Viertelfinale 2: Kroatien - Türkei

Wer zieht ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der shice Reaktion vom unsympathischen Kroaten Trainer nachm Ausgleich,
bin ich eigentl froh das die Türkei weiter ist.

Deutschland - Türkei is sowieso interessanter^^ und naja vom spielerischen hab ich vor Türkei sowieso keine Angst, is aber n Halbfinale und mit dem Glück auf deren Seite.... :O

Freu mich aufs Spiel, hoffe aber das beide Seiten faire Verlierer sind und ich danch friedlich feiern kann ;)
 
Man die Türken sind sooo geil. Wie die das jedesmal wieder hinkriegen. Ich schon wieder "okay, das wars". Schau weg. Wieder hin. Steht's 1:1. Alter nääää, wie krass. :D
 
er ist wohl der einzige der uns auch nur annähernd ausstehen kann^^
 
er ist wohl der einzige der uns auch nur annähernd ausstehen kann^^

ihr zelebriert es voll gehasst zu werden dabei ist das quatsch. bin grad bei meinen eltern zu ebsuch und da wohnt in der nachbarschaft nur eine türksiche familie und beim türkischen ausgleich hast du aus jedem fenster jubelgeschrei gehört. trotzdem is im halbfinale schluss
 
Eben nicht, nur so stimmts

was laberst du für dämlich scheiß kollege echt denk doch mal nach

wie auch immer es war ein totales scheißspiel sogar teleshopping kanal wäre interessanter gewesen...

naja freu mich auf mittwoch

gönns aber den türken weil wer so behindert ist wie kroatien und es halt so verschenkt hats ned anders verdient

türkei war zwar die schlechtere mannschaft aber haben viel mehr und besser gekämpft von daher isses gut dass sie gewonnen haben :cool:
 
unglaublich was die türken für kampfgeist und glück haben aber im halbfinale ist schluss
 
was laberst du für dämlich scheiß kollege echt denk doch mal nach

wie auch immer es war ein totales scheißspiel sogar teleshopping kanal wäre interessanter gewesen...

naja freu mich auf mittwoch

gönns aber den türken weil wer so behindert ist wie kroatien und es halt so verschenkt hats ned anders verdient

türkei war zwar die schlechtere mannschaft aber haben viel mehr und besser gekämpft von daher isses gut dass sie gewonnen haben :cool:

was ist denn dein problem bitte?
Klar war das Spiel scheiße, hat aber nix mit meinem post zu tun.
Merkwürdiger kunde...
 
Hahaha, auf der ARD zwischen ner Meute Türken ein besoffener Pole der POLSKA ins Mikro schreit :D:D:D
 
Naja dann fliegen die Türken halt erst in der nächsten Runde raus.
Ist ja schon mal n Anspurn für die nächsten Turniere. :D
 
Nicht so sicher sein... Aus einem 3:0 kann ganz leicht ein 3:4 werden :D:D:D
 
Boom! Wieder mal ein krasses Spiel!
Mein Glückwunsch geht an alle Türken hier!

In Mannheim bebt der Wasserturm!
 
ok ich hab nen dicken !!!!!!!!!!!!

boah aber sowas von alter!!!!!! Nach jedem Spiel denk ich mir: Ok, das wars jetzt aber.... und immer wieder solche Comebacks!!!! Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn. Das geht doch nicht dass wir 3 mal hintereinander das Spiel in letzter Not doch noch packen. Aber heute nach dem Tor von Klasnic wars für mich einfach aus. Keine Hoffnung. Nichts. Und dann kommt Semih :D

Gegen Deutschland gehen wir halt wirklich als krasse Außenseiter ins Spiel, aber ich glaub jetzt echt an alles. Das Glück ist uns in diesem Turnier mehr als hold ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten