Viertelfinale 4: Spanien-Italien

Wer kommt weiter

  • Spanien

    Stimmen: 65 59,1%
  • Italien

    Stimmen: 45 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    110
nein, ich meine eher so allgemein. über die jahrzehnte betrachtet. da sind deutschland und italien in europa einfach die erfolgreichsten. aber ganz selten die besten bzw. die, die den schönsten fußball zeigen. beide sind in der regel sehr kompakt und defensivstark und im angriff extrem effizient. holland, spanien, portugal und wie sie alle heißen spielen dagegen meistens wunderschön, aber gewinnen nichts. rumpelfußball...;) in italien heißt das catenaccio. :p das wollte ich damit sagen.

Ich hab Pabe wegen dieser massiven Beleidigung an mein Volk schon 4 Strafpunkte gegeben:cool:

:D:eek:
 
ich hoffe es auch so sehr. aber ich kann nicht dran glauben. und das heutige spiel hat auch nicht gerade mut gemacht. :oops: von wegen gruppenerster und spieler geschont...:D
 
Wenn man die WM 2006 in bedracht zieht, würde Italien mal wieder als Dusel-Sieger vom Platz gehen. Doch die Sperren von Pirlo und Gattuso schwächen das Team doch schon. Pirlo hat ein super Spiel gegen Frankreich gezeigt und Gattuso ist eine Kämpfernatur, der gibt nie auf.
Bei den direkten Duelle der letzten Jahre, sind die Spanier deutlicher Favorit. Spanien hat seit 2000 kein Spiel mehr gegen Italien verloren. Hoffe nur es ergeht ihnen jetzt nicht genauso wie den anderen Gruppen Ersten und scheiden aus.

Vertraue den Spanier und Tippe ein 2:0. :)
 
Ich bin auch für Italien aber nur damit die Russen die Italiener fertig machen und die sich dann bei den Deutschen die ebenfalls verlieren werden ausheulen können hahahaha :D
 
ich bin für niemanden,ich hoffe auf ein schönes Spiel mit vielen Toren,ich sehe die Spanier knapp vorne
 
Ich will Spanien haben, weil Italien es schlichtweg nicht verdient hat, wer so ne grottige Vorrunde als Weltmeister spielt, aber irgendwie seh ichs kommen. 1,2 Szenen da glänzen sie, machen die Tore, spielen gegen Russland im Halbfinale, gewinnen da auch nur mit Dusel und kriegen gegen uns ne 3:0 Klatsche :cool:
 
ich glaube die italiener schaffen es diesmal nicht und verlieren gegen die spanier,falls nicht dann spätestens gegen die Russen,der Ausfalll von Cannavaro und jetzt dazu die gelbgesperrten Spieler sind schwer zu verkraften
 
Ich tippe auf ein 2:0 für Spanien. 1x Villa, 1x Torres :cool:
Die Italiener werden auch ihre Chancen haben, aber das Tor wieder nicht treffen.
 
Ich will Spanien haben, weil Italien es schlichtweg nicht verdient hat, wer so ne grottige Vorrunde als Weltmeister spielt, aber irgendwie seh ichs kommen. 1,2 Szenen da glänzen sie, machen die Tore, spielen gegen Russland im Halbfinale, gewinnen da auch nur mit Dusel und kriegen gegen uns ne 3:0 Klatsche :cool:

Naja, Deutschland war ja in der Vorrunde als WM-Dritter auch nicht so besonders. :rolleyes:
 
Naja, Deutschland war ja in der Vorrunde als WM-Dritter auch nicht so besonders. :rolleyes:

Wieso? Costa Rica wurde besiegt mit einer guten Leistung ud 2 inviduellen Fehlern in der Defensive, gegen Polen eine gute Leistung ein 1-0 erkämpft und Ecuador an die Wand gespielt...
 
Wieso? Costa Rica wurde besiegt mit einer guten Leistung ud 2 inviduellen Fehlern in der Defensive, gegen Polen eine gute Leistung ein 1-0 erkämpft und Ecuador an die Wand gespielt...

Ähm, wovon redest du jetzt? Steh wohl gerade noch etwas auf der Leitung.
 
ich entscheid mich mal um. irgendwie sieht plötzlich jeder italien weiter so dass die eigentliche überraschung das weiterkommen von spanien wäre. und überaschungen sind ja die einzige konstante bei dieser euro. also kommt spanien weiter
 
Zurück
Oben Unten