Virb.com Links

Tobeat

ist hier aktiv
Registriert
30. April 2005
Beiträge
972
tach,

da es sowas auch für myspace gibt eröffne ich jetzt auch mal nen thread für links zu artist pages auf virb.com.


die community dort ist zwar noch winzig im vergleich zu myspace, jedoch soll sich das angeblich (laut einem artikel in der aktuellen "Beat") bald ändern.
ob das jetzt stimmt sei mal dahin gestellt.
mir persönlich gefällt an virb, dass man wie bei soundclick die möglichkeit hat soviele tracks wie man will hochzuladen und trotzdem wie bei myspace die seite mit einem editor bzw. css-code zu personalisieren.

ihr könnt ja mal reinschauen und euch wenns gefällt anmelden.


hier der link zu virb:

www.virb.com


peace,
Tobeat




Links:

www.virb.com/tobeat - Tobeat
www.virb.com/entartetebeats - Der Entartete
www.virb.com/shiraz - Shiraz
www.virb.com/azumk - AK_90
www.virb.com/seo - Seofine
www.virb.com/irate_beats - dogsup15hh
www.virb.com/danverze - Dan Verze
 
darf man im Connections Cypher eigentlich pushen?? (;))
 
naja ist eigentlich nix besonderes dort was man nicht auch bei myspace hätte oder seh ich da was nicht?
 
naja ist eigentlich nix besonderes dort was man nicht auch bei myspace hätte oder seh ich da was nicht?

das stimmt schon... aber bedenke ma das ich isdn hab (ok konntest nich wissen^^) und deshalb nichma die startseite von myspace geöffnet krieg:(... ich zieh hier teilweise samples mit 4 kb ausm inet:( von daher is virb neben soundclick schon n recht guter ausgleich dafür (wenns dann noch etwas mehr fame bekommen würde^^)
 
naja ist eigentlich nix besonderes dort was man nicht auch bei myspace hätte oder seh ich da was nicht?

da kannst du eben so viel tracks hochladen wie du willst, das kannst du zwar bei soundclick auch, aber da hast du eben nicht wirklich die möglichkeit deine seite etwas zu gestalten.
 
okay das die trackzahl unbegrenzt ist wusste ich nicht...
das ist natürlich cool. aber myspace hat dann doch schon jetzt eine große rate an mitgliedern ... das ist auch wichtig ;)
 
am besten zwischen all diesen communitys is soundclick, weil das NUR musik orientiert ist, bei myspace sind es 50 % prozent spasten die nach singles suchen :D 30% musik fans und nur 20% musiker von denen vieleicht nur 5% hörbar sind^^
bei soundclick kann man die seite net stylisch gestalten wenn man en normales free account hat, dennoch sind da alle musiker und im forum dort kann man über jede musikrichtung alles mögliche lernen /erfahren und unbegrenzte track uploads und chartlistings gehören auch dazu, die charts bringen schon nen gewissen famestatus ;)
außerdem kann man da die eigenen member seiten auch beliebig gestalten ;)

peace out
 
hmmm ich war mit nem beat auf platz 161 von über 306 000 aber von fame status hab ich noch nichts gemerkt...
für mich ist eben virb so ne brücke zwischen myspace und soundclick.
und das die community noch klein ist find ich auch nicht schlecht, da gibts bis jetzt noch keine leute die 10000 freunde haben (und nicht wirklich bekannt sind)
und dich nur adden um werbung zu machen.
naja ist eben wie sonst auch alles geschmackssache ;).

und jetzt bitte ein paar links!

peace,
Tobeat
 
hmmm ich war mit nem beat auf platz 161 von über 306 000 aber von fame status hab ich noch nichts gemerkt...
für mich ist eben virb so ne brücke zwischen myspace und soundclick.
und das die community noch klein ist find ich auch nicht schlecht, da gibts bis jetzt noch keine leute die 10000 freunde haben (und nicht wirklich bekannt sind)
und dich nur adden um werbung zu machen.
naja ist eben wie sonst auch alles geschmackssache ;).

und jetzt bitte ein paar links!

peace,
Tobeat

digga, sag jetzt nicht du hast bei myspace irgendwas vom famestatus bemerkt:rolleyes:;)
also, bei mir haben sich auch schon leute von A&R Hits über soundclick gemeldet für ne zusammenarbeit , hatte nen beat auf platz71 im subgenre und 110 im subgenre...
und wenn man auch noch im forum aktiv dann bringt das viel, wenn man auch noch wenig kohle reinsteckt kriegt man fett promo bei soundclick ;)

so das wars, eigentlich bin ich ja bei alle 3 registriert :Dund das is am besten

peacen
 
Zurück
Oben Unten