von einem style wegkommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elsuicido

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2003
Beiträge
238
Hi!
Ich hab grad das problem das ich irgendwie nicht von meinem jetzigen style wegkomm.Ich hab mir son bubblestyle entwickelt da gibts auch viele variationen und der hat sih auch perfekt "eingeflowt" aber ich will jetz auch mal n anderen machen
eckig oder so.Irgendwie geht das aber nicht und wenn doch dann ist es immer noch dasselbe nur eben eckig.
Habt ihr auch solche probleme(gehabt)?Was mach ich da am besten nur noch eckig malen bis da was rauskommt?Den alten style will ich aber auch nicht komplett loswerden.
 
....man kann seinen style nich von heute auf morgen veraendern...einfach immer weiter malen...dann klappt das schon irgendwann....
 
Dein Style ist doch dein kennzeichen???Und wenn er gut aussieht???Probier doch mal 3-D Styles aus.Oder lass dich anders weitig insperieren...Es dauert lang und ein Funke von ihm bleibt immer........
 
setz dich mit den buchstaben auseinader und verforme sie dann dann ergibt sich weit mehr als nur ein stiel, ausserdem braucht man keinen eigenen stiel man braucht einen eigenen namen
 
Original geschrieben von farukone
ausserdem braucht man keinen eigenen stiel man braucht einen eigenen namen


das is doch mal blödsinn..einen eigenen style zu haben zaehlt viel mehr wie ein name!
 
yepp

du brauchst keine komplett neue stylerichtung zu erfinden, was auch kaum mehr möglich ist, aber du solltest eine eigene ahndschrift entwickeln mit eigenen elementen und schwüngen. soweit das noch möglich ist
 
mach mal immer schön weiter............ ich will meinen style wechseln wie mach ich das??? dann setz dich erstmal mit style auseinander und dann siehst du schon wie man vom bubble wegkommt und sich andere styleformen aufbauen.......

ich weiss echt nicht was ihr immer alle tips braucht??? setzt euch doch mal hin und macht mal und weint nicht rum wenn ihr nach 3 monaten kein bild neben can2 in der backspin habt.........


also immer schön weiter machen dann wird aus dem bubble auch mal was anderes.......
 
übung macht den meister , also üb ein bisschen und dein bubble style fliegt weg wie bubbles
 
Vielleicht einfach mal öfters mit verschiedenen Leuten malen gehen als bisher?!
 
Original geschrieben von siker
mach mal immer schön weiter............ ich will meinen style wechseln wie mach ich das??? dann setz dich erstmal mit style auseinander und dann siehst du schon wie man vom bubble wegkommt und sich andere styleformen aufbauen.......

ich weiss echt nicht was ihr immer alle tips braucht??? setzt euch doch mal hin und macht mal und weint nicht rum wenn ihr nach 3 monaten kein bild neben can2 in der backspin habt.........


also immer schön weiter machen dann wird aus dem bubble auch mal was anderes.......


damit sollte alles gesagt sein...
dicht!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten