VIVA - Freestyle (Sendung) Folgentausch, etc.

Mr.Vince

ist hier aktiv
Registriert
19. Januar 2003
Beiträge
961
Hallo MZEEler!

Da es ja über Viva selbst unmöglich ist an die alten Bänder/Aufzeichnungen zu kommen, hier im Forum Leute die damals fleißig Freestyle aufgenommen haben? Ich selber hatte damals mal 84 Folgen auf VHS. Ich weiß nicht mehr wieviel es heute sind, da ja evtl das ein oder andere Tape mal verschwunden sein könnte.
Sollten hier im Forum Leute sein, die ebenfalls noch Freestyle VHSn daheim liegen haben dann kann man sich ja mit Sicherheit arrangieren Folgen zu tauschen. Habe mir für dieses Jahr vorgenommen so viele Folgen wie möglich mal zu digitalisieren..

Meldet Euch! Auch wenn Ihr Leute kennt die nicht hier angemeldet sind und Freestyle immer fleißig aufgenommen haben..! Schwärzt Sie bei mir an!! Die Freestyle-Stasi schläft nicht..
 
ich muss gestehen, dass ich keine folgen besitze, weil mir der videorecorder damals suspekt war ... ;)
aber wenn du die folgen digitalisierst, dann wäre ich sehr sehr interessiert!

:eek: :)
 
Original geschrieben von König Multana-0
aber wenn du die folgen digitalisierst, dann wäre ich sehr sehr interessiert!

ich glaube wenn jeder der an der digitalisierten form der folgen interessiert wäre hier postn würde dann hätte der thread binnen einer woche ca 500 posts.. ;-)
 
Original geschrieben von Mr.Vince


ich glaube wenn jeder der an der digitalisierten form der folgen interessiert wäre hier postn würde dann hätte der thread binnen einer woche ca 500 posts.. ;-)

das stimmt, ich wäre nämlich auch interessiert...
und du willst wirklich nur sachen von den alten freestyle sendungen?
weisst du zufällig, ob es seiten gibt, wo es freestyles gibt (deutsche, egal aus welcher "epoche" ;) )
 
Original geschrieben von eiskalt

und du willst wirklich nur sachen von den alten freestyle sendungen?
weisst du zufällig, ob es seiten gibt, wo es freestyles gibt (deutsche, egal aus welcher "epoche" ;) )

es können natürlich auch andere berichte sein. wie zb reportagen, interviews von live ausm schlachthof, etc.

was meinst du mit "wo es freestyles gibt"? audio oder videoformat? wenn letzteres dann auch viva - freestyle. was da gerappt wurde..
 
So Freunde!

7 1/2 Jahre nach Threaderöffnung bin ich immer noch sehr interessiert an Euren alten VHS Kassetten mit der Sendung "Freestyle" auf Viva.
Ihr hatte ja lange genug Zeit mal zu suchen bzw Euch umzuhören. Any news ?
 
# Haha, nichts war's mit den 500 Posts, auch 7 Jahre später nicht.

Ne, ich finde das is ne gute Idee. Ich habe nämlich jede menge VHS Kassetten mit Freestyle, Supreme und Wordcup.
Würde die gegen "Fett MTV mit Dida Doda" tauschen, suche nämlich vergebens danach_
 
So Freunde!

7 1/2 Jahre nach Threaderöffnung bin ich immer noch sehr interessiert an Euren alten VHS Kassetten mit der Sendung "Freestyle" auf Viva.
Ihr hatte ja lange genug Zeit mal zu suchen bzw Euch umzuhören. Any news ?

mal btw, ich suche alte aufnahmen vom wallstreet-meeting, wiesbaden. kennt da jemand links oder so?
nostalgie flavor :cool:
 
war jemand am 12.juni 1998 beim dmx konzert in frankfurt und hat da aufnahmen? mir wurde nämlich mein handy geklaut und ich würde den dieb gerne überführen.
 
So Freunde!

7 1/2 Jahre nach Threaderöffnung bin ich immer noch sehr interessiert an Euren alten VHS Kassetten mit der Sendung "Freestyle" auf Viva.
Ihr hatte ja lange genug Zeit mal zu suchen bzw Euch umzuhören. Any news ?

und wieso lädst du deine 84 Folgen nicht bei YouTube hoch?
 
Das erinnert mich an dieses legendäre Video:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Soooo gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, nein!? Das ist Vork? Bildungslücke, much?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


denn Beat kenn ich von Pure Hate, aber Vork hat mir jetzt nichts gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten