VOTE OR DIE!!!! RTV Titelgirl

nordhorn

ist hier aktiv
Registriert
9. September 2005
Beiträge
381
moinsen,

es geht hier um ein voting beim rtv tv-zeitschrift, es wird ein titelgirl gesucht und man kann hier halt mitvoten :D

bitte voted für diese natürliche wunderschöne frau;):D, sie ist mal was andres als die normalen 0815 mädls!!!;) sie ist zur zeit auf dem 1. platz, aber dies sollten wir auch halten!!!

http://www.rtv.de/titelgirl_profil.php?act=vote&id=katja5&bvp=1376

haut rein!!!

ps. man kann öfters voten, also nicht jede stunde nur einmal, ich hab eben 50x nacheinander gevoted :D
 
nordhorn schrieb:
ps. man kann öfters voten, also nicht jede stunde nur einmal, ich hab eben 50x nacheinander gevoted :D

ich würde ja am liebsten sowas schreiben wie: "keine Freunde?" ... "Arbeitslos" oder "Langeweile?"

aber ich glaub ich lass es lieber ;)


PS: Ich hab auch schon gevotet, allerdings hab ihc mich auf einmal beschränkt ;)
 
Haha die wurde mittlerweile echt so weit hochgepusht :D

Hab auch schon 1x gevoted, reicht auch :oops:

Geile Schnalle
 
die is so Geil das ich für sich 5 mal gevotet habe... So eine Naturschönheit hat es einfach verdient =)
 
Zurück
Oben Unten