Wählt aus! (Part 2) oder: Wo findet das Treffen statt?

Wo wollt ihr hin?

  • Basel

    Stimmen: 7 24,1%
  • Halle

    Stimmen: 4 13,8%
  • Merseburg

    Stimmen: 3 10,3%
  • Heidelberg

    Stimmen: 10 34,5%
  • Düsseldorf

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der Nachbar

am Start
Registriert
18. September 2001
Beiträge
19
Wählt aus Part 2

In diesem Thread geht es nach einer endlosen, und ohne Ergebniss bringenden Diskussion um den Ort der Forum Malaktion.
Also habe ich mir mal erlaubt die Städte die genannt wurden raus zusuchen. Ich bitte alle die Lust haben etwas auf die Beine zu stellen d.h. einfach abstimmen, Ergebniss abwarten, Zug Ticket holen, Utensilien nicht vergessen, und auf in die "Sieger" Stadt.
Ich hoffe das wir nach einer Woche endlich das Ergebniss haben und man nur noch kurz sagen muss wann. Aber das dauert dann noch mal 4 Wochen :mad: !

@Stratege: Danke, denn in Sachen PC bin ich ne Niete :rolleyes:
 
DS!

was is hir den eigentlich die frage
also die frage leutet mir nich ein
 
wahrscheinlich wo die aktion der forum-wand stattfinden soll.

@nachbar: editiere mal deinen eingangsbeitrag und lösche den anderen beitrag.
 
Heidelberg wär halt auch nicht schlecht!
Qualitätsmäßig rulet Heidelberg, nein es burnt..... !!!
Basel oder Heidelberg wäre echt geil.
 
HD 4 life??:confused:
ja das H für halle,aber für was das D destrution:p
nene versteh das schon,aber heidelberg is eben auch ziemlich weit westlich gelegen!!
 
Original geschrieben von HDCHRIS
was soll man auswählen?ich hab mal für heidelberg gestimmt....

ja jungs,schön,aber die frage,"wo findet das treffen statt",die stand heute mittag da noch nicht hinten dran!jetzt weiß ich es auch,heute mittag war bloß "Wählt aus!" dagestanden!

..chris
 
Naja endlich geht was voran danke @ "der nachbar"!
Also ich habe als einziger für Mersedorf gevoted weil das da ne lustige Wall ist aber das heißt nicht das ich gegen halle bin sondern nur das ich es in merseburg auch nicht schlecht finde...und das ist ne fame wo man ohne porbleme malen kann...
Heidelberg währe luschtig aber ist zu weit...

naja mal schauen was noch bei raus kommt...

PS:DS! bis du aus HAlle?
 
Hehe HD wär prima!

Dann lauf ich zur Hall, versprochen [aber nur wenn der Wertone auch läuft:p]
 
hehe sehr witzig,ich glaub ich werde nirgendwo hin laufen können! soweit tragen mich meine beine nicht!!!

ich werd froh sein wenn der weg vom bahnhof bis der halle nicht zu weit ist!! :p
 
also ich hab auch mal fuer hd gevotet. aber basel faend ich auch kool. liegt halt sehr weit suedlich und is daher nicht sehr praktisch.

karlchen
 
Original geschrieben von kidkarlchen71
basel faend ich auch kool. liegt halt sehr weit suedlich und is daher nicht sehr praktisch.

....so'n Scheiss, das liegt nördlich und is keine Stunde entfernt! :p
 
ok. fuer den braungebrannten amik ausm sueden liegt basel im hohen norden. :D
aber fuer den groessten teil der mitglieder hier liegts wohl doch eher im sueden. :rolleyes:
alpenklugscheisser oder so in der richtung. :D

karlchen
 
ich komme sowieso mit dem rad!!!
ne aber ich werd mal sehn,ich werd vielleicht noch 2 andere mit bringen wenns denn mal endlich klappen sollte!!
wenn wirs in der schweiz machen,dann kannste schon mal deinewohnung zum bettenlager umrüsten amik,oder schläfts du immer aufm bahnhof und wir müssen das dann zwangsläufig auch machen??:rolleyes: ;)
 
...ne, jetze wo's kühler geworden is bin ich in die Ladenpassage umgezogen. Hab allerdings nur für drei Leute Kartonunterlagen, dafür hat jeder 'n eigenes Klo im Untergeschoss, kostet aber... ;):D
 
wärs basel würd ich meinen arsch auch noch dorthin bewegen...

@amik: aha, du bisch de penner wo mir min stammplatz im shopville klaut het.. und immer mini schissi bsetzt.. :D :D

Chi! ZeeSitiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
Jahre später trafen sie sich dann mal....

Ist das Thema noch aktuell?

TWISTER
 
...aktuell wirds wieder, wenn die Streiterei ums Datum losgeht...:rolleyes:

...städtemässig tendieren dann doch die meisten für den Südwesten Deutschlands, resp. den Norden der Schweiz. Da Basel und Heidelberg knapp 2, 3 Stunden auseinanderliegen, müsste man sich da einfach noch entscheiden...

...ich bin nach wie vor für Basel...........nebenbei, ich male vielleicht noch die nächsten 2 oder 3 Jahre....also legt los!!! Ort, Datum, Biersponsoren...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten