Vorgeschmack zum Mixtape

Original geschrieben von lovemaze
pack rauf was du willst ich kaufs nich...!

Tja... ich zwinge dich nicht, dass du dir Azads Rhymes über mich reinziehst! Schade... online als Download wirds das wohl kaum geben! :( Jetzt wirst du es nie hören! :( *flänn*

Original geschrieben von lovemaze
1. cutz über gesang zu 90% prozent bullshit sind

Na ja, ich nehm die 10% und verpiss mich von hier. Wie ich schon sagte: Diese Version kommt nichts aufs Tape. Egal...
 
Original geschrieben von lovemaze
pack rauf was du willst ich kaufs nich...!

Tja... ich zwinge dich nicht, dass du dir Azads Rhymes über mich reinziehst! Schade... online als Download wirds das wohl kaum geben! :( Jetzt wirst du es nie hören! :( *flänn*

Original geschrieben von lovemaze
1. cutz über gesang zu 90% prozent bullshit sind

Na ja, ich nehm die 10% und verpiss mich von hier. Wie ich schon sagte: Diese Version kommt nichts aufs Tape. Egal...
 
Original geschrieben von lovemaze
pack rauf was du willst ich kaufs nich...! abba darum gehts nich!
ich finde das
1. cutz über gesang zu 90% prozent bullshit sind
und
2. es noch beschissener klingt wenn es irgendwelche schnellen und hektischen cutz sind.
3. die krönung des wahnsinns die megaschlechten offbeatcuts von lovemaze sind .... L for love? nenn dich lieber losermaze, maul auf, null tracks und dennoch immer wieder


ich kauf das mixtape definitiv, supporting ivo
 
Original geschrieben von Ivo_real

lol? Wart mal die anderen "Lieder" ab! :D Haha euch Newschoolspackso wird das Ding so richtig auf die Nerven gehn alles nur echter Hip-Hop man mir ist jetzt schon scheiss egal, was alle dazu sagen werden.

Wird mir bestimmt nicht auf die Nerven gehen, da ich es mir nicht kaufen werde.
 
Original geschrieben von MoWax
Ivo ist mein "man". Nicht wahr, Zuckerschnute? :cool:

Hey Momo dies ist meine letzte Warnung!!! Hör auf dich über meine Männlickeit Lustig zumachen bzw. diese in Frage zustellen!!! Das muss ich mir ja wohl echt nicht bieten lassen! *püüühh* Ich geh mich jetzt wieder schminken und danach trag ich den heutigen Tag in mein Wendy-Tagebuch ein. Auch dich werde ich erwähnen Momo!!! Ich schwöre!!!
 
"etwas" disharmonisch, ansonsten geil (von den cutz her)!
 
dope!

geile scheisse, gefällt mir sau gut!

bis jetzt fand ich immer alles von dir scheisse, aber das hier macht alles wieder wett ;)

kooles teil.
 
lol

Ich finde alles von mir scheisse. In 2, 3 Wochen werd ich mir 5 Tage frei nehmen und 24h pro Tag in einem Studio verbringen. Dort werde ich das ganze Ding zum ersten mal in meinem Leben ernst nehmen. Peace, Ivo.
 
sogar alben können in 3 tagen recordet werden, für was brauchst du 5 tage??^^
 
in ivos tape wird seine liebe und alle seine skillz stecken
und er nimmt jedes tape einzeln auf, oder?
 
Keine Ahnung Soul ich kanns nicht einschätzen weils mein erstes Mixtape ist aber ich hab schon einiges vor. Es stehen viele Scratchintros für viele Künstler an!

No Clits irgend ein Presswerk nimmt 1000 Exemplare für mich auf CD auf da es weniger aufwendig ist weil die Aufnahme nimmt einige Zeit in Aufspruch.
 
achso, dann wirst du also auch kommerz? :(
eine kleine auflage mit richtiger handarbeit wäre um einiges stylisher und wir würden jeden preis zahlen

naja kannse nix machen, wa
 
Zurück
Oben Unten