VMP - Vinyl me, please

ist das Abo teurer geworden? Paypal hat für das Jahresabo grad 617€ abgebucht. Hab das als weniger in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit „teurer“? Gibt aktuell, soweit ich das sehe, keine „Bonus“-Vinyl zum Abschluss, sonst scheint es aber gleich zu sein….oder täusche ich mich da?
 
swap time. E40 wäre interessant aber da fehlen ja mehrere tracks im vergleich zur cd. bone thugs e 1999 wäre natürlich naheliegend, oder three six mafia, beides klassiker. persönlich bin ich ja ein fan von la the darkman, heist of the century. habe ich aber jetzt schon in D. gekauft. first world problems. was macht ihr?

Edit: hab E 40 genommen, three six Mafia war dann doch nicht verfügbar und mit btnh bin ich nie so warm geworden iwie obwohl die LP natürlich sehr schön gemacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die OC jetzt doch genommen, keine falsche Entscheidung, ist auch schon nicht mehr verfügbar. ODB hab ich zwar schon auf Cd, werde ich aber wohl auch nehmen.
Im Backkatalog ist leider nicht mehr so viel für mich. Mal abwarten, was die nächsten Monate bringen….hat einer mitbekommen, wann das announced wird?
 
Hab die OC jetzt doch genommen, keine falsche Entscheidung, ist auch schon nicht mehr verfügbar. ODB hab ich zwar schon auf Cd, werde ich aber wohl auch nehmen.
Im Backkatalog ist leider nicht mehr so viel für mich. Mal abwarten, was die nächsten Monate bringen….hat einer mitbekommen, wann das announced wird?
Also angeblich…

Wu Tang Clan - W
Earl Sweatshirt - Doris
Big Pun - Capital Punishment

(Hat einer in der 90tapes Telegram Gruppe geschrieben und der hat’s angeblich von deren Discord, also keine Gewähr)
 
Hab jetzt zum ersten Mal was bei denen bestellt bei der 40 Prozent Aktion. Wie lange dauert erfahrungsgemäß die Lieferung bei vorrätigen Produkten? Erhält man nochmal ne Versandbenachrichtigung?
 
Hab jetzt zum ersten Mal was bei denen bestellt bei der 40 Prozent Aktion. Wie lange dauert erfahrungsgemäß die Lieferung bei vorrätigen Produkten? Erhält man nochmal ne Versandbenachrichtigung?
Ja erhält man. Gefühlt dauert das so 1-2 Wochen, wobei ich das nicht so nachhalte….bin manchmal überrascht, wenn ich irgendeine Lieferung bekomme, da aufgrund von Verschiebungen von VÖ, Pre-Orders und Versand aus Amiland ich manchmal vergesse, dass ich schon was bestellt habe irgendwann….
 
während dem stock sale und in kombination mit den 40% haben einige LPs letztes Wochenende nur noch $ 13.80 gekostet. u.a. die E 40, insofern war es natürlich persönliches pech, dass ich für die meinen swap "verschwendet" habe.
insgesamt aber schon sehr korrekt, die hatten jetzt innerhalb von 8 wochen 2 x 40% auf alles. würde für mich als konsument bei der häufigkeit aber auch bedeuten, dort in zukunft nichts mehr ohne discount zu kaufen.
 
Stock Sale vorbei? Habs garnüscht mitbekommen. Ich schwanke noch mit meinem Pick. Hab die ODB noch nicht, aber irgendwie kickt die mich auch nicht sooo mega. Was nun :(
 
Ist ja am Ende alles Geschmackssache, aber das La The Darkman Album finde ich deutlich stärker als die von Inspectah Deck oder Masta Killa (jetzt im VMP Wu Tang Kosmos gesehen), das würde ich mir holen. Oder kann man das nicht swappen weil es keine ROTM war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja am Ende alles Geschmackssache, aber das La The Darkman Album finde ich deutlich stärker als die von Inspectah Deck oder Masta Killa (jetzt im VMP Wu Tang Kosmos gesehen), das würde ich mir holen. Oder kann man das nicht swappen weil es keine ROTM war?

Doch... also weiß nicht, ob es diesen Monat bei den Swaps dabei ist, aber es war auf jeden Fall schon möglich.
 
Ist ja am Ende alles Geschmackssache, aber das La The Darkman Album finde ich deutlich stärker als die von Inspectah Deck oder Masta Killa (jetzt im VMP Wu Tang Kosmos gesehen), das würde ich mir holen. Oder kann man das nicht swappen weil es keine ROTM war?
Die La the Darkman gibts halt auch bei Vinyl Digital ganz normal in 2 Versionen...

edit: hab jetzt die UGK genommen, die ist dope und habe ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die La the Darkman gibts halt auch bei Vinyl Digital ganz normal in 2 Versionen...

edit: hab jetzt die UGK genommen, die ist dope und habe ich noch nicht.

Sag dann mal bescheid, ob deine sehr warped ankommt... ist wohl ein gängiges Problem bei der Scheibe und war bei meiner auch so extrem leider, dass ich sie weiterverkauft hab.
 
Sag dann mal bescheid, ob deine sehr warped ankommt... ist wohl ein gängiges Problem bei der Scheibe und war bei meiner auch so extrem leider, dass ich sie weiterverkauft hab.
Meine ist nicht „warped" - hab sie aber auch direkt bei Release dort bestellt. Wenn was nicht in Ordnung ist denen ein Foto oder Video schicken - gibt dann Ersatz.
 
Meine ist nicht „warped" - hab sie aber auch direkt bei Release dort bestellt. Wenn was nicht in Ordnung ist denen ein Foto oder Video schicken - gibt dann Ersatz.

Jo, ich weiß. Hab ich auch schon öfter gemacht... hatte die auch in dem Fall kontaktiert und wurde auch nach 'nem Video gefragt, aber war dann ewig zu faul eins zu machen und dann hab ich sie halt letztlich verscherbelt.
 
Zurück
Oben Unten