Wackteam-jam

DJ STYLESIDA

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2002
Beiträge
118
JO gestern war der absolute Hammer!
Der Wackteam Jam in Mauricés garage.Waren ca.100Leute da die fett gerockt haben.
Wir haben unsre neue LP vorgestellt und die Leute sind fett abgegangen,nur um ca.1h war Ende da der MC Piotrek Kowalski sich wieder mit nem Spacko geboxt hat und ihm den kiefer gebrochen hat.Sonst war alles SAUFETT.Hab gleich nach dem Auftritt 2heisse Schnitten am Start gehabt und der Piotrek K.musste bei den Bullen pennen während ich die ganze Nacht Bitches ge****t hab.
In ca.1Monat gibts noch ne Jam.
 
hohoho ihr seit ja voll die harten männer.......
fresse ! ihr lebt doch alle nur in eurem PC E.Q lose
robi's aight !



für freunde bin ich wärme
für hater der GRILL ! hohoho vom wem stammt das ?? raded moil
 
Original geschrieben von DJ STYLESIDA
JO gestern war der absolute Hammer!
Der Wackteam Jam in Mauricés garage.Waren ca.100Leute da die fett gerockt haben.
Wir haben unsre neue LP vorgestellt und die Leute sind fett abgegangen,nur um ca.1h war Ende da der MC Piotrek Kowalski sich wieder mit nem Spacko geboxt hat und ihm den kiefer gebrochen hat.Sonst war alles SAUFETT.Hab gleich nach dem Auftritt 2heisse Schnitten am Start gehabt und der Piotrek K.musste bei den Bullen pennen während ich die ganze Nacht Bitches ge****t hab.
In ca.1Monat gibts noch ne Jam.

es geht so....irgendwie war das ja ganz anders...also fat-N,ich und noch ein paar cracks waren ja auch da....die Mukke war sauscheiße..scheiß Sound,scheiß Getränke,scheiß Laden..irgendwie war da aber echt ein paar Schnitten die ganz geil aussahen..(kein plan wie die dahingekommen sind,wahrscheinlich waren das Berufs*******n die der veranstalter bezahlt hat) ..auf jeden fall haben wir uns die trullas gecheckt udn wollten garde weg mit dennen(war ja so langwelig die jam) kommt auf einmal dieser komische Piotrek an und labber die Schnitten zu...fat-N war eh schon gereitzt weil der typ schon so schlecht gerappt hat und als er dann noch sein Maul zu weit aufgemacht hat,hat fat-n ne leere Bierflasche genommen und ihm übern Schädel gezogen...dann kamen irgendwie Bullen an..ich hab die dann zugelabber von wegen Notwehr , die ******* haben das auch brav bestätigt und wir sind nach hause und haben dort richtig party gemacht ! :cool:
 
Re: Re: Wackteam-jam

Original geschrieben von Hoof


fat-N war eh schon gereitzt weil der typ schon so schlecht gerappt hat

warum ist er dann nicht auf die bühne gegangen und hat es besser gemacht?:confused:
 
Re: Re: Re: Wackteam-jam

Original geschrieben von Rollo


warum ist er dann nicht auf die bühne gegangen und hat es besser gemacht?:confused:
bist du dumm ???? muss er es besser können ????? bringt er ne Platte raus und nervt andere menschen ?
 
Re: Re: Re: Wackteam-jam

Original geschrieben von Rollo


warum ist er dann nicht auf die bühne gegangen und hat es besser gemacht?:confused:
ich kann dir auffe fresse haun!was soll ich behindert rappen rappen is peinlich!
 
Das ist soweiso der allergrösste scheiss der Welt.

"geh und machs besser!"

Die Leute die das sagen sind die Typen die Fussball schauen,und laut schreien:"ey du Arsch,wie kannst du den verschiessen eeeeyy?"

Ich glaube die können besser Fussballspielen wie die Profis! :D

Also was bringt uns das bei?
Richtig!

Wenn jemand sagt das jemand scheisse rappt dann heisst das nicht er ist besser,dann heisst es einfach das er Ahnung hat von was er redet.

Oder sind alle Fussballkritiker gute Fussballspieler?...also Leute.... :D
 
Ich äußere mich net über euer kindergartengeschwätz.
Stell selba was auf die beine und machs besser du trottel
 
ne wers nich kann sollte es lassen so siehtz aus! raffstes nich? nich jeder hat talent udn irh so udn so nich!
 
die münsterboy's sollen sich wieder in ihren bescheuerten nsb thread verziehn und sich gaygenseitig beglückwünschen weil sie mal ein paar hässliche schabracken gayklärt haben

feiert netzwerk partys ihr freaks :D :D :D

------------------------------------------------------------------------------------

wer das liest ist gay
 
gaynow...besser ne häßliche schabracke fikken (Rhymin Simon: Sie ist häßlich,na und ich fikk die trotzdem!) ..als du du deine Strichter Schwutten..
 
so siehts izzous!
münster rockt nicht ihr schwutten! kapiert das.

hab ich mir jetzt den zorn des halben forums auf mich gezogen?:D :D
 
Original geschrieben von Hoof
gaynow...besser ne häßliche schabracke fikken (Rhymin Simon: Sie ist häßlich,na und ich fikk die trotzdem!) ..als du du deine Strichter Schwutten..


hahaha während ihr in komischen dorfdiscos abhängt zu denen anscheinend keine sau ausser junge notgeile alkis kommt verdien ich auf dem strich gutes geld mit dem ich dann eure tollen münster girls beeindruck
 
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z



verdien ich auf dem strich gutes geld

BAHHHH dann öieber arm sein als sein geld damit zu verdienen sich von irgendwelchen Heroin Junkies in den Anus latten zu lassen..
 
Zurück
Oben Unten