Von Hamburg nach München bis zum Ruhrpott... - Wie weit fahrt ihr für Jams??

AlexMan

ist hier aktiv
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
253
Die Überschrift sagt alles oda? Also posten.
Bei mir war das wohl innerhalb der BRD bisher das weiteste, dass ich extra aus Hamburg nach Dinslaken zur Lohberg-Jam gefahren bin (was sich auch wirklich gelohnt hat, weil die extrem geil war)...
 
Wie weit ich zu einem Jam fahre hängt davon ab wie wichtig mir dieses ist.

:cool:


Laser
 
Für Jeru bin ich mal 300 km gefahren.
Von Salzburg nach Wien.

Von Salzburg nach München oder nach Linz bin ich schon etliche Male gefahren.
Fürn geilen Jam nehm ich schon was auf mich.
Ist halt immer wieder ein geiles Erlebnis.
Und die Hoffnung lebt halt immer wieder geile Platten zu finden. :D
 
dat weiteste bisher war dortmund und ich komme aus GElsenkirchen...
jetzt werd ich am 15. bis nach münster und am 30. bis nach paderborn fahrn für 2 geile jams!
 
guter jam = weite reise!
das weiteste was ich mal gefahren bin waren abgesehen von den etwas kommerzielleren veranstaltungen ca. 250 km von hamburg nach vlotho zu jester & donM.

:D
 
hm...überall hin...
längste fahrt betrug ma 8/9 std zugfahrt!!

war am 11.5.2002!!!

peace
 
übernächstes Wochenende geht´s von berlin nach münchen zu den ITFworldfinals, wenn ich das mal als jam zählen darf.
 
hamburg bietet eigentlich alles... aber chemnitz liegt für 3 tage auf jeden im bereich des möglichen... und ansonsten immer dahin wo was geht, wenns nich im hamburg läuft, aber dann können das schon 200-300, vielleicht sogar 400km sein wenn der richtige act am start is...

peace
$onido
 
Und woher habt ihr das Geld dafür, wenn ich mal fragen darf? Ich würde am liebsten auch super oft quer durch Deutschland touren, aber die Bahn ist doch viel zu teuer und Spritpreise sind ja auch nicht sooo das günstigste....
 
150 km von berlin maximum
alles mit der bahn oder mit schlafsack danach vor der jam pennen
 
ich sag nix dazu:D aber wenns sich lohnt..zudem macht zugfahren ja auch spaß :)
 
für ne gute jam fahr ich überall hin ich würde auch nach usa fliegen wegen ein konzert jam etc.
 
Fahr meisten nach HH (gut 1Std.)
Ungefähr so weit liegen auch H und HB!!




peace
 
also naja meine freundin und ich sind ziemlich oft unterwegs.naja per bahn oder auto, kommt drauf an wies besser passt und ja wohnen in ostfriesland (also am arsch der welt) und 2-3 stunden fahrt ist bei uns normal!ich meine man muß so wie bei uns einfach von hier weg und wenn ne jam in hannover ist dann gehst eben dahin!
mai
 
Zurück
Oben Unten