VMP - Vinyl me, please

VMP bringt reissues ihrer 4 Young Thug Alben raus. Soll wohl heute mit „so much fun“ losgehen (jeden Monat eins) und als pre-oder ablaufen.
 
mein Vertrauen in die Fähigkeit von VMP flaches Vinyl zu produzieren ist wirklich nachhaltig zerstört, jede 2., LP von denen ist warped. replacements bringen nichts, da ebenfalls warped. (oder ich hab wirklich viel pech gehabt)
 
Bei mir stand gerade der DHL Mann vor der Tür mit der Memphis Box. 34,91€ Zoll oben drauf :emoji_head_bandage::emoji_money_mouth::emoji_sleepy:

Jetzt hatte ich das nicht passend, die haben kein Wechselgeld und Kartenzahlung geht nicht. Deutschland 2024. Muss die Scheiße jetzt morgen Nachmittag in der Filiale auslösen.

Liegt jetzt auch bei der Post - 43,71€ Zoll/DHL Aufschlag.:mad:
 
mein Vertrauen in die Fähigkeit von VMP flaches Vinyl zu produzieren ist wirklich nachhaltig zerstört, jede 2., LP von denen ist warped. replacements bringen nichts, da ebenfalls warped. (oder ich hab wirklich viel pech gehabt)

Das liegt nicht an VMP sondern am Presswerk... Solange jeder mögliche Scheiss rausgebracht wird haben die einfach keine Zeit für ne vernünftige Qualitätskontrolle. Denkst Du etwa jemand der ne Helene Fischer LP kauft achtet darauf ob die Platte „flach" ist?
 
Das liegt nicht an VMP sondern am Presswerk... Solange jeder mögliche Scheiss rausgebracht wird haben die einfach keine Zeit für ne vernünftige Qualitätskontrolle. Denkst Du etwa jemand der ne Helene Fischer LP kauft achtet darauf ob die Platte „flach" ist?
Aber deren Kundschaft kauft ziemlich sicher eher ne CD.
 
Das liegt nicht an VMP sondern am Presswerk... Solange jeder mögliche Scheiss rausgebracht wird haben die einfach keine Zeit für ne vernünftige Qualitätskontrolle. Denkst Du etwa jemand der ne Helene Fischer LP kauft achtet darauf ob die Platte „flach" ist?
Natürlich hast du recht, habe mich da unsauber ausgedrückt. Aber andere Anbieter kriegen es ja auch hin, dass sie vom Presswerk ordentliche Ware bekommen. Das war mein Punkt.
 
Ich las auf reddit, dass das Wu Album angeblich schlecht abgemischt sei. Kann natürlich auch übertrieben sein, aber Sound war ja eigentlich immer deren große Stärke.

Hatte es jetzt die Tage mal laufen und finde es glücklicherweise nicht so schlimm wie befürchtet. Ist sicher nicht das am besten klingende Release von denen, aber auch weit weg von den Horrorszenarien, die teils auf Reddit/Discogs zu lesen sind.
 
Hatte es jetzt die Tage mal laufen und finde es glücklicherweise nicht so schlimm wie befürchtet. Ist sicher nicht das am besten klingende Release von denen, aber auch weit weg von den Horrorszenarien, die teils auf Reddit/Discogs zu lesen sind.
Sehe ich auch so. Müsste auch mal die Original CD hören, um zu gucken, ob das Ausgangsmaterial vielleicht schon nicht ganz ideal war….
 
Ich hab die ganze Zeit auf die Wu-Tang Scheibe gewartet bis mir auffiel, dass mein Abo schon zuende war :emoji_head_bandage: :emoji_joy_cat:
 
Ich hatte extra wegen der nochmal um einen Monat verlängert. Jetzt bin ich erstmal raus, mal schauen wie lange...
Ich hab die Earl geswappt und nehme dann die Tical.
Bei der Big Pun weiß ich noch nicht, ob ich swappe und noch die Heist of the Century nehme….danach mal das Announcement für die nächsten Monate abwarten, ob ich kündige. Aus dem Backkatalog ist dann nicht mehr so viel über, was ich nehmen würde….
Wie ist denn die Quali der Memphis-Geschichte?
 
Zurück
Oben Unten