völlig sinnfreier battleshize

Original geschrieben von stoz-b187
Bombentext, wirklich! Gute Reime, Vergleiche (tictacs, vakuum, standart wie an sylvester sekt saufen :D)

In den ersten 6 Zeilen sogar noch ne gute Message reingebracht, Chorus auch cool, bis auf "hart wie Faustschlag", der is schon n bisschen ausgelutscht

Nur ein paar Standartsachen sind auch dabei (Dreckshaufen/dreck kaufen/crack rauchen) die sind jetzt nicht so nice

ansonsten top



peace

Gefällt mir auch gut!!!
 
normalerweiße feedback ich ja, um dir verbessrungsvorschläge zu geben...das lass ich mal, gibt so gut wie nix zu verbessern. burner!
auf jeden fall hammer reime(nicht alle, aber überwiegend) und die vergleiche find ich richtig tight. weiter so

P.O.L.

Check mal bitte!
 
Gibt nix zu meckern, ist halt vielleicht dadurch etwas langweilig, die Reime sind durch weg geil, aber einfach zu standard, trotzdem gut!
 
Original geschrieben von XRebellX
Gibt nix zu meckern, ist halt vielleicht dadurch etwas langweilig, die Reime sind durch weg geil, aber etwas zu standard, trotzdem gut!

yo, so ist es check mal meinen Text.
 
danke, da hier jeder immer von standard-reimen spricht, wäre es nett einen "standard-reim" mal genau zu definieren, beziehungsweise zu sagen welche meiner reime "standard" sind.

danke
 
@ XRebellX & Dr.Globe

würde immernoch gerne eine erklärung für standardreime haben. die einfache aussage, daß meine reime standard seien reicht mir nicht aus.

danke
 
na reime, die man schon tausend mal gehört hat.
ist aber auch mittelerweile schwer komplett neue reime zu finden, bei der releaseüberflutung in den letzten paar jahren

was dir vielleicht noch fehlt, sind punchlines die richtig auf die psyche gehen... such dir irgendnen nen bekannten, den du net leiden kannst, überleg was dir an ihm net passt und am besten richtig reinsteigern, weil so standardphrasen ala "weil ihr gras raucht - stein ins glashaus" brauch kein mensch mehr
 
Original geschrieben von estacado
@ XRebellX & Dr.Globe

würde immernoch gerne eine erklärung für standardreime haben. die einfache aussage, daß meine reime standard seien reicht mir nicht aus.

danke

Es verkrampfen sich zunehmends alle so sehr auf Reime, dass das was du da stehen für viele schon standard sind.

>> **** dich - Lichtblick , halt zu einfach.

Ich fands aber ganz gut, vor allem inner Mitte "Mannschaft Bekanntschaft blabla Angst hat", das flowt wie sau...!
 
Was hier mal im Battle-Thread gefallen ist.
(finde den text nicht mehr, deshalb wie ich ihn in erinnerung hab)


Du präsentierst homos wie der Christopher Streetday
Wenn du so krass battlest verkauf dich doch bei ebay

das ist ein gutes beispiel für überhaupt nicht standart
das flashed einfach
;)

und solche lines fehlen mir in deinem text.
Sind zwar auch überdurchschnittliche dabei wie die Vakuumline und die tictacline war im wahrsten sinne des wortes fresh!

Flow erkennt man schon beim lesen, was nicht sehr oft funzt. Deshalb wird der flow, wenn du es drauf hast phät abgehn.

Was soll ich noch sagen? Er ist auf jeden über dem Durchschnitt.
 
Zurück
Oben Unten