vis - WHOKNOWSME

Wer ist besser?

  • vis

    Stimmen: 11 52,4%
  • WHOKNOWSME

    Stimmen: 10 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
WHOKNOWSME schrieb:
@kp123: studenten sind geil, du bist nur neidisch, weil sie mehr wissen haben als du. weisst du, ohne wissen und n guten abschluss kommt man heute nicht mehr weit. und das weisst du genau!

Nur leider wirst du nie nen studenten abkriegen, genausowenig wie nen realschüler, nen hauptschüler, nen sonderschüler usw.

Du bist die bratze aller bratzen
 
wenigstens hab ich ein Leben und muss nich in Kellern leben ;)!

**** it das battle is ehh vorbei !
 
das war doch kein battle.
das war kinderkacke, vis hat voll die ordinäre kacke abgegeben. meine lines haben zwar auch nicht geburnt aber sie waren nicht ordinär
 
na und??? du hast trotzdem verloren ne???? Also war das ordinäre nach der Meinung der Leser besser als deins! PEAZ!
 
Fill92 schrieb:
na und??? du hast trotzdem verloren ne???? Also war das ordinäre nach der Meinung der Leser besser als deins! PEAZ!
hab ich ja nix dagegen, ich sehe ein, dass vis gewonnen hat, aber er ist nicht KING :D
wenn die mzees mehr aud ordinär stehn, sollen sies kriegen, aber nicht von mir.
 
naja fill reg dich net auf sie kann nicht verlieren ^^ und jezz heult se rum und bekommt stimmen der sieg ging an mich mit 9 zu 4... -.- ^^ also peace digga
 
von mir auch nicht! und Vis is acuh nich KING....geht garnich weil ichs bin :cool: ;)! Na denn peaz und so

PRRRRAAAHHH CHIAAAAHHHHHH!


EDIT: 1.200 Post...gebt mir ein "Chiah"!
 
Fill92 schrieb:
von mir auch nicht! und Vis is acuh nich KING....geht garnich weil ichs bin :cool: ;)! Na denn peaz und so

PRRRRAAAHHH CHIAAAAHHHHHH!


EDIT: 1.200 Post...gebt mir ein "Chiah"!
dann sind wir uns ja einig :)
vis: du hast das "battle" gewonnen!
ich gebs zu und du bist zufrieden, mir ging es nicht um das ergebnis sondern eher um das feedback. kam aber fast keins also...
 
WHOKNOWSME schrieb:
ja schon aber was bedeutet das "chiah" denn?
:oops:
das is sogenante "Reale Hiphop-Language"...aber in Deutsch :cool: ! Das is halt einfach so ein ausdruck! Ganz ohne bedeutung im prinzip...googles doch mal ;) ! das is wie "yo" oder "yeah"....nur halt next level! :cool: ;)
 
Fill92 schrieb:
das is sogenante "Reale Hiphop-Language"...aber in Deutsch :cool: ! Das is halt einfach so ein ausdruck! Ganz ohne bedeutung im prinzip...googles doch mal ;) ! das is wie "yo" oder "yeah"....nur halt next level! :cool: ;)
ah danke :)
die sprache geht mir im prinzip am a**** vorbei und deshalb wusst ich des net
 
Zurück
Oben Unten