WahnSinN

Happy 7

ist hier aktiv
Registriert
29. Januar 2002
Beiträge
124
Und zwar möchte ich vom ganz "normalen" täglichen Wahnsinn hören, was euch dazu einfällt, erlebt hat usw..

Wer nimmt, soll auch geben oder...
Also habe, noch während meiner beschissenen Ausbildung, vier Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine gefüllt, quasi als Dank dieser großen Aufgabe. Nachdem alle ihre Koffeinsucht überwunden hatten, bin ich zu Espresso übergegangen.... Die einen lagen fast in der Ecke, andere haben gearbeitet wie nie zuvor....
 
jeden tag spät aufstehen können, und das inna ausbildung,

btw ich arbeite im kiga muhahaha
 
hab heute die 1. stunde politik verpennt und der lehrer hat nix gemerkt!!! :D ich hab mich gefreut wie sau!!! ausschlafen und gute laune haben wegen genug schlaf und keine konsequenzen!!! geil!!! :) :D :p ;) :cool: !!!
 
Zur Arbeit gehen und nur irgendeinen scheiss Rotz machen weil nichts zu tun ist aber weil du Azubi bist muss dir dein Chefchen trotzdem was beschaffen!!!

Habe Donnerstag und Freitag Urlaub genommen hab kein Bock mehr!!!!
 
tja glaubts oder glaubts net, ich freu mich jeden Tag auf Arbeit, weil ich ne super Ausbildung bekomm und coole Kollegen hab. Aber mit dem Aufstehen hab ichs trotzdem nicht so:)
 
spaß an der arbeit?
mann es is ARBEIT!!! kann doch gar net Spaß machen!!!
Ok, mit den richtigen kollegen und ohne Stress
ists vielleicht ganz angenehm, aber wüdest du nich lieber daheim im Bett, oder bei Kumpelz sein? Also ich hock grad in der Arbeit...
*spei*:mad::mad::mad:
und ausschlafen?.... irgendwie nur am wochenende, bis spät in den nachmittag:oops: :oops: :oops:
 
Total der wahnsinn

ich hab vor zwei wochen erfahren dass wir ab jetzt eine mindestens (die betonung lag auf mindestens) 45 (!) Stunden Woche haben und zusätzlich noch am wochenende. und dass noch bis mindestens Ende März, und Ende märz hab ich auch noch Zwischenprüfung!

Das finde ich Wahnsinn!!!
 
Original geschrieben von Happy 7

Also habe, noch während meiner beschissenen Ausbildung, vier Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine gefüllt, quasi als Dank dieser großen Aufgabe. Nachdem alle ihre Koffeinsucht überwunden hatten, bin ich zu Espresso übergegangen.... Die einen lagen fast in der Ecke, andere haben gearbeitet wie nie zuvor....


hehe, so die dümmsten mitarbeiter der wlet-mässig!
 
Original geschrieben von $TILTMODE$
spaß an der arbeit?
mann es is ARBEIT!!! kann doch gar net Spaß machen!!!
Ok, mit den richtigen kollegen und ohne Stress
ists vielleicht ganz angenehm, aber wüdest du nich lieber daheim im Bett, oder bei Kumpelz sein? Also ich hock grad in der Arbeit...
*spei*:mad::mad::mad:
und ausschlafen?.... irgendwie nur am wochenende, bis spät in den nachmittag:oops: :oops: :oops:

:oops: Musst du meine Vorstellung von einer heilen Welt kaputtmachen?:mad: :oops:

Ich sach ja nicht, das es nicht besser ist, daheim oder bei Kumpelz zu sein, aber wenn mir die Arbeit Bock macht - is doch toll, oder nicht?
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten