vis - WHOKNOWSME

Wer ist besser?

  • vis

    Stimmen: 11 52,4%
  • WHOKNOWSME

    Stimmen: 10 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
WHOKNOWSME schrieb:
yo danke, egal obs ernst war oder nicht! :)

klar wars ernst wieso denn nicht:D und mal ne kleine frage wenn ihr "reimt" denkt ihr eher an ein thema oder eher an das wort das sich reimen soll?und noch was meint ihr dass alles ernst oder ist das nur "spaß"
 
Cooler perser schrieb:
klar wars ernst wieso denn nicht:D und mal ne kleine frage wenn ihr "reimt" denkt ihr eher an ein thema oder eher an das wort das sich reimen soll?
also ich weiss, ich bin anfänger, aber ich versuch es trotzdem mal öffentlich.
ich mach das jetzt ein paar wochen und da is das ja normal, mehr oder weniger.
eigentlich denk ich schon eher an ein thema, aber bei battle ist mir das manchmal auch scheissegal.
wie gesagt, ich steh nicht auf battleshit
 
WHOKNOWSME schrieb:
also ich weiss, ich bin anfänger, aber ich versuch es trotzdem mal öffentlich.
ich mach das jetzt ein paar wochen und da is das ja normal, mehr oder weniger.
eigentlich denk ich schon eher an ein thema, aber bei battle ist mir das manchmal auch scheissegal.
wie gesagt, ich steh nicht auf battleshit


DAS IS DIE WAHRHEIT... zitat.. etc bla bla bla bla :)
 
ich steh auf nutella
und steh auf nutella
ich steh auf für nutella
und geh drauf für nutella

dieser braune suppe
fress ich wenn ich brauen zupfe
was braunes schlucke
neidisch auf schlanke frauen kucke

ich seh aus wie ein mann
aus wie ein punk
nutella im schrank
macht mich an

coole lines wkm
 
hmmm... i understand^^ also ich mach immer so little gedichte 4 my friends aber ich bleib immer an so wörtertn hängen die ich immer gebrauche oder ich such so lange nach nen reimenden wort biss mir die sowieso durch schule überstrapatzierte birne brennt, hier ein kleiner nicht guter aber just4fun text:

Oh armer kleiner frankenstein
Abfuhr vom verdammten *****nschwein
Sie hat dein herz gebrochen aber egal du musst die nettigkeiten stoppen
Du kannst auch andere russinnen poopen
Sie hat nur chris brown im kopf
Nichts anderes will sie in ihrem loch
Aber rudi mein freund bleib sportlich
Sonst schreien alle **** dich
 
welcher typ hat mich grad schlecht bewertet, und seinen namen nicht dahintergeschrieben?
 
wieso sollte es ein typ gewesen sein?? und kein mädel? also ich wars nicht hab dich vorhin schon gut bewertet... das du dich überhaupt getraut hast nen battle zu machen ^^
 
vis schrieb:
wieso sollte es ein typ gewesen sein?? und kein mädel? also ich wars nicht hab dich vorhin schon gut bewertet... das du dich überhaupt getraut hast nen battle zu machen ^^
also hallo!! nur, weil ich anfänger bin, heissts nicht, dass ich KEINE chance hab! vielleicht minimale....
weil tussen normal nicht bitch sagen...normal! was ist im mzee schon normal?!
ok dann halt: welche/r user/userin wars?
 
@WHOKNOWSME
weil tussen normal nicht bitch sagen...normal! was ist im mzee schon normal?!
ok dann halt: welche/r user/userin wars?


"hust" ^^ sorry aber das musste jezz sein ;)
 
vis schrieb:
@WHOKNOWSME
weil tussen normal nicht bitch sagen...normal! was ist im mzee schon normal?!
ok dann halt: welche/r user/userin wars?


"hust" ^^ sorry aber das musste jezz sein ;)
und was battlest du eigentlich mit andren gegen mich? besser gesagt, wieso machst du dich lustig über mich?! :confused:
ach hustleröder ist auch so ein feigling, wenn ich den namen nicht dazu schreib, dann weiss man trotzdem, dass ich es war.
ansonsten schreib ich WKM dahinter...
 
vis schrieb:
seid dem ich ein bild von dir gesehen habe habe ich alpträume :(
oh gott, ich schreibe mit einem arschloch!!
dann lass mich bitte in ruhe und gesell dich zu hustler and co.

ach ja: ich hab dir schon vor 2 wochen ein bild geschickt, deine logik wird immer unlogischer. wieso hast mich net schon vor 2 wochen gehated?
 
:eek: man ich bin har zwar neu aber damn was hier für kränke sachen abgelassen werden "irgendwie mag dich hier keiner,set dem ich ein foto von dir gesehen hab hab ich alpträume" das muss ja nur von leuten kommen die "streitlustig" "gegenfrauen""lach-wenn-du-weinst"etc. ich sag da nur zitatvom master: "Liebe deinen Nächsten:rolleyes: "
 
^^ stimmt eigentlich ^^ nur schau weiter zurück im thread siehst a bild von ihr ;)
 
Zurück
Oben Unten