vonDutch beats @ mzee

Danke fürs Feedback Don MIlan, aber wo ist dein thread bei mzee, so kann ich dir ja gar kein feedback geben

Hab 2 neue Sample-Beats:

Erster Neuer Beat:
shitz

Das erste sample ist aus macadons beatbattle.Wollte nur mal schauen was ich mit dem sample so anstellen kann.

Zweiter Beat:
Sample von Björk

violin 3
ist irgendwie bisschen bushido-like geworden, was bei den beats ja nicht unbedingt was schlechtes heissen muss.... beim rap wärs was anderes ;-)

Also Feedback bitte
gebe 100%ig zurück

EDIT: LOL ICh weiss jetzt warum mich der Beat so an Bushido erinnert hat. Der Penner hat das gleiche Sample benutzt. Auf "Ersguterjunge" vom Album Electro Ghetto Abum. DAs ist einem Kumpel gerade aufgefallen
 
shitz - ist halt sample das mit drums oder? najo kann das net mehr hören ^^ das sample aber dennoch besser als das orginal.

Violin 3 - Den find ich ziemlich cool , obwohl ich nicht so auf violinen zeug stehe doch bei dem find ichs gut , find bei dem passt alles so ! ,schön..
 
Violin 3: Bushido lässt grüssen.

Shitz: Hört sich gut an. Ist das Sample aus dem Lied was in dem Film Snatch gespielt wird?

Corleone: Da ist doch irgendwas schiefgelaufen oder? Mit dem Sample hab ich auch schon einen Beat gemacht. Das Sample wurde auch schon so oft benutzt. z.B. von Mobb Deep oder La the Darkman aber bisher hat niemand so einen komischen beat daraus gemacht.

Ballz: Hört sich an wie aus Scarface. Das Sample was nicht so oft gespielt wird ist hammer. Die anderen Sounds machen das kaputt. Ich hätte mit dem Sample was anderes gemacht.

Peace: Ist Hammer. Kann da nichts gegen sagen. Wirklich gut! Ich werd mir den Beat aufn Mp3 Player packen.
 
Jo!

Ballz: Die Drums klingen sehr smoove, auf jeden is die base fett!
Melo is auch cool!

Many Men: Drums hier nich so geil wie oben, dafür is das Piano aber derbe hot!!

Peace Out
DJ Stormfingerz
 
also ich finde du holst ziemlich viel aus diesen samples raus. Das Problem das es halt trotzdem ein sample ist. Weißt was ich mein da ist nicht soviel Kreativität gefragt, aber der zweite part von shitz gefällt mir richtig gut.
 
Also ich finde du holst aus den samples sehr viel raus. Das Problem ist halt nur dass es samples sind also keine Eigenkreation. Wie ist das eigentlich rechtlich gesehen? Aber der zweite part von shitz ist richtig geil.
 
Violin 2: Sample kool ^^ Snare rockt schön. HiHats auch schön gesetzt. Dieser "Sternenregen" kommt zu oft hintereinander. Drums ok.

NIch sooo großes Feedback, aber hab grad no time sry. Kommt noch ausfürlicher. Aber ich bin auch Fan von selber eingerocktes Zeug als n Sample zu nehmen und Drums runter zuklatschen naja is wohl wieda Geschmackssache :)

Peace geht raus

Chenbro
 
Joa hoi!!

>> "shitz"

joa die drum chillig!! woaa hook kommt fresh! schön deep!! ka das einzigste was mir jetzt net so gefällt is das klopfen bei der gitarre.. aber ich schätze das dass samlpe so is ne!! guter beat!!


>> "violin2"

woaa hammer violine!! is das sample oder von dir selber ?? mit was arbeitest du!! die melo is killer!! aber die drum is ja mal murkz für so ne geile mel!! :( ich bitte dich!! mach da ne killerdrum rein!!


>> "violin3"

joa also wieder geile streicher!! geiler bass!! geile kick!! rim passt auch!! aber die glocke is fehl am platz!! der bass der glocke überschneidet sich mit dem subbass das führt zur dissharmony von dem ganzen beat!! kommt sehr bushido like!! weiter so!!


alles in allem dicker dinger!! manches harmoniert net so aber du machst das schon ne!! ;)

Peace...
 
hy, hier die revabge:)

ballz: die toms am anfang klingen schonmal nich schlecht... könnten aber etwas mehr tiefe vertragen, des sample was den rein kommt geht auch klar (is doch sample oder?)... ja und drums sind auch in ordnung... nettes teil:)
corleone: des sample klingt nice... aber dieses gechoppe nervt n bisschen... zerstört bisschen die grundstimmung find ich... snare is auch zu leise und bass könnt etwas lauter.. aus dem sample kann man schon mehr machen;)

yow^^
 
bei ballz sind die zwei einzelnen töne halt gesamplet und ich hab sie dementsprechend angeordnet! danke fürs feed @ all

Melton schrieb:
>> "violin3"

der bass der glocke überschneidet sich mit dem subbass das führt zur dissharmony von dem ganzen beat!! kommt sehr bushido like!!

welche frequenz muss ich im equalizer runterschrauben, damit das nicht passiert? eher der bereich 60-120 oder eher 200-300 oder liege ich ganz falsch?
ja bushido like war nicht beabsichtigt, aber ich hab zufällig (unbewusst) das gleiche sample gepickt (von Björk)

peace
 
>> Military

joa ka der beat ansich is schon kool!! die kick drückt gut!! bass wummst auch gut!! ka vieleicht n bisschen mehr Treble auf die die snare und die hat!! oder nochn snareroll reinmachen!! ka die grundidee von dem beat is gut!! fehlt vllt noch was!! übrigens danke für dein feedback!!

Peace digga!!
 
sind glaub ich nur die freebeats neu dazu gekommen oder?
wayne, aaaaalos:
biatch: kick übersteuet bei mir bisschen... pumpt aber recht ordentlich:) snare im gegensatz is zu leise^^ toms kommen aber gut... bass is leider nich so melodisch, der synth gefällt mir dann aber (klingt aber ziemlich plastik)... macht aber ne schöne athmosphäre.
brave: mags eigentlich meißt nich so wenn n beat nur mit drums beginnt... aber is ja nur kurz^^ oh ma en piano:) klingt schonmal nice. basedrum passt sehr gut aber ich hätt die snare bisschen länger gezogen... kp vllt. 5-10 % reverb druff oder n trueverb... aber ansonsten wieder schön gemacht

peaZ
AK
 
erstmal danke
dooooch der military ist doch neu seit dem letzten mal :-D
KLEINER PUSH NOCH
 
hol dir mal ne soundclick oder myspace seite hab kein bock das zeug runterzuladen.
 
wieso, man kann doch einfach draufklicken und das mit dem browser öffnen! musst nichts runterladen
 
sers mista dutch!!

also ich wuerde sagen das deine beats sampletechnisch potential haben. ich wuerde an deiner stelle aber noch mehr mit samplern und synths arbeiten. versuch zusaetzlich melodien zu komponieren um mehr abwechslung reinzubekommen. die drums koennten fuer meinen geschmack mehr power haben. such nicht nach fertigen drum samples im internet und nehm nicht die prog eigenen drums sampz her. sample aus top produktionen die drums raus. natuerlich keine mp3.

peace

nox

revanche

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100051144
 
Zurück
Oben Unten