Vorgeschmack zum Mixtape

Original geschrieben von Ivo_real
Ich harmoniere mit Lauren Hill.

doch leider harmoniert der backgroundbeat nicht mit dem von "ready or not".....:(

ich weiss auch nicht was das mit mixtape zu tun hat aber so 2-3 combos gefallen mir ganz gut:)
 
Anscheinend hast du dir bei dem Multitrack File viel Mühe gegeben aber leider ist es für ein Mixtape das du ersnthaft verkaufen willst einfach zu schlecht.

Schon allein die Tatsache, dass du während des Übergangs (der wirklich disharmonisch ist), wo noch Vocals zu hören sind, scrachst, zeigt dass du (noch) nicht all zuviel vom Mixen verstehst. Aber wenn das dein Schmückstück ist dann üb lieber noch ein bißchen scratchen und mixen bevor du ein Mixtape rausbringst


Dale B. Cooper
 
Original geschrieben von Dale B. Cooper
Anscheinend hast du dir bei dem Multitrack File viel Mühe gegeben

Ne, hab ich nicht. Spontan die Scratches darübergelegt man. What ever: Es ist nicht die Version fürs Tape. Für dich aber alle mal gut genug! ;) Weisst du: Ich und Rectangle scratchen nun mal auch auf Übergängen rum...

Zum Rest: Danke.
 
PS: Wartet mal auf Question Mark ab! Er hat sich dabei einen runtergeholt...
 
koole cuts ausserdem find ich passt des Ready or not ziemlich geil auf Rocca aber jedem das seine.
 
Original geschrieben von Dale B. Cooper
Aber wenn das dein Schmückstück ist dann üb lieber noch ein bißchen scratchen und mixen bevor du ein Mixtape rausbringst

naja ich hab schon weitaus übleres gehört , bis auf die tatsache das man über den gesangs part vielleicht echt nicht cutten sollte, is es doch gar nicht so bäd:rolleyes:
 
cool, aber vielleicht hättest das cutten nach 40 sekunden einstellen solln.
ansonsten stimme ich mista smee zu.
 
Man Jungs es ging mir ja genau darum, über ihre Vocals zu scratchen. Habt ihr nicht gemerkt, dass ich ihren Flow übernommen habe? :mad: Blöde liebe Forummituser!!! :mad: Ganz dumme liebe Forummituser!!! Ne ihr habt ja recht man es war mehr ein Experiment als sonst was aber man könnte glaub ich was drauss machen...
 
ja is ganz cool. poste ma die tracklist.

edit: die ahhh cuts gehen zu weit in den track rein.
 
Danke. Ja ich hab verschieden Versionen davon und für euch habe ich die vollste gepostet, da wir uns hier in der Scratchaudiothek befinden wenn ich mich nicht irre und für einen Multidreck ist es ganz ok ich meine es stellt ja eigentlich nur einen Übergang dar. Aufs Mixtape kommt eine weniger stressige Version drauf. Beispielsweise keine Cuts über 5, 4, 3, 2, 1 und wahrscheinlich auch keine über meiner nette Kollegin Lauren. Sie ist gerade hier bei mir und wir chillen together... soll euch nette Grüsse ausrichten. Peace, Ivo.
 
ich finds leider nicht gelungen :( die scratches sind maximal durchschnitt (dein flow ist irgendwie immer so "abgehackt"!?),die wordsamples eher lästig (kein druck) und das "aaaahhhh"-gescratche hättest du vor dem übergang auch einstellen sollen mmn.der übergang harmoniert dann leider auch nicht sonderlich (auch wenn die bpm stimmt),und wer dieses lied auf einem mixtape,dass er jetzt kauft,noch hören will,ist auch fraglich :confused: ABER:das ist nur MEIN GESCHMACK und ich will deshalb nicht irgendwelche vorwüfe à la "scheiss hater" oder "machs besser" hören,denn man soll hier ja bewerten und diese bewertung ist auch absolut objektiv (wäre dieser auszug aus dem neuen spinbad-tape,ich fänds genau so dürftig)!:cool:
 
Das mit "Ready or Not" würde ich mir auch nochmal überlegen.
Glaube sowas will keiner mehr hören.
 
Original geschrieben von dj addicted cut
ich finds leider nicht gelungen :( die scratches sind maximal durchschnitt (dein flow ist irgendwie immer so "abgehackt"!?)

Mein Flow ist ein Killerflow! Willst du mal?

Original geschrieben von dj addicted cut
und wer dieses lied auf einem mixtape,dass er jetzt kauft,noch hören will,ist auch fraglich

lol? Wart mal die anderen "Lieder" ab! :D Haha euch Newschoolspackso wird das Ding so richtig auf die Nerven gehn alles nur echter Hip-Hop man mir ist jetzt schon scheiss egal, was alle dazu sagen werden.
 
pack rauf was du willst ich kaufs nich...! abba darum gehts nich!
ich finde das
1. cutz über gesang zu 90% prozent bullshit sind
und
2. es noch beschissener klingt wenn es irgendwelche schnellen und hektischen cutz sind.


danke!
love****INGmaze
 
Zurück
Oben Unten