lässt mich sogar mit schweinegrippe lächeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht das Album so in die Richtung vom "Back To The Feature"-Mixtape? Also auch viele Oldschool, smoothe Beats und so?
 
Ich finde das Album extem gut gelungen, ist abwechslungsreich und macht Spass zum durchhören, finde ich so wie das Album von Kid Cudi definitiv kein "Skip-Album" sondern eher eins was man ohne unterbrechung vom Anfang bis Ende durchhören sollte.
 
kommt gut - fand Wale bisher immer langweilig, aber das Album klingt stimmig!

geht mir genauso
vorallem am ende gefallen mir fast alle tracks
ich mein, fast alle fällt mir grade auf:eek:
pretty girls, world tour, let it loose, shades, chillin, tv in the radio, contemplate, diary,

richtig gutes album
 
zum ganz durchhören ist es okay, es gibt nur keine einzeltracks die mich richtig pushen. und ich find die beats teilweise zu weichgespült, schlimm sind auch fast alle hooks (lady gaga ? rihanna ? HALLO?).

sehr gute gastauftritte allerdings von k´naan & J.Cole, okayer auftritt von Bun B.

finde den Lady Gaga Song äußerst peinlich,wird sich aber wohl am besten vermarkten lassen!komische Welt:confused:
 
Ich find nich, dass der jetz iwie besonders komisch reimt...
komisch is nur: wenn ich mir vorstelle wie Kanye auf den Beat flowt, würde sich glaub ich genauso anhörn.
Drake ebenso
 
Zurück
Oben Unten