VST gesucht, welches mit dr.rex von reason vergleichbar ist

seppobeats

am Start
Registriert
5. März 2008
Beiträge
105
der threadname beantwortet ja eigentlich schon meine frage.

ich suche ein vst, welches so in etwa wie der dr.rex loopplayer aus reason funktioniert. habe da noch nichts gefunden. möchte die chops so anspielen koennen ,wie in reason.
 
jo, danke fuer den tip mit dem shortcircuit sampler...

komme aber mit dem teil nicht so richtig klar. manchmal funzt der einwandfrei und ein anderesmal gibt er keinen ton von sich, obwohl ein midisignal ankommt.

an einstellungen kanns ja eigtl nicht liegen oder ? die sind ja immer die selben beim neustart, und manchmal klappts halt und manchmal kommt kein ton raus.
hab ihn bis jetzt immer mit rex2 files gefüttert. neu installieren hat auch nichts gebracht.
 
jo, danke fuer den tip mit dem shortcircuit sampler...

komme aber mit dem teil nicht so richtig klar. manchmal funzt der einwandfrei und ein anderesmal gibt er keinen ton von sich, obwohl ein midisignal ankommt.

an einstellungen kanns ja eigtl nicht liegen oder ? die sind ja immer die selben beim neustart, und manchmal klappts halt und manchmal kommt kein ton raus.
hab ihn bis jetzt immer mit rex2 files gefüttert. neu installieren hat auch nichts gebracht.

welcher host?

peace
 
habe cubase 4 essential. laos iwe gesagt, manchmal geht es einwandfrei, dann wieder nicht.
 
ich finde dieses vemberaudio shortcircuit v1.12 nicht. Ist das for free? Gibts n Link?
Google wirft nur einen KVR-Audio Link raus, der sich auf Presets für vemberaudio shortcircuit v1.12 bezieht..
 
Zurück
Oben Unten