Vorgeschmack zum Mixtape

wurde der rocca track als single auf vinyl gepresst?
ich möchte den gerne haben, hab ihn aber bis jetzt nur auf maxi cd gesehen.
 
Original geschrieben von Ivo_real
Ja, bin als Kind 2, 3x draufgefallen.

Ansonsten: Was meinst du stimmt mit meinem Fo tzenkopf nicht?



mit deinem fot zenkopf ist glaub ich alles in ordnung, ich mein den kopf auf deinen schultern.

wer ist übrigens?
 
Wenn ihr euch noch 1x über meinen Kopf lustig macht, werde ich euch aufsuchen und schlagen! Ich bin übrigens Modell...

Kein Plan @Janosch mir hat Rocca den Beat zugeschickt.
 
Original geschrieben von Ivo_real
Wenn ihr euch noch 1x über meinen Kopf lustig macht, werde ich euch aufsuchen und schlagen! Ich bin übrigens Modell...


mit deinem kopf machst du bestimmt werbung für timberland boots.
 
Nein. Ich mache Werbung für Helme, wie man auf meiner Startseite erkennen kann. Arbeiterhelme. Man nennt mich Helmi.
 
Schon allein die Tatsache, dass du während des Übergangs (der wirklich disharmonisch ist), wo noch Vocals zu hören sind, scrachst, zeigt dass du (noch) nicht all zuviel vom Mixen verstehst.


Schwachsinn...Willst du mir sagen, dass du nur Übergänge kickst wenn bei beiden Scheiben nur noch Beat zu hören ist...?
 
Original geschrieben von dA_rOOts



Schwachsinn...Willst du mir sagen, dass du nur Übergänge kickst wenn bei beiden Scheiben nur noch Beat zu hören ist...?

nein,er will damit sagen,dass man über eine schöne,singende frauenstimme,die gerade disharmonisch eingeblendet wird,nicht auch noch hektische aaahhh-scratches legen sollte,weil das ein bisschen planlos und chaotisch kommt...
 
? was willst du uns damit sagen ? wie krass dein studio ist ? wie krass dein crib ist ? oder wie oder was ?
 
? was willst du uns damit sagen ? wie krass dein studio ist ? wie krass dein crib ist ? oder wie oder was ?
 
achso, sind ja echt krass. übertreibst du immer so in deinen ferien ?
 
Zurück
Oben Unten