vis - Wahre liebe

vis

Senior Member
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
2.202
mein leben ging in alle richtungen sowie die winde wehen/
doch seid ich dich hab begann ich nen scheiß im sinn zu sehen/
ich konnte niemanden trauen das hat für mich ne zeit gedauert/
und bis ich dich dann hatte, habe ich meine gefühle meist bedauert/
alles was vor dir wahr, ist das es für mich verloren heisst/
doch du machst mich wieder stark und gibst mir geborgenheit/
ein tag ohne dich, ein tag ohne liebe ein leben ohne lust/
denn ich weiß ohne dich ist mein ganzes leben bodenlos/
wir gehören zusammen schatz und das ist der stand der dinge/
meiner seits ändert sich nichts da ich ohne dich einen anfall kriege/
du bist so wundervoll ich bin dankbar das gott dich schuff/
ich sage immer wieder ich liebe dich und das oft genug/
ich schau raus aus dem fenster ich sehe nur dich/
ich denke nach nah an gefühlen und lebe für dich/
du gibst wärme wie ein helles licht in der dunkelheit/
baby ich bin dir einfach dankbar für alles und für unsere zeit/

hook:
wahre liebe echter als der sonnenschein/
du bist in meinen leben eine besonderheit/
baby, ich liebe dich lass niemals los/
weil, in deinen herzen meine liebe wohnt/

egal was geschieht baby ich weiß ich liebe dich weiter/
ich tu immer alles schatz damit unsere liebe nicht scheitert/
ich weiß das es engel gibt und du bist der glaube daran/
babe noch einmal ich liebe dich und das auch in tausenden von jahren/
ich könnte dich nie vergessen schatz und das mein ganzes lebenlang/
du gibst mir wärmre was mir kein anderes mädchen geben kann/
ich glaube nicht an schicksal doch wir sind für einander bestimmt/
du hast mein vertrauen du kennst mich wie keine andere mich kennt/
ich war mir noch nie so sicher du bist ein schatz der mir echt gefällt/
schau ich in die sterne dann sehe ich dein lächerln babe/
mein bett ist kalt und leer doch ich rieche deinen duft/
ich habe sehnsucht nach dir und verliere meine lust/
jeder kuss, nein, ein einziger kuss ist ein feuerwerk/
ich gebe für dich alles weil mir nichts zu teuer wär/
baby du bist das helle licht in der dunklen schattenwelt/
du bist so wundervoll das die welt in deinen schatten fällt/

peace diesmal text dauer 4 tage... habe ihn für meine freundin geschrieben... weil sie ja immer meint ich liebe sie nicht betrüge sie usw ^^ naja peace baby ich liebe dich


wenn ihr scho mal da seid und euch der text gefällt könnt ihr mir ja evtl respect pionts geben thx ^^
 
Naja find ich bissl schnulzig und auch so von reimen her ned der hit.Hast dir aber mühe gegeben also von mir 3 stars.Mach weiter vis des wird schon.Geb dir trotzdem nen respeckt point.(Hab ich vergessen als du Whoknowsme gedissed hast mit mir und den andern im Mu17 tread.Weist noch)
NAja keep it up and
Revanche:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100036322
 
Conklust schrieb:
Naja find ich bissl schnulzig und auch so von reimen her ned der hit.Hast dir aber mühe gegeben also von mir 3 stars.Mach weiter vis des wird schon.Geb dir trotzdem nen respeckt point.(Hab ich vergessen als du Whoknowsme gedissed hast mit mir und den andern im Mu17 tread.Weist noch)
NAja keep it up and
Revanche:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100036322


danke bekommst sicherlich welche zurück peace
 
Finds kein bisschen schnulzig,finds echt sehr gelungen,klar in nem Liebestext brignt keiner krasse punchlines rein,dafür hat man battles^^
Find Reime geil,kann man auch gut flown,gefällt mir echt gut!
muss sowas langsam auch ma wieder für nen Mädchen machn glaub ich^^

Respekt 5*!

Peaze SiMiT!
 
Ace ass schrieb:
Finds kein bisschen schnulzig,finds echt sehr gelungen,klar in nem Liebestext brignt keiner krasse punchlines rein,dafür hat man battles^^
Find Reime geil,kann man auch gut flown,gefällt mir echt gut!
muss sowas langsam auch ma wieder für nen Mädchen machn glaub ich^^

Respekt 5*!

Peaze SiMiT!


dann hol dir ein mädchen digga :) naja auf jeden fall danke für dein feedback du bist ein wahrer kenner :) ach die hook wird gesungen :)
 
Ach und kommt nen Audio ?
ich mein...lesen is sicher cool für die,aber wenn die es hört,während du ihr grad sagst wie sehr du sie liebst^^(musst es ja nur sagen,nich denken :D)
 
naja kla kommt nen audio ^^ wo ich natürlich singe ^^ :) es soll ja das geschenck für das 1 jährige sein das am 11.11 war naja ich hoffe es gefällt ihr.... und essen gehen tu ich auch noch mit ihr!
 
schatz....ich heul immer noch....der text is krass....sorry wenn ich dir immer so misstrau...aba ich bin halt nun mal sehr eifersüchtig und das weist du....wollt nur ma sagn das ich dich über alles liebe.....und tu mir den gefallen....wennst des aufgenommen hast...haus net in mzee....will ich net....naja...bye....

in love

LoVeBaByBoO
 
neee ^^ sicherlich nicht besoffen war ich mit ihr bei sich zuhause " glaub ich "
zumindest :) bin mir da nicht sicher
 
LoVeBaByBoO schrieb:
schatz....ich heul immer noch....der text is krass....sorry wenn ich dir immer so misstrau...aba ich bin halt nun mal sehr eifersüchtig und das weist du....wollt nur ma sagn das ich dich über alles liebe.....und tu mir den gefallen....wennst des aufgenommen hast...haus net in mzee....will ich net....naja...bye....

in love

LoVeBaByBoO


naja ist doch ein gelungenes 1 jahriges geschenck oder?:D ^^ naja hoffe doch ich liebe dich auch digge :)
 
Conklust schrieb:
Naja find ich bissl schnulzig und auch so von reimen her ned der hit.Hast dir aber mühe gegeben also von mir 3 stars.Mach weiter vis des wird schon.Geb dir trotzdem nen respeckt point.(Hab ich vergessen als du Whoknowsme gedissed hast mit mir und den andern im Mu17 tread.Weist noch)
NAja keep it up and
Revanche:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100036322
nich ganz so krass, aber teilweise ähnlich. das mit dem "schnulzig" kann ich nicht bejahen aber das mit dem Reimen stimmt. Sind zwar schon ganz ok, aber burnen meist nicht und teils auch unsauber. Aber wenn ich deinen Fotschritt seh im Vergleich von vor ein paar Wochen, denk ich du bist sehr lernfähig :)
 
hm ja is es....aba wir hatten am SAMSTAG unser einjähriges schatz....aba hau des AUDIO net in mzee ja?! will ich net....und nenn mich net digge....lieber das mit "m"...weist scha was....liebe dich
 
wie man sieht bin ichs :) naja hocke meistens unter der woche fast 4-5 stunden am writen obs jezz kleine sachen sind oder lange texte und dann kommt noch das ich wenn ich auf der arbeit bin schon anfange zu ryhmen ^^ im kopf da fliegen die nurnoch so rum ^^
 
ZU SCHNULZIG? ^^ naja ich will ja nix sagen es ist ein love song... ? was kann daran zu schnulzig sein und was ist daran bitte NAIV??? bitte benutze nur wörter wo du auch den sinn verstehst danke... und tu net so als ob du eine eloquente person wärst
 
Zurück
Oben Unten