Visionaries-Gallerys

AUTOPSY

gehört zum Inventar
Registriert
12. Juni 2001
Beiträge
1.096
Man, ich liebe diesen Sound, aber ich krieg das Album nirgends, wirklich NIRGENDS:( , hab noch nichmal irgend eine Maxi von Visionaries gesehn...weiß wer ob die bald ma was neues bringen oder so?
 
die hatten nen 2. album...somophore jinx oder so....hat mir aber damals nich sooo gefallen, habs deswegen im laden gelassen...
 
Visionaries
"Galleries"



Highsmen
The Gallery (Duction)
Audible Angels
Time Is Running Out
Rejoice And Praise
Love (Hip-Hop)
Humantree
Pope Mobile
Here To Stay
Say Where
Rob No One
Rockin' The Sure Shot (Rhettmatic Meets Nutty McGillicutty)
Couch Potato
Bottom of the Barrel / Live Life (1 Or The Other)
Persistence
Stargazer
Come On
Lair of the Live Ones
Hands In The Sky
Blessings (Bonus Track)

gibtz bei sandbox im ami land ... wennde se umbedingt willst würde ich dir raten zu bestellen ! Dauert zwar ne weile 2-3 wochn wegen verschiffen aber ich werde dort auch bald ma was bestellen hab mal ausgerechtnet wenn ich platten im ami land bestellen würde für 12" 6 $ + 1,5 $ verschiffunggebühr ist das immer noch billiger als hier in d-land zu kaufen !!

hat jemand schon mals dort bestellt ???
 
ich hab die mal noch bei vinylkingz gesehen..so 2 monate her oder so, frag doch mal ob die die besorgen können...
 
Dasi ist doch die crew um LMNO bzw. LMNO ist ein Teil davon. Kann man von einer gewissen Ähnlichkeit zu "leave my name out" ausgehen, oder ist das etwas ganz anderes, auch im Bezuge auf die beats?
 
sehr freshes album.

kann man nich mal ne sammelbestellung machen?
man kann soooviel geld sparen...
 
find das album nich so toll....hielt vor einiger zeit bei uns im plattenladen beide alben und n paar 12"s inna hand...langweilig.
 
also ich glaub zu dem album gibts zwei 12" , audible angels und couch potato .... beide sehr gut , das album geht glaub so....
 
Original geschrieben von TRB
Dasi ist doch die crew um LMNO bzw. LMNO ist ein Teil davon. Kann man von einer gewissen Ähnlichkeit zu "leave my name out" ausgehen, oder ist das etwas ganz anderes, auch im Bezuge auf die beats?

ich kenn vom lmno album leider nur ein lied, und das auch nich gut, aber ich denke es is was anderes...
 
Original geschrieben von Luke


ich kenn vom lmno album leider nur ein lied, und das auch nich gut, aber ich denke es is was anderes...

naja, LMNO ist Mitglied der Gruppe. Aber der Sound ist von den Visionaries ist schon eigen. Vielleicht nicht ganz so düster wie der von LMNO manchmal, naja und halt auch irgendwie etwas freier...

man muss die Visionaries kennen.

Ich hab das zweite Album. Sehr gut.

Der beste Track ist aber vom ersten Album "Love Hip-Hop". Den muss man haben. Dann kennt man auch den Sound der Visionaries, hehe...
 
Zurück
Oben Unten