Vorab das neue KAAS Album anhören!

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
KAAS wurde verfolgt, beleidigt und beschuldigt. Aber KAAS ist der Gründer der Lovemovements und wenn Du willst, kannst Du ein Teil davon sein: Du bist der A&R!

TWILIGHT_ZONE_web_small.jpg


Deswegen machen wir am kommenden Freitag den 03.09.2010 zwei Listening Sessions mit euch. Einmal in Berlin und einmal in Stuttgart. Ihr hört den kompletten Euro-Dance Teil des neuen KAAS Albums "Liebe, Sex und Twilight Zone" an und entscheidet danach welcher Track die erste Single werden soll.

Ist das was? Das ist was! Indie is the new major! In Berlin geht es um 14 Uhr los. In Stuttgart um 15 Uhr. Ihr solltet mindestens 1 Stunde Zeit und einen Kugelschreiber mitbringen.

Wer kommen möchte schreibt bitte eine kurze Bewerbung an kontakt[AT]chimperator.de, stellt sich und seine Kompetenzen als A&R vor und nennt außerdem die Stadt in der er gerne dabei sein möchte.

Wir können leider nicht alle rein lassen aber ca. 5 - 10 Leute können pro Listening Session kommen.

Mehr Infos:
www.chimperator.de
www.facebook.com/dietwilightzone
www.facebook.com/kaasmusic
www.facebook.com/chimperatorProd
 
Auch wenn ich kein Kaas Freund bin würde mich das intressieren, leider zu weit weg beides
 
Die Idee die hinter Kaas steckt ist meiner Meinung nach eine der besten, leider setzt er sie ziemlich schlecht um...
 
Was ist das? Wer ist das? Ist es DAS, was nun als Rap gilt? Wie kann man nur so einen Dreck hören?
 
God damn it warum muss ich das jetzt erst lesen -.-

Aber das heißt ja auf gut deutsch: ES IST FERTIG :eek:

Heureka schallts aus dem Wald

Bin ma gespannt ob jemand aus diesem Forum die Ehre hatte.
 
wem interessiert deine komisch fomulierte & sinnlose meinung? vollhorst..

Wen? Akkusativ...

Mich stört diese Toyfratze. was hat der mit Rap zu tun? Ich hab mir etwas angehört und finde die Sachen von 1995 besser. Kann sein, dass ich seine Fresse auch nur so abstossend finde. Ich bin ja auch nur n Mensch. ;)
 
Und was hat das Aussehen eines Künstlers mit Rap zu tun?

Also wenn Sprechgesang nichtmehr Rap ist, was denn dann?
Oder willst etwa behaupten, dass das kein Sprechgesang ist:
http://www.youtube.com/watch?v=dnyqoWpBzJ8

Ups flascher Thread, ja s ist spät ^^

Egal KAAS rappt ja wohl auch und das flowtechnisch besser als 90%
dieser ich bau pro takt ei -ne sil-be ein Rapper.

http://www.youtube.com/watch?v=5UZ5BbWSytw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten