Von Abseits Festival 07.10.2023

Slurm MacKenzie

Platin Status
Registriert
25. September 2018
Beiträge
4.750
Nach drei Jahren Corona-Zwangspause meldet sich unser kleines Wuppertaler Indoor-Festival zurück zur vierten Auflage. Wer die letzten Jahre dabei war, weiß was ihn erwartet: Die volle Packung Untergrundrap mit über sechs Stunden Programm und rund einem Dutzend der besten Live-Acts, die das Genre zu bieten hat. Lokalmatadoren treffen auf Weitgereiste, alte Hasen auf freshe Newcomer. Ein Abend im Zeichen der musikalischen Antihelden.

https://vonabseits.de/?fbclid=IwAR1PViJ82KX1t5BcHqtx1yTe_3_gt6fS1g4Y-ArDaLZVWWXZQCRqARtX40Y

Bisher bestätigt:

Prezident & Drunkn Masters
Le Mietz & Chief Loift
Partu

Tickets für schlanke 28 Euro. Wuppertal ist halt nach wie vor der komplette Arsch der Welt.
 
Von abseits

Doppelkopf ruft aus 1876 an und will den Namen zurück
 
Was geht bei Prezi eigentlich musikmässig? Letztes Album ist von 2021 und mehr als diese Collabo letztens kam ja nicht
 
Neu bestätigt:
Kamp One
Kamikazes
King Kolera
Orange Field
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten