viva 2 nicht überall!!

looup

gehört zum Inventar
Registriert
12. November 2000
Beiträge
1.725
kann mir einer sagen wo steht, über welche frequenz viva2 zu empfangen is (über kabel ??)
ich krieg das hier nichm, ich will mir auch keine schüssel extra dafür kaufen.


oder wann läuft supreme auf viva1 ????


is nämlich die beste sendund, un ch kann se nich gucken :(
 
hehe ich hab keine schüssel und kein kabel anschluss(naja so halb) und kanns trotzdem sehen.. :D :p :p
 
im videotext müßte das drinstehen aber da du kein vivaII - videotext hast kann st du es ja auch nicht nachgucken ...

ma sehen wenn ich zeit finde kann ich vlll ma nachgucken, extra für dich ...

friede sei mit euch ...
 
ursprünglich geschrieben von looup

oder wann läuft supreme auf viva1 ????





ja, das würde ich auch gerne wissen. davor will ich es nämlich noch in vollen zügen geniessen und mir jede folge auf video aufnehmen.

bei viva1 heisst die sendung dann wahrscheinlich PEPSI´s SUPREME HIPHOP TV oder so und man kann seine lieblings videos per 0190 wählen und eine 0190 falk fanline und alle fünf minuten kommt erstmal werbung und es kommt nur noch dr. dre und eminem weil die ja grad sooo angesagt sind.
hab ich recht, falk?

warum schliesst viva2 eigentlich? oder schließen die überhaupt? ich wollte gerade auf die viva2 hp surfen um infos zu holen, aber die ist wohl kaputt im moment.
vor ein paar wochen hatte ich auf viva2.de noch gelesen, daß mit viva2 gut umsatz gemacht wird. also, daß es jedenfalls nicht all zu schlecht läuft.

falls viva2 schließt, wird supreme dann überhaupt von viva1 übernommen. naja, man soll aufhören wenn es am schönsten ist!!!
 
guckt am besten auf der viva homepage dach aber ich weiss die adresse nicht. ich glaub irgendwas mit www.viva2.tv oder so??!!
 
bei mir is VIVA2 auf der Frequenz327.25 MHz


Im Videotext steht nur was von astra empfangsdaten:
Analoge Ausstrahlung:

Transponder: 7
Polarisation: 11.302.75 GHz/H

Digitale Abstrahlung:

Transponder: 108
V-Polarisation: 12.55150 GHz/Fec 5/6, symbol tare 22
 
u.a www.viva-zwei.de

aber viva2 wird ja jetzt laut viva-ag-chef soundso nicht geschloßen. es soll aber "umstrukturiert" werden; natürlich kein pop-sender, aber hoffen wir trotzdem mal, dass die nicht zuviel rumpfuschen. :)
 
Zurück
Oben Unten