Vorschau Gruppe E (Italien, Ghana, Tschechien, USA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir ganz sicher, dass Italien und Ghana weiterkommen! Vor allem hoff ich, dass die USA ausscheiden. Die dominieren schon in so vielen Bereichen, da müssen sie nicht auch noch erfolgreich Fußball spielen!
Ich hoffe, dass Adu ssich für Ghana entscheiden wird. Das wäre einfach nur geil :D
 
mal abgesehn von deinem pimmelkopf werden wir net nur weltmeister 06 sondern auch europameister 08
 
Original geschrieben von RoyalJP
Ghana und Tschechien werden es machen! :)

ich persönlich finde nicht, dass die Afrikaner einen attraktiven Fussi spielen, ich denke, dass sie es (nicht nur in dieser Gruppe) schwer haben werden!!
und außerdem is Kamerun auch nicht dabei!!
Die einzige Mannschaft die was reißen könnte aus Afrika is meiner Meinung nach die Elfenbeinküste, wenn sie denn die Vorrunde überstehen!!
 
Original geschrieben von Quais?
mal abgesehn von deinem pimmelkopf werden wir net nur weltmeister 06 sondern auch europameister 08


muhahahahahahaha
nächste ma bitte in "Flach un Witzig" posten:D
 
Original geschrieben von metz



muhahahahahahaha
nächste ma bitte in "Flach un Witzig" posten:D

ja wer soll sonst weltzmeister werden?
die sind em-halbfinalist
mit deutschland kannst du auch gleich in deinen oben genannten thread gehen
 
Original geschrieben von Sayaman

Ich hoffe, dass Adu ssich für Ghana entscheiden wird. Das wäre einfach nur geil :D


hat er nicht, er hat letztens sein erstes A-Länderspiel gemacht !



@quaisch: wo hab ich Deutschland erwähnt!?
 
Italıen 4 Deutschland 1
Ghana 0 Mexıko 1
Tschechıen 2 Türkeı 2 :cool: (ık bın e türke)
USA 1 Polen 0
 
die itaker werden erster und die tschechen zweiter,,,brauch man gar nicht weiter zu diskutieren...ghana und die usa wissen nichtmal wie man fussball schreibt
 
USA un Ghana könnten einiges Erreichen....aber schon wieder so ne dumme aussage von dir!..........Italien wird sich blamieren, ist mein Tip!.....
 
Terrorist schrieb:
die itaker werden erster und die tschechen zweiter,,,brauch man gar nicht weiter zu diskutieren...ghana und die usa wissen nichtmal wie man fussball schreibt

warum wird der beitrag nich gelöscht aber meiner und kwais seiner:rolleyes:

der da oben is doch genauso ot:rolleyes:
 
Furbee schrieb:
und 2010 werden sie die weltherschafft übernehmen, richtig? :D :rolleyes:
nein aber die werden ihren titel erfolgreich verteidigen:D . da is nedved grad mal 37 (perversestes fussballeralter!):D
 
WM-Aus für Christian Vieri

Der dreimalige Weltmeister Italien muss bei der WM-Endrunde in Deutschland auf Christian Vieri verzichten. Der Stürmer des französischen Erstligisten AS Monaco zog sich Ende März im Ligaspiel gegen Paris St. Germain (1:1) eine Knieverletzung zu, wird nicht rechtzeitig fit werden und muss daher passen.

Nach ersten Untersuchungen in Mailand hieß es, der 32-Jährige hätte eine Verletzung des Außenbandes im linken Kniegelenk erlitten. Nach vier Wochen Pause sollte der bullige Angreifer wieder in das Geschehen eingreifen. Neuerliche Untersuchungen haben nun ergeben, dass Vieri keine Chance habe, bis zur WM wieder fit zu werden. Deshlab sagte Vieri Nationaltrainer Marcello Lippi für die Weltmeisterschaft ab, wie die "La Gazzetta dello Sport" am Samstag berichtete. Für Vieri wird aller Voraussicht nach Filippo Inzaghi vom AC Mailand in den Kader der Italiener nachrücken.
gute nachrichten!:D
so steigen die chancen für die tschechen nicht gleich im achtelfinale gegen brasilien zu spielen.
aber leider is totti ja anscheinend wieder fit:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten