Wackteam-Jam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ STYLESIDA

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2002
Beiträge
118
Ey Homies yo
Hört zu ein neuer Wackteam jam steht wieder an:
Wird wieder fett,diesmal rocken wir bei Mauricé in der garage:

Am 15.6.02
in Weinheim bei HD
Jutherstr.24 (beim Döner-Ekin)

Ey letztes Mal wars echt derbe.Die Bullen kamen um 21Uhr und haben die Party gesprengt weil Piotrek wieder mal Biatches geschlagen hat.es waren bestimmt schon 60-80Homies da ,die den Jam gut gerockt haben.
Diesmal kostet es 2Euro Eintritt und jeder der kommt darf Dirks ***** ****en;) !!!

Gibt auch wieder fett Muschis vom Puff(10m weg)

Live on Stage:
Wackteam Crew(DJ Stylesida-MC Piotrek Kowalski)
DJ M.O.N.G feat. MC Chi Lon Weng
and Special Guest:
MC TRIPPON (ehemals Ludwig-Twins)

I Hope to Cu !
 
eyo !

Absolutly wicked mann ! Hätt ich echt nicht gedacht, dasses da soo stylish abgeht...Phat! Wen da ma für ne hour s mic geht, dann bin ich dabei ! Auf jeden alter!

Shoutz an alle meine Homies un peepz

peace out !
 
Kommt noch jemand ausm Forum????
Von 20-21h Open Mic Session mit DJ Julio Lopez!
 
Julio Lopez ?!!
Phat mit dem hab ich früher abgestylt.....echt zu arg, dachte er amcht nix mehr in der richtung..... Noch ein Grund mehr für mich zu kommen.... Wenn ihr noch Mcees braucht kann ich noch MC Mahatma G. ( New India Kru) mitbringen....

Also man sieht sich !!

peace out
 
Original geschrieben von DJ STYLESIDA

Die Bullen kamen um 21Uhr und haben die Party gesprengt weil Piotrek wieder mal Biatches geschlagen hat.es waren bestimmt schon 60-80Homies da ,die

Gibt auch wieder fett Muschis vom Puff(10m weg)

darauf! so dumm kann man ja garnich sein! und son scheiss gangsta wortschatz kann eine person alleine doch garnich besitzen! peinlich peinlich!
kam zumindest bei mir so an!

aber rockt ma eure DERBE PARTY und fi.kkt eure MUSCHIS VOM PUFF UND BITCHES oh sorry BITCHEZZ.....

trottel
 
Re: Re: Wackteam-Jam

Original geschrieben von JinX 1




trottel


Du bist ne kleine fette pupertierende Spacke die online ne große Fresse schiebt.Komm zu unserem Jam und dann zeig wie toll du doch bist.habs net nötig mich mit dir zu unterhalten du Schwuchtel:cool:

Lutsch mein Schwanz:p :D :p :D
 
Re: Re: Re: Wackteam-Jam

Original geschrieben von DJ STYLESIDA



Du bist ne kleine fette pupertierende Spacke die online ne große Fresse schiebt.Komm zu unserem Jam und dann zeig wie toll du doch bist.habs net nötig mich mit dir zu unterhalten du Schwuchtel:cool:

Lutsch mein Schwanz:p :D :p :D


ehhh, les dir DAS HIER mal in aller ruhe durch. danach solltest du hier etwas andere töne anbringen!!!!!
 
wenn die Mc's auf der jam über die gleichen ausdrucksmöglichkeiten verfügen wie du, wird wohl nicht allzuviel andrang herrschen.

ach ja, check PM.

ZU!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten