vonDutch beats @ mzee

also der erste ist etwas langweilig. Außer die Drums sind nicht schlecht, aber das Klavier gefällt mir nich so. Aber die geige is nich schlecht.

die violinen sind mir etwas zu hektisch. Also auf Dauer stört das.

der war gefällt mir schon besser. Zwar etwas eigenartig. Aber gut gemacht.

Gefällt mir zwar nich so is aber irgendwie verdammt lustig. :D

Ja monalisa da passt auf jeden fall nicht der kool savas drauf. SOnst ist der Beat schon ok.

Also die Melo gefällt mir sehr gut. 50 cent passt da aber nicht drauf. Besonders am Refrain wirds richtig unharmonisch mit 50. Aber die drums musst verbessern.
 
Nymphe: Mit dem Bass stimmt was nicht, der sticht sich total mit dem Sample, klingt sehr eklig. Drums gehen so klar aber insgesamt zuviel reverb, einfach nur eine Hallfahnenansammlung.

Fun: Bass schief. Synthies wirken recht planlos, Melodie vermittelt keine Stimmung. näääh

Chorshitz: ganz witzig, übersteuert aber sehr, trotzdem ganz in Ordnung, auch wenn man da auf ne Weiterführung der Melodie wartet.

Violin Banger: Mit dem Bass stimmt wieder was nich, achte da mal drauf. Streicher staccs gehen klar, die anderen klingen recht billig. Wenn man keine guten Plugins hat, die Streicher bearbeiten und verunstalten dass es gewollt klingt.

Falls du Lust hast:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100028686&page=9
 
Zurück
Oben Unten