"vorm-winter-noch" Meeting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Recht ich war da noch nicht,
aber Sachen wie die, die du reingestellt hast würde ich halt nicht übermalen.

Und wie es da sonst aussieht kann ich nicht beurteilen,
aber wenn du sagst das geht klar
würd ich da, wie jeder andere wahrscheinlich auch, schon gerne malen
 
da fällt mir ein, der Oldie als Threaderöffner sozusagen
hat glaube ich den Osten vorgeschlagen...

..von daher.

Naja, werdet euch mal einig, ausser Ruhrpott oder
Bayern bin ich am Start ;)

aber wie erwähnt Itzehoe wäre schon mal ne Ansage..

TWISTER
 
Itzehoe wär schon ganz schön weit (würde mich, falls Fahrgemeinschaft möglich, aber schon reizen), ich hatte eher an etwas Zentraleres gedacht, damit möglichst viele Leute kommen. Gut, inwieweit der Osten überhaupt zentral is kann man sich streiten, aber wie wärs mit Berlin oder Dresden? Beides hat schöne Halls und schöne Möglichkeiten den Abend zu verbringen...außerdem könnte ich dann auch 1-2 Leuten mit mir zusammen einen Pennplatz klarmachen. Da Twister/Strati/3headed/gratis/iche und noch 1-2 Leute eh hier aus der groben Gegend sind wär das doch praktisch.
 
hört sich ganz gut an.............

wäre mit sicherheit dabei wenn es sich zeitlich einrichten lässt.
itzehoe ist von der hall ansich schon sehr gut wenn ich mich recht erinnere. ist aber auch recht weit ab vom schuss und das abendprogramm ist in itzehoe bestimmt auch recht mau.

wie sieht es denn da noch mit überdachten flächen aus? es ist ja nunmal so dass wir damit rechnen müssen dass das wetter eher nicht mehr so optimal ist.

wie es im osten mit halls aussieht kann ich nicht so einschätzen kenne nur 4 oder 5 und die scheiden bis auf die flutrinne schonmal für ein meeting aus..........
 
hmm ich hätte dieses mal auch interesse da mal hinzukommen.
kassel find ich gut ... itzehoe würde ich wohl auch noch packen ... ;)
 
Original geschrieben von Herr Schafft
Ich zieh ja ins Ausland...:rolleyes:;)

Können uns ja auch alle auf der nächsten "Feldkirch"-Jam treffen, da bin ich dann aufjedenfall am Stizzart...

Na da müssen wir mal gucken ob da Fahrgemeinschaftsmässig was geht;)
Und Feldkirch ist ja wohl ein muss!
 
also itzehoe wäre mir vermutlich zu weitab vom schuss (nichtmal wegen des zeitfaktors, das ist mir eigentlich relativ egal....aber es wird halt schnell recht teuer)...osten wäre locker...wobei ich da direkt nochmal kassablanca als stichwort in die runde werfen würde...
 
wäre auch dabei. aber osten wäre mal ne alternative zu den sonstigen treffpunkten :)

dresden wär ganz duffte :)
 
ich denke es sollte auch mal geguckt werden wer ansich schon interesse macht, denn es würde nichts bringen wenn die ganzen westler und ostler nach itzehoe gurken wenn niemand aus dem norden da ist, dann gäbe es mit sicherheit halls die für beide näher gelegen wären.
 
Also wie gesagt, Dresden is von der Hall her super geeignet.
Wer`s nich weiß: Brückenpfeiler 4x30 m, 4 Stück, beidseitig bemalbar. Darüber ne Brücke - also überdacht. Ansonsten nur Wiese zum chillen aber n paar Meter weiter auch ne Einkaufspassage mit McDonalds und ner super Frittenbude!

Berlin müsste man schauen, hat meines Wissens nach keine große überdachte Hall. Nein gratis wir verziehen uns nich alle in das Biesdorfhäuschen :D
Kassablanca? Erzähl mal 3headed.
 
Dass er das meint war mir klar aber es gibt auch Leute die da noch nich waren und daher mal ein paar Infos wünschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten