VVL RECORDS Present. Massacre - Jiggam diss

whack. nur am dissen, wenn ers wenigstens könnte:(
 
der hintergrund macht den "diss" sicher nicht besser. dazu müsste er erst lernen zu rappen. ansonsten, machn hörbuch oder n kopp zu.
 
weil ihr euch gegenseitig in den arsch kriecht und es nicht vertragen könnt wenn andre euch / dich whack schlecht behindert etc finden.

beatbunker grüße, na massacre damit haste ja schon deine erfahrungen. leg dich mit jmd deines kalibers an, mit nem 12 jährigen mädchen oder so ansonsten heulste wieder rum

peace bin raus
 
Original geschrieben von -7-
weil ihr euch gegenseitig in den arsch kriecht und es nicht vertragen könnt wenn andre euch / dich whack schlecht behindert etc finden.

beatbunker grüße, na massacre damit haste ja schon deine erfahrungen. leg dich mit jmd deines kalibers an, mit nem 12 jährigen mädchen oder so ansonsten heulste wieder rum

peace bin raus

zitat massacre:

ICH HAB BIS JETZT NOCH KEINE ANZEIGE FÜR DEN KLAU DES BEATS BEKOMMEN, IHR ****AZ REDED NUR; MEIN KALIBER IST KEIN KALIBE SONDERN EINE SCHEISS ROHRBOMBE!!! UND BEATBUNKER SIND RAVER KIDS; DEREN BEATS TECHNOARTIGEN GEWÖBEN ÄHNELN
 
^^

weil ihr euch gegenseitig in den arsch kriecht und es nicht vertragen könnt wenn andre euch / dich whack schlecht behindert etc finden.

das habe ich ihm auch schon gesagt, aber massacre verstehts nich...
und massi regt sich viiiiiel zu leicht auf
 
joah ich finds kacke einen, den man nicht kennt, einfach übers internet zu dissen...disstracks sind meistens eh blöd

äh in diesem fall besonders, da der Inhalt des Tracks den Grund zum Diss nicht offenlegt, worum es ja innem Diss geht

das zweite kriterium das man beim disstrack hat sind wohl die skillz
ich weiss nich wie der andere rappt aber dieses hier reicht nicht aus um irgendwen zu battlen...außer des fakts dass die reime mehrsilbig sind, geht da gar nichts
absolut unstrukturiert
vor allem inhaltslos

bockt nich
 
Original geschrieben von InfamousMC
joah ich finds kacke einen, den man nicht kennt, einfach übers internet zu dissen...disstracks sind meistens eh blöd

äh in diesem fall besonders, da der Inhalt des Tracks den Grund zum Diss nicht offenlegt, worum es ja innem Diss geht

das zweite kriterium das man beim disstrack hat sind wohl die skillz
ich weiss nich wie der andere rappt aber dieses hier reicht nicht aus um irgendwen zu battlen...außer des fakts dass die reime mehrsilbig sind, geht da gar nichts
absolut unstrukturiert
vor allem inhaltslos

bockt nich

Zitat Massacre:

Ja du hast recht, ich muss mehr inhalt reinbringen
 
:D süüüüüüüüüüüüß

beat = nervig - gunshots sin zu laut, und viel zu oft

aber was red ich eigendlich - hrhr ...


Original geschrieben von -7-


beatbunker grüße





leg dich mit jmd deines kalibers an, mit nem 12 jährigen mädchen oder so ansonsten heulste wieder rum


das sagt schon alles
 
Ach du scheise ich gib auch mal Feedback

Was ist das Bitte schön "44 secunden" *kopfschüttelt* alter nein, nein, nein... ich fall vor lachen vom Stuhl....

Wie lange wollt Ihr noch Dizzen, junge mit so einem Schiz kommst du nicht weit.... glaub mir es sind mehr auf Jigga M's Seite als auf Deiner.... mann,mann... auserdem der Beat ist zum Kotzen....
 
Re: Ach du scheise ich gib auch mal Feedback

Original geschrieben von Oldman/youngman
Was ist das Bitte schön "44 secunden" *kopfschüttelt* alter nein, nein, nein... ich fall vor lachen vom Stuhl....

Wie lange wollt Ihr noch Dizzen, junge mit so einem Schiz kommst du nicht weit.... glaub mir es sind mehr auf Jigga M's Seite als auf Deiner.... mann,mann... auserdem der Beat ist zum Kotzen....
:rolleyes:
 
is massacre hier im forum gebannt oder waurm sagter nix selber?
(ich hab die selbe meinung zum track wie meine vorgänger hier )
 
Zurück
Oben Unten