Wahre Freunde....

ich wills mal so sagen, wenn Dich "Freunde" enttäuschen, hast Du vielleicht einfach zu viel von dieser Person erwartet!
Du kannst von niemandem erwarten, dass er immer für Dich da ist! genau wie Du, müssen sich alle Menschen um sich selber kümmern und es gibt immer Phasen im Leben, in denen auch Deine Freunde mehr mit sich selbst beschäftigt sind und das ist auch völlig in Ordnung! In so einer Phase, wenn eine Person sehr mit sich selbst beschäftigt ist und ihr Leben gestalten will, kann diese Person für Dich nicht unbedingt da sein, so wie Du auch nicht immer für Deine Freunde da sein kannst! Man muss dann nur ehrlich darüber sprechen und was für ein Freund bist Du selbst, wenn Du nichts anderes zu tun hast, als ihm oder ihr nur vorzuwerfen, er oder sie wäre ja gar kein richtiger Freund, weil er oder sie sich nicht für alles interessiert, was Du machst oder nicht rund um die uhr für Dich da ist!


Peace
 
also ich könnte ohne meine beste freundin nicht leben. kennen uns seit 10 oder 11 jahren und sonst hab ich auch nur freunde mit den einen kann man sich gut unterhalten mit den anderen kannste scheisse bauen aber mit ihr kannste sone scheisse bauen, ich kann mich 100% auf sie verlassen und kann ihr alles erzählen. sie weiss eigentlich alles von mir. das is so gut sone freundin zu haben. nur der scheiss is sie is schon seit nem halben jahr in der usa und bleibt noch ein halbes jahr. aber das wird ne geile party, wenn sie wiederkommt!!!
aber von den meisten freunden erwartet man echt zuviel. man denkt hey das sind echt gute freunde, hat sich aber getäuscht.
ich erwarte mitlerweile schon gar nichts mehr von anderen. unzuverlässigkeit is echt scheisse. hab das zu oft erfahren. jetzt freu ich mich eigentlich nur noch, wenn jemand wirklich was einhält. wenn leute nich nur an sich denken!
naja leute seid nicht unzuverlässig oder lasst eure freunde hängen (wort zum dienstag ;) )
 
ich weiß net ob des hier so reinpasst aber ich musste des jetzt einfach mal loswerden!!!
Ihr könnt echt froh sein wenn ihr "richtige" Freunde habt!! Ich hab zwar wirklich viele Freunde (ca.40-50)die ich teilweise auch schon seit dem Kindergarten kenn! und seit vor kurzem 2 Freunde aus unserem Freundeskreis bei einem Unfall umsleben kamen sin wir noch viel enger befreundet! Aber ein richtigen Freund(in) mit der ich über alles reden kann und der immer für mich da is hab ich scho lang nich mehr!! Ich hab zwar 2-3 mit denen ich mich am besten fersteh (die eine war 6 jahre lang meine beste freundin hat dann aber jemand "beseres" gefunden) denen hab ich auch vor kurzem gesagt das ich magersüchtig bin. Aber ich hab so des gefühl des interesiert die gar nich! Sie fragen zwar immer mal wieder ob ich was gegessen hätt oder was der Artz gesagt hat! Aber trotzdem hat sich nix geändert wenn ich mal mit ihnen reden will ham se nach 5min keine zeit mehr! Oder sagen sie rufen mich wegem wochenende nommal an und ich wart zu haus und hör nix von ihnen und am Montag in der schule fragen se mich was hasch du eigentlich am wochenende gemacht wie wenn ses net ganz genau wüssten! ich könnt jetzt ewig so weiter schreiben aber ich glaub des interesiert niemand mehr!!!
Sorry!!!!! Aber des musste einfach mal raus mir gehts zur Zeit einfach dreckig und bin in voll der deprie phase!!! Sorry!!
 
Original geschrieben von lineli
ich weiß net ob des hier so reinpasst aber ich musste des jetzt einfach mal loswerden!!!
Ihr könnt echt froh sein wenn ihr "richtige" Freunde habt!! Ich hab zwar wirklich viele Freunde (ca.40-50)die ich teilweise auch schon seit dem Kindergarten kenn! und seit vor kurzem 2 Freunde aus unserem Freundeskreis bei einem Unfall umsleben kamen sin wir noch viel enger befreundet! Aber ein richtigen Freund(in) mit der ich über alles reden kann und der immer für mich da is hab ich scho lang nich mehr!! Ich hab zwar 2-3 mit denen ich mich am besten fersteh (die eine war 6 jahre lang meine beste freundin hat dann aber jemand "beseres" gefunden) denen hab ich auch vor kurzem gesagt das ich magersüchtig bin. Aber ich hab so des gefühl des interesiert die gar nich! Sie fragen zwar immer mal wieder ob ich was gegessen hätt oder was der Artz gesagt hat! Aber trotzdem hat sich nix geändert wenn ich mal mit ihnen reden will ham se nach 5min keine zeit mehr! Oder sagen sie rufen mich wegem wochenende nommal an und ich wart zu haus und hör nix von ihnen und am Montag in der schule fragen se mich was hasch du eigentlich am wochenende gemacht wie wenn ses net ganz genau wüssten! ich könnt jetzt ewig so weiter schreiben aber ich glaub des interesiert niemand mehr!!!
Sorry!!!!! Aber des musste einfach mal raus mir gehts zur Zeit einfach dreckig und bin in voll der deprie phase!!! Sorry!!

Ey man, du brauchst Hilfe, wenn du magersuechtig bist!
Meine Freundin war es auch und ich hab sie mehr oder weniger dazu gezwungen zu kiffen und es hat geholfen... sie hatte uebelst hunger bekommen und durch diese high phase auch kein problem und so und naja, sie hat halt endlichw eider gegessen und auch nicht mehr irgendwie was ausgekotzt, weil das kiffen sie irgendwie voll veraendert hat.... also im positiven! sie raucht jetzt uebrigens nicht mehr gras, da sie ueber das ganze hinweg ist, aber sie hat jetzt einen heiden repekt vor dem zeug und sie stoert es nicht mehr, wenn ich kiffe!
 
Original geschrieben von Sud
ich hab sie mehr oder weniger dazu gezwungen zu kiffen ............weil das kiffen sie irgendwie voll veraendert hat.... also im positiven! ..........sie hat jetzt einen heiden repekt vor dem zeug und sie stoert es nicht mehr, wenn ich kiffe!


tja..und ohne dass man´s merkt waren genau das die punkte die an dem ganzen scheiss die schlimmsten sind......

aber das thema kiffen hat hier sowieso schon viel zu viel aufmerksamkeit genossen als jetzt wieder davon anzufangen.
 
Original geschrieben von Sud
Meine Freundin war es auch und ich hab sie mehr oder weniger dazu gezwungen zu kiffen und es hat geholfen... sie hatte uebelst hunger bekommen und durch diese high phase auch kein problem und so und naja, sie hat halt endlichw eider gegessen und auch nicht mehr irgendwie was ausgekotzt, weil das kiffen sie irgendwie voll veraendert hat.... also im positiven! sie raucht jetzt uebrigens nicht mehr gras, da sie ueber das ganze hinweg ist, aber sie hat jetzt einen heiden repekt vor dem zeug und sie stoert es nicht mehr, wenn ich kiffe!

was bist du denn für ne verblödete nase???
alter schwede...hardcore... :mad:
 
& wenn die leute sich hier schon den ratschlag geben: mit ner flasche vodka is das leben wieder schön, ist es auch nichts anderes...

echt heftig wie die hier teilweise abfahr´n
 
oh ja, wodka als seelentröster, wow, toll toll...

du leeva, ich hab grad keine butter für mein brötchen da, können wir da mal bei eine line koks drüber reden??? bitte!
 
meine 'freunde' sind ansich alle scheisse,gleicht sich nur aus,da ich nicht besser bin...
 
Original geschrieben von Sud


Ey man, du brauchst Hilfe, wenn du magersuechtig bist!
Meine Freundin war es auch und ich hab sie mehr oder weniger dazu gezwungen zu kiffen und es hat geholfen... sie hatte uebelst hunger bekommen und durch diese high phase auch kein problem und so und naja, sie hat halt endlichw eider gegessen und auch nicht mehr irgendwie was ausgekotzt, weil das kiffen sie irgendwie voll veraendert hat.... also im positiven! sie raucht jetzt uebrigens nicht mehr gras, da sie ueber das ganze hinweg ist, aber sie hat jetzt einen heiden repekt vor dem zeug und sie stoert es nicht mehr, wenn ich kiffe!

Bist du doof?
 
Ich denk des war nur gut gemeint! Werd aber trotzdem net mim kiffen anfangen! würd bei mir sowiso nix bringen!! Ich glaub was mir helfen würd wären echte Freunde die mich unterstützen und mich verstehen könnten!
 
Ich denk mal, dass ich 2 beste Freunde hab. Und ca unendlich viel Bekannte. Wobei ich freunde nochma in drei Gruppen unterteile:
1. Bekannte, denen ichnur Haqllo sag und nur so smalltalk laber
2. Freunde, mit denen man schon mal über was Ernstes und soweiter reden kann, bei die ich auch manchma heimfahr
3. Beste Freunde, freunde, die immer da sind und für die ich immer da bin
Zu dem Mädchen, das magersüchtig ist: wart nich bis du Freunde findest, geh allein weg und such welche. Ich denke schon, dass es nicht so leicht ist, aber mit genügend Willenskraft wirst du es auch schaffen.
 
Ich denk nich dass das gut gemeint war. Fang auf keinsten an Drogen zu nehmen, das machts nur noch schlimmer. Du denkst ne Weile an gar nichts und hm ja du hast keine Probleme, aber das liegt nur daran, dass du einfach über nichts ernsthaftes mehr nachdenkst! Wo wohnst du?
 
Es ja net so das ich keine Freunde hätt ganz im gegenteil! Ich hab halt blos niemand mit dem ich richtig reden könnt oder so! Die meisten enttäuschen mich halt voll oft!
Und mit drogen fang ich bestimmt net an! Ich hab scho genügent probleme mim alk (weil ich so dünn bin vertrag ich nix und übertreibs dann immer!)
Und ich komm aus der nähe von stuttgart
 
also ich muss dem leidigen thema mal nen lichtpunkt versetzen: wahre freunde gibt es wirklich.
ich kenne meine beste freundin jetz 13 jahre. seit nen paar jahren wohnt sie am arsch der welt aber nichtma das trennt uns. sie hat schon sooft gradegestanden für mich und umgekehrt und immer wenn wir uns sehen wird geheult usw....echt,sowas gibts selten aber immerhin,wenn man einen besten freund sollte man an ihm festhalten.
nur schade,dass den lieben menschen immer in den arsch getreten wird.
 
Der sterbende Weise sagt es gibt keine Freunde
Der lebende Dumme sagt es gibt keine Feinde
 
Original geschrieben von krizzy
das is nich wahr!! man mag es nich glauben, aber es gibt menschen, die das glück anderer leute über ihr eigenes stellen! diese menschen werden leider nur allzuoft ausgenutzt :(

Word!!

Es gibt whre Freundschaften davon wirst du in deinem Leben aber höchstens ne Handvoll finden!!!
 
Zurück
Oben Unten