VVL RECORDS Present. MADDUST - PERFEKT

moin

geht gut klar alter, gibt aber bessere von VVL

@==( . . )==@

peacen diesen





TROTZDEM WILL ICH DAS HIER GEPUSHT WIRD!!!!!!!!!!!
 
is maddust nich massacre das arme kind das mit beatbaron und co stress angefangen hat
 
Original geschrieben von AggroAko
is maddust nich massacre das arme kind das mit beatbaron und co stress angefangen hat

bist du bescheuert!

1. ich (MADDUST) bin nicht Massacre

2. sinnlos in irgend einen thread reinzuschreiben liegt wohl in deiner natur

3. wenn du keine ahnung hast dann halt die fresse und blamier dich nicht mit solchen sinnlosen aussagen du penner!!!!

4. Aggrospacko

5. VVL-RECORDS
 
lyrics + vortrag: grenzdebil, schwachsinnig, hirnverbrannt

beat: (pseudo) west-coast style, eigentlich nicht so schlecht

sound: grauenhaft, furchtbarer mix, vocals viel zu laut, keine anständigen dubs, kein druck, scheinbar nicht gemastert

In Schulnoten: eine fünf minus !
 
Original geschrieben von VVL Records


bist du bescheuert!

1. ich (MADDUST) bin nicht Massacre

2. sinnlos in irgend einen thread reinzuschreiben liegt wohl in deiner natur

3. wenn du keine ahnung hast dann halt die fresse und blamier dich nicht mit solchen sinnlosen aussagen du penner!!!!

4. Aggrospacko

5. VVL-RECORDS

aber er is in deinem möchtegern "lable/records/schwuchtelverein" ne:confused:

alter ich frag hier ganz normal okay du musst mich nich glkeich beleidigen du *****sohn
 
Original geschrieben von AggroAko


aber er is in deinem möchtegern "lable/records/schwuchtelverein" ne:confused:

alter ich frag hier ganz normal okay du musst mich nich glkeich beleidigen du *****sohn

das war ja wohl ne ganz anstendige antwort du pseudo rapper
und ja massacre ist bei mir im label!
 
Original geschrieben von VVL Records


das war ja wohl ne ganz anstendige antwort du pseudo rapper
und ja massacre ist bei mir im label!


ja sehr anständig

halt die fresse

bist du bescheuert

aggrospacko

penner


sehr anständig frag mal deine mum was sie in der erziehung falsch gemacht hat du pfosten:oops:
 
Original geschrieben von AggroAko



ja sehr anständig

halt die fresse

bist du bescheuert

aggrospacko

penner


sehr anständig frag mal deine mum was sie in der erziehung falsch gemacht hat du pfosten:oops:

ich kann auch anders du kotnascher.....so jetzt hör auf meinen thread voll zu müllen
 
Original geschrieben von VVL Records


ich kann auch anders du kotnascher.....so jetzt hör auf meinen thread voll zu müllen

jaja anders hin oder das problem is du bist ne pussy die nich rappen kann:oops: und massacre in seinem schwuchteverein hat was kommt als nächstes???? ach komm mach den kopf zu und sei nich immer gleich so aggresiv wenn jemand fragt ob massacre in deinem label ist;)
 
Original geschrieben von AggroAko


jaja anders hin oder das problem is du bist ne pussy die nich rappen kann:oops: und massacre in seinem schwuchteverein hat was kommt als nächstes???? ach komm mach den kopf zu und sei nich immer gleich so aggresiv wenn jemand fragt ob massacre in deinem label ist;)

tja das problem ist nur das du das nicht gefragt hast du sagtes hei is maddust nicht massacre der bla bla bla!
Du bist ein traumtänzer du solltest dich besser informieren bevor du hier was reinschreibst,ok! gib mal nen link zu nem thread von dir damit ich mich davon überzeugen kann das du es nicht wert bist dich mit mir zu unterhalten!
 
Original geschrieben von VVL Records


tja das problem ist nur das du das nicht gefragt hast du sagtes hei is maddust nicht massacre der bla bla bla!
Du bist ein traumtänzer du solltest dich besser informieren bevor du hier was reinschreibst,ok! gib mal nen link zu nem thread von dir damit ich mich davon überzeugen kann das du es nicht wert bist dich mit mir zu unterhalten!

oha

Check halt mein Rolexsammlung :oops:

du arrogantes stück dreck:oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von VVL Records
:rolleyes:

ja da bleiben dir die worte weg ne aber um mal ontopic zu bleiben

lyrics + vortrag: grenzdebil, schwachsinnig, hirnverbrannt

beat: (pseudo) west-coast style, eigentlich nicht so schlecht

sound: grauenhaft, furchtbarer mix, vocals viel zu laut, keine anständigen dubs, kein druck, scheinbar nicht gemastert

In Schulnoten: eine fünf minus !

so kann man das sagen

aber mach dir nichts draus geb die hoffnung nicht auf:D

mit massacre an deiner seite kommste bestimmt ganz groß raus ach ne jetzt kommt ja das gelabber ich bleib dem untergrund loial ich will nich groß rauskommen :D :D geh nachhause und grüß deine mum
 
Zurück
Oben Unten