Vokalmatador - Leben unter Geiern

das snippet läuft bei mir hoch und runter!!

ich will das verdammte album JETZT haben!
 
snippet wurde runtergenommen.
wo kann man es noch hören oder kann es mal einer uppen???
Ist ja legal!!!
 
whoa dick, man!
endlich vokalmatador album! die features sind geil und snippet hört sich auch dick an
wird geholt

->pebe
 
Vokalmatador - Leben Unter Geiern


01. VM Solo 1
02. Es Wird Zeit
03. Ich Will feat. Victor Moreno
04. Ich Brauche Dich Nicht feat. Victor Moreno
05. Du Bist Es Selbst
06. Wein-Skit feat. Victor und die Morenitos
07. Alkohol
08. Wenn Du Dich Nicht Blöde Anstellst feat. Milos & Rhymin Simon
09. Haste Was?
10. Bock Zu Ficken?
11. Sachsen-Skit feat. Ebsch & Dave
12. Leben Unter Geiern
13. Du Fakest Die Raps feat. Victor und die Morenitos
14. Komme Was Wolle
15. Abturn-Girl
16. Unvernünftig
 
von dem sekte mc ist nix mehr über er hat sich zu sonem weiber rapper entwickelt...
 
Du hast kein Plan

Cyphar, Du kleines Opfer, was redest Du da? Haste dit Album schon gehört? Ansonsten schweig! Du merkst gar nix mehr, Vokalmatador macht die Scheisse weder für Dich noch für irgendwelche Weiber... Was soll das heißen von dem Sekte MC ist nix übrig, VM ist nicht mehr Sekte, oder hab ich da was verpaßt?
Komm klar drauf oder Lutsch am Penis! :D
Gruß Victor
 
eben vm ist nicht mehr sekte.
was sich auch in seinen kreativen auswüchsen zeigt, in denen er von seiner "sekte"art abweicht -was ich scheiße finde- und jetzt auch so nen sing sang kram macht.
 
simon ist ein sekte mc geblieben!er hat sich nich verändert!er ist kool geblieben aber VM muss ja ein auf schwul machen!dann bitte aber ohne mich das ist meine meinung wenn ich damit dein universum zum explodieren bringe nicht mein problem @victor moreno...
 
wenn er wirklich ein weiberrapper geworden ist, hat er wenigstens nich sone faken behinderten i-netkidz als fans...
für harten gangstarap gibs ja auch so ein paar qualitativ hochwertige alternativen zur zeit...
:D

keep it gangsta ihr hässlichen
 
Hihi!

Da kann ich nur nen schönen Gruß sagen: VM scheißt auch auf Dich! Warum sollte er auf Internet-Kids Rücksicht nehmen? Ihr habt doch noch nicht mal das Album gehört und wißt schon alles? Sehr interessant. Ich hab meine Gesangs-parts da drauf genacht, weil er das so wollte und gut. Wenn Ihr nicht drauf klarkommt, Euer Bier! Bei Rhymin Simon fandet Ihr das noch cool, aber ich schätze die Zeiten ändern sich wie Euer schwuler Geschmack. Ich empfehle, doch lieber Curse oder Max zu hören, Jungs! :p
Ansonsten ist alles schön, VM braucht Dich nicht wirklich, Du kleiner Horst. Zitat VM: "...Spasten im Forum, Krepels im Biz, ich hab schon immer auf Regeln ge****t!"
Veränderung ist nix für Angsthasen, Baby! ;)
Bis denne, wartet auf mein Solo Album, da gibts wieder was auf den Arsch, Mädels (und Jungs!)
Gruß V.
 
Ruhig, ganz ruhig, Jungs

Hallo Leute!
find ich ja echt niedlich, wie Ihr Euch hier die Köppe einhaut, aber laßt mal den armen Victor in Frieden. Der macht nur seine Arbeit und dazu den Fehler, sich auf Diskussionen im Netz einzulassen. Kauft Euch erstmal das Album, bevor Ihr was sagt und selbst wenn Ihr es nicht mögt, kann ich nix drauf geben!
Ich mach meine Scheiße wie's mir paßt. Wer nicht drauf klarkommt, Pech! Ist ja nicht das letzte Album von mir. Dank an die Supporter, Haters: Macht erstmal selber n Album mit Skills, dann sehen wir weiter. **** Neid und Hass!
Tschühüs!
Vokalmatador
 
Zurück
Oben Unten