VOn welchem PC-Game wollt ihr am liebsten ne Fortsetzung?

Was soll fortgesetzt werden?

  • Monkey Island

    Stimmen: 10 25,6%
  • Simon the Sorcerer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam & Max

    Stimmen: 1 2,6%
  • GTA

    Stimmen: 16 41,0%
  • Need for Speed

    Stimmen: 1 2,6%
  • Command & Conquer

    Stimmen: 3 7,7%
  • Doom

    Stimmen: 1 2,6%
  • was anderes

    Stimmen: 7 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Starcraft
Diabolo
Oblivion
fahrenheit
C&C /is schonn angekündigt, Kane is back
System Shock
GTR

Und und und, ich steh auf den Scheiss
 
Doom is schon kranke scheisse...Ich steh auf kranke scheisse...Daher Doom^^
 
wie wäre es denn mal wenn´s überhaubt mal ein Baseball Game geben würde?
oder gibt´s eins? kenne keins. muß aber für X-BOX sein.
das wär fett.
 
manche spiele sind einfach so geil, dass man es gar nich fortsetzen braucht/darf
der kultstatus von mario kart oder tekken lässt einige immer noch dazu verleiten ihren nintendo64 oder playstation 1 anzumachen
 
King.Tim schrieb:
der kultstatus von mario kart oder tekken lässt einige immer noch dazu verleiten ihren nintendo64 oder playstation 1 anzumachen
Mario Kart auf dem Super Nintendo war mein erstes Spiel, und ich muss sagen zeitdem hat mich kein Spiel mehr so lange gefesselt wie dieses Game.
Vorallem zu 2, wo man sichso gegenseitig mit Schildkröten hat abschiessen müssen. GEILL
 
ich liebe immenrnoch gta vice city :).
deswegen hätt ich gern ne fortsetzumng davon und nich nur von gta.
 
GTA wurde schon einige male genannt, da würde ihc mich anschliessen... ne fortsetzung von silent hill wäre auch nice ..
 
black nil schrieb:
monkey island...ist ja mal ganz klar

Das stimmt, bin zwar auch großer GTA-Fan aber Monkey Island ist einfach genial, spiel die ersten 3 Teile bis heute regelmäßig immer wieder durch!
:)
 
GTA im NY von heute mit nur hiphop handlung und ich würd durchdrehen... mit new era caps, dipset, d block, g unit und dem ganzen scheiss :D:D

die Rawkus und Stones Throw brüder ticken weed und drehtabak im central park, der chrackter kann mit Rapper im Jimmys abstürzen um danach *****n im Waldorf zu bügeln um am nächsten tag eine lieferung yay aus miami in NY zu verschieben
 
ich will monkey island 5, aber wieder mit 2d grafik!!:mad:

und diablo3
 
ein glück das ich monkey island 4 - was wohl 3d sein soll :confused: - noch nie in meinem leben gesehn habe :D
 
eine fortsetzung von monkey/indy/sam&max/day of the tentacle im alten 2d stil wäre cool.
 
Zurück
Oben Unten