.:.:.VOTING.:.:. CuNHell & Highlander VS Prolo & Meta

CuNHell

ist hier aktiv
Registriert
17. Juni 2001
Beiträge
86
Unter der adresse könnt ihr das battle lesen

http://www.angelfire.com/hiphop2/mzeebattle/

oder auch in dem THREAD (hab keinen plan wie ich den thread linken kann :( )
Tag Team Battle : CuNHell & Highlander mc VS ??? & ???
allerdings herrscht da bedauerlicherweise ein wirrwarr
deswegen hab ich alles zusammengefasst und auf die oben genannte seite getan


und jetzt bitte

.:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:.
.:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:.
.:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:.
.:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:.
.:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:.
.:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:.
.:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:..:.:.VOTEN.:.:.

Danke nochmal an Meta & Prolo für das battle war echt fett
und hat mir persönlich eine menge spass bereitet

pppiiiiiizzz and god bless the planet
 
thx cunhell, mir hats auf jeden auch gefallen! Geiles Battle!!!!!
 
vote

erste runde erster teil:

knapp an meta und prince.
chun hat mir in der ersten runde nich so gefallen, highlander war stark. prince hat mich etwas enttäuscht nicht das beste hat er da gezeigt. meta war gut. insgesamt runden sieg für meta und prince.

erste runde zweiter teil:

klar an meta und prince.
meta und prince diesmal beide stark. highlander hat mir gut gefallen,chun etwas besser aber nicht überzeugend.

zweite runde:

meta gegen chun hell hinrunde: unentschieden. diesmal beide ziemlich gut.
chun hell gegen meta rückrunde: sieg für meta. bessere doppelreime.

highlander gegen prince hinrunde: klarer sieg an prince. is für mich viel stimmiger der text.
prince gegen highlander rückrunde: sieg highlander. knapp aber highlander war besser.

dritte runde:

prince gegen chun hell hinrunde: sieg chun hell. die erste line gefällt mir so gut.
chun hell gegen prince rückrunde: prince sieg. klarer sieg

highlander gegen meta hinrunde: kiloMETA sieg. yes nipler *löl*
meta gegen highlander rückrunde: unentschieden. ist beides ziemlich rund.

runde vier erster teil:

die letzten beiden zeilen von prince sind nicht zu toppen gewesen. rundensieg meta und prince

runde vier zweiter teil: meta super prince ok. highlander ok chun hell schwach. rundensieg meta und prince

INSGESAMT:
sieg für meta und prince
 
Es haben bestimmt richtig viele hier Lust dieses kurze Battle zu lesen und zu voten,aber ICH NICHT!Viiiiiiiel zu lang!
 
"dein Style nicht Fett sondern MAGERSÜCHTIG IST"

hehe den fand ich ganz lustig von meta


ihr hattet alle vier ma zwischendurch en paar aussetzer(ja ich hab mir echt alles durchgelesen hammer oder?:D)

ich geb jetzt kein langes feedback ab aber psycho hatte einma en ziemlich guten part, weiß nich mehr gegen wen und meta viel mir auch einma ganz positiv auf. cunhells zwei zeilen gegen psyk fand ich auch ganz unterhaltsam aber die reichen halt nicht. joa und high war ma besser als meta ma schlechter.

also vote psyk ooooh und met aaaaaaah :)
 
an ALLE BATTLER UND VOTER

also erst einmal ein ganz grosses "danke schön" an meta und psycho......das battle, war lustig korrekt und hat wenigsten mal wieder etwas niveau in den battlecypher gebracht, der ja nach berliner attacken beinnah zum bitch-cypher verkommen wäre:D:D

nun an die voter---danke für die ersten votes(besonders an dichtas ausführlichen report!!)



ACH JA AN!!!!!
@CooLV'enn ich nicht voten will, CoolV'arum poste ich dann überhaupt hier!?!?!?!'

coolV'ielen dank für die blumen'--coolV'ielen dank, coolV'ie lieb von dir'

dann jetzt mach es deinen namen treu

und CoolV'erschwinde'



und NUN WEITER VOTEN
 
hab ich gern gemacht hab auch ne halbe stunde mit lesen und auswerten gebraucht. ich wünsch mir so votes ja auch und deshalb mach ich es klar
 
Original geschrieben von Teichos
"dein Style nicht Fett sondern MAGERSÜCHTIG IST"

hehe den fand ich ganz lustig von meta

:oops:

Ich fand einige Lines von highlander zwischendurch nicht schlecht, cunhell hatte auch ein zwei koole Sachen, aber im Endeffekt sieht man Marc und auch Meta mehr Routine an. Allein wenn ihr, Cunhell & Highlander, versucht eure Parts vernünftig zu rappen, seht ihr alt aus! Marc 'Oh und Meter haben da eher Erfahrung und wissen anscheinend resultierend daraus, wie lang eine Zeile sein darf etc...Es kommt auch nicht darauf an, so viele Reime wie möglich in seinen Part zu packen, wie es mir bei euch oftmals vorkam! Alles in allem vote ich deshalb für Meta und Psaik1!
 
Original geschrieben von DÄFF



Ich fand einige Lines von highlander zwischendurch nicht schlecht, .......
na wenn du nicht aufpasst, bekomme ich bald noch soetwas wie ein kompliment von dir :D


...... Allein wenn ihr, Cunhell & Highlander, versucht eure Parts vernünftig zu rappen, seht ihr alt aus!........

na damit hast du eigentlich recht.....dennoch kommt es trotzdem auch immer ganz auf den rap style bzw. flow(geschwindigkeit und betonung) und den beat drauf an......nur um mal azad zu nehmen(was nicht heissen soll, dass er gut ist)....der rappt fast das ganze buch "mein kampf" in eine zeile:)....also den individuellen flow und solche sachen, kann man eigentlich schlecht lesen


.......Es kommt auch nicht darauf an, so viele Reime wie möglich in seinen Part zu packen, wie es mir bei euch oftmals vorkam!......

ok, das war wohl auch ein bisschen übertrieben, aber aus solchen sachen lernt man---trotzdem bin ich ein fanatiker, der gereimten sachen, wenn der inhalt stimmt und man soviele sachen wie möglich zum reimen bekommt, finde ich das korrekt

im grossen und ganzen geht dein voting aber trotzdem in ordnung, mehr routine haben sie wohl, aber wir machen solche battles ja auch um uns zu verbessern......

also danke für dein voting und nachdem ich ja sowieso schon all deine files gezogen habe, werde ich mich jetzt auch überwinden bei dir mal ein bisschen feedback zu geben;)....naja wenn man das haben will von einem raptheoretiker!?!?!?!:D

dennoch um nicht alte kamellen unnötig wiederzubeleben...ein satz noch dazu.....der stress zwischen uns wegen coolV'....ar mehr als nur unnötig!!!
 
WEGEN MIR?Komm mal runter kleiner...ihr habt euch doch nicht wegen mir in den Haaren gehabt.Übertreib doch mal nicht!



Vote Psycho und Meta,haben mir besser gefallen obwohl ich nicht alles gelsen hab muss ich zugeben,irgendwann hatte ich keinen bock mehr....aber muss sagen,dass beide teams ziemlich gut waren!Selbst Highländer die Dummpfbacke hats langsam drauf...
 
coolV'ällt der groschen nicht ???

es ging um den THREAD aber reg du dich mal noch n bisschen auf...

[¨.:.¨~~| pppiiiiizzz and GOD bless the planet |~~¨.:.¨]
 
das alles wirft aber ein paar neue fragen auf

Original geschrieben von coolVermont
WEGEN MIR?Komm mal runter kleiner...ihr habt euch doch nicht wegen mir in den Haaren gehabt.Übertreib doch mal nicht!


hmmmmm weswegen denn????:confused:

Selbst Highländer die Dummpfbacke hats langsam drauf...

also ich glaube langsam dass hier so ne art verschwörung läuft---wieso bekomm ich andauernd ein fastkompliment von leuten, die mich doch gar nicht abkönnen;)......jetzt kann ich doch gar nicht mehr unter meinem verfolgungswahn leiden:D:D:D
 
Ich bin vielleicht ein Bastard(Tschuldige Bloody),aber ich sage trotzdem die Warheit!
 
PROLO HAT ANGST das ihr das feuer neu entfacht

[¨.:.¨~~| pppiiiiizzz and GOD bless the planet |~~¨.:.¨]
 
DANKESCHÖN an alle die gevotet haben! Vor allem für die ausführliche Kritik von Dichta!! Werd ich mir merken ;) (*notier*:D) Ich fand das battle auch supa-geil. Ich finde zwar auch das wir nbisschen besser warn, aber trotzdem Probzz an cunhell und highlända! Ihr habt euch einige sehr schöne sachen gebracht. Das muss beizeiten wiederholt werden!! Wie wärs dann mal mit audio?? War das eigentlich das erste Team-battle hier ?

PEEZ

meta
 
Zurück
Oben Unten