Völlig abgedrehtes Video von B-Chavez$!

danielsun

ist hier aktiv
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
209
Zieht euch mal das neue Video rein von B-Chavez$ von Headhunt-Records. Der Song heißt "Projektil Inferno". Ganz großes Entertainment mit einem Gastauftritt von Steven Seagal!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gebt mal Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat meiner meinung nach zu wenige daumen runter. sollte man ändern.
is eigtl mehr oder weniger das einzige was mir dazu einfällt
 
also um sich das komplett reinzuziehn braucht man echt belastbare nerven. ich hab nach ca. ner minute aufgegeben...aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß danach eh nix weltbewegendes mehr passiert. :cool:
 
Also ich finds hauptsächlich ziemlich witzig. Ihr nehmt das doch nicht echt ernst oder?
 
Also ich finds hauptsächlich ziemlich witzig. Ihr nehmt das doch nicht echt ernst oder?

ernst nehmen? nee, ich glaub das tut hier keiner. :D
keine ahnung, es hört sich halt an als würd n geistig behinderter versuchen n raptext in halber geschwindigkeit nachzulabern. kann sein, daß ne witzige stelle drin ist, aber ich zumindest hab nich die ausdauer und die nerven das rauszufinden.
 
ich versteh nicht alles :D:thumbsdown::confused::thumbsdown:
aber es ist durchaus unterhaltsam und äußerst lustig anzuschauen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


YEAH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der soll mal Manni featured, die meinen doch nicht ernst habe ich gehört!!
 
ernst nehmen? nee, ich glaub das tut hier keiner. :D
keine ahnung, es hört sich halt an als würd n geistig behinderter versuchen n raptext in halber geschwindigkeit nachzulabern. kann sein, daß ne witzige stelle drin ist, aber ich zumindest hab nich die ausdauer und die nerven das rauszufinden.

ja, ich hab dabei auch an kaisa und seinen kmk-club gedacht
 
Zurück
Oben Unten