Vorwurf

babbi

BANNED
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
90
Findet ihr es nicht Scheisse dass Lehrer von Gymnasien immer sagen<Das darf doch in einem Gymansium nicht passieren> oder <Ihr seit im Gymnasium, ihr muesst das wissen...> Als ob Schueler von Real und Haupt dumm seien und nix koennen und wissen und es normal sei dass sie Scheisse machen???:eek: :rolleyes: :mad:
Voll die Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von babbi
Findet ihr es nicht Scheisse dass Lehrer von Gymnasien immer sagen<Das darf doch in einem Gymansium nicht passieren> oder <Ihr seit im Gymnasium, ihr muesst das wissen...> Als ob Schueler von Real und Haupt dumm seien und nix koennen und wissen und es normal sei dass sie Scheisse machen???:eek: :rolleyes: :mad:
Voll die Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!


gibs noch in gesteigerter form wenn man als wpk spanisch nimmt und dre lehrer einen dann für die spätere elite der welt hält und in einem jahr das komplette buch(das für 2 jahre gedacht ist) und 3 lektüren durchzimmert und jetzt schon beier hälfte des oberstufenbuches angelangt ist :(
 
Re: Re: Vorwurf

Original geschrieben von nuttje



gibs noch in gesteigerter form wenn man als wpk spanisch nimmt und dre lehrer einen dann für die spätere elite der welt hält und in einem jahr das komplette buch(das für 2 jahre gedacht ist) und 3 lektüren durchzimmert und jetzt schon beier hälfte des oberstufenbuches angelangt ist :(
Hast recht. Wenn du es getan hast RESPEKT!!!!;) :)
 
klar....es geht einem voll auf die nerven.....ich hasse sowieso diese lehrer.....halten sich eh was für besseres und stellen die haupt- , realschüler als assos dar...vorallem wenn wir irgendeine scheiße angestellt haben heißt es :: ihr seit aufem gymnasium...ihr müsst wissen das man das nicht macht...:: ....was gehtn....alle sind menschen...nur weil wir aufem gym sind sind wir lang noch eine bessere, besondere, gebildete, anstndigere menschen....ich gibs zu...bin zwar net voll der kaot aber bin trotzdem ein kaot der 8 stunden lang am tag am pc sitzt , 30 min /tag tee :)D :D ) trinkt und dabei kekse :)D :D :D ) isst und wenn er zeit hat nochmal was isst und den ganzen tag laut musik hört.....achja.....ab und zu wird mal durchgezogen..klar...freunde hab ich auch viele..also auch viele die ich als richtige freunde nennen kann....aber da wird auich den ganzen tag gechillt....und das ich ein koffeinjunkie binn darf man net vergessen:D :D :D ....hausaufgaben?...werden in der schule gemacht.....
bestimmt sind real,- hauptschüler viel anständiger als ich...aber es ist mir im grundegenommen egal...solange ich in der schule das bringe was von mir erwartet wird...und das noch ohne anstrengung...dann is doch alles ok oder?!?! also scheiß auf die lehrer die mit sowas ankommen....sind alles eh eingebildete penner....
 
Oh ja! Aber auf der Realschule geht's etwas anderes:

Das hätt ich von Hauptschülern erwartet, dass die so dämlich sind, aber nich von euch!

Auch fein
 
tzzzzz......ich glaube da hilft nur noch totschlag...oder dochnoch mord...is doch viel lustiger:D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von babbi
Findet ihr es nicht Scheisse dass Lehrer von Gymnasien immer sagen<Das darf doch in einem Gymansium nicht passieren> oder <Ihr seit im Gymnasium, ihr muesst das wissen...> Als ob Schueler von Real und Haupt dumm seien und nix koennen und wissen und es normal sei dass sie Scheisse machen???:eek: :rolleyes: :mad:
Voll die Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin auf nem gesundheit sozialwesen gymnasium und die meinen das wäre anlass genug um uns nach dem sport in ne sammeldusche zu stecken
von wegen, ihr müsst den anderen doch ein vorbild sein
also raucht nicht ect. bla bla usw. tze :rolleyes:
 
Hier muss ich ma Propz an meine Lehrer ausgenommen meinen mathelehrer loswerden, alles derbe typen/tussen, besonners mein Klassenlehrer, der teilweise Deutschstunden dafür verwendet uns zu erzählen was er in seiner wilden zeit als Hippi getrieben hat:D
 
Original geschrieben von babbi
Findet ihr es nicht Scheisse dass Lehrer von Gymnasien immer sagen<Das darf doch in einem Gymansium nicht passieren> oder <Ihr seit im Gymnasium, ihr muesst das wissen...> Als ob Schueler von Real und Haupt dumm seien und nix koennen und wissen und es normal sei dass sie Scheisse machen???:eek: :rolleyes: :mad:
Voll die Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!


zum kotzen, besonders in Verbindung mit arroganter sich-für-was-besseres-haltende verlogene Gymnasiasten die trotzdem voll dämlich sind...
 
Als ob Schueler von Real und Haupt dumm seien und nix koennen und wissen und es normal sei dass sie Scheisse machen[/B]


Also, wenn das dein Lehrer gesagt hat, dann isser 'n ganz schöner Trottel...
 
Re: Re: Vorwurf

Original geschrieben von Kear


Also, wenn das dein Lehrer gesagt hat, dann isser 'n ganz schöner Trottel...

Es gibt auch einen Lehrer so ein Naziarsch der sagt < UND SOWAS IN EINER #DEUTSCHEN# SCHULE>:mad: :eek:
Ich schwoer,, so ne kacke
 
Der beste Vorwurf den unsere Direktorin uns gemacht hat war:

Wir sind doch hier keine Wärmeküce für Penner!

greetz iguana

PS: jetzt erst fällt mir auf dass das gar kein Vorwurf im eigentlichen sinn ist :D
 
unsere mathe lehrer
aus der achten hatte
immer
gesagt armes deutschland
wobei es ja sogar stimmt!
PEACE SENSOR
 
Re: Re: Re: Vorwurf

Original geschrieben von babbi


Es gibt auch einen Lehrer so ein Naziarsch der sagt < UND SOWAS IN EINER #DEUTSCHEN# SCHULE>:mad:
Ich schwoer,, so ne kacke

Schwul, der Typ...
 
Jap. Stimmt, sowas langweilt echt. Es gibt auf dem Gymi genauso viele dumme Schüler, wie es intelligente auf der Real-Schule gibt.
 
Grad in hamburg gehn wir dank unsres Konteradmirals a.d. aka Bildungsminister wieder den weg des abgefragten wissen => Auswendich lernen, ob dus in nem tach noch weißt ist scheissegal...und das ist vollkommen falsch:(
 
Original geschrieben von babbi
Findet ihr es nicht Scheisse dass Lehrer von Gymnasien immer sagen<Das darf doch in einem Gymansium nicht passieren> oder <Ihr seit im Gymnasium, ihr muesst das wissen...> Als ob Schueler von Real und Haupt dumm seien und nix koennen und wissen und es normal sei dass sie Scheisse machen???:eek: :rolleyes: :mad:
Voll die Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!

...is ja auch so, also zuminderst bei hauptschülern: guck sie dir doch mal an : alle dumm wie brot und assozial.....
 
Mein Vadder hat eine äußerst hohe allgemeinbildung und besitzt ein eigenes haus, 2 autos hat 2 kinder eine frau und einen hund

Sehr assozial:rolleyes:

Verallgemeinerungen bringen mich zum ausrasten:mad:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Mein Vadder hat eine äußerst hohe allgemeinbildung und besitzt ein eigenes haus, 2 autos hat 2 kinder eine frau und einen hund

Sehr assozial:rolleyes:

Verallgemeinerungen bringen mich zum ausrasten:mad:

...tja, dein pech, wenn du das so siehst, es gibt immer ausnahmen,
früher wars auch ganz anders, da gingen auch noch deutsche zur hauptschule (heute auch noch,aber nur sehr gering),

heute sind nur noch ausländer da und machen scheiße.....die sind dumm und assozial....basta
 
Zurück
Oben Unten