Viertelfinale 2: Kroatien - Türkei

Wer zieht ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist n mieses omen ^^ vor dem tschechen spiel waren alle gegen die türkei... und wir haben gewonnen... jetzt sind alle auf türkischer seite... hört auf mit dem scheiss !!! :D :D
jo irgendwie hat sich die stimmung echt gewandelt. die kämpferiscvhen spiele mit herz und das feiern von deutschen und türkischen fans zusammen nach deutschland oder türkei spielen hat deutsche und türken näher zusammengebracht scheint mir. finds saugeil
 
hmmmmmm....

TÜKIYEAAAAAAAAAH!!!

die deutschen haben die hosen voll von den türken laut arbeitsumfeld umfrage HEHE!!!!
die wollen lieber mit kroatien spielen wegen revanche und so... jaja von wegen!!!

forza turkia!!!


metz? immer noch im suff ?


mein tip... 2:0 für türkei
HEHE!
 
man das wär n sickes halbfinale Deutschland gegen Türkei.. das heißt es wird so oder so gefeiert.. egal wer gewinnt :D
 
Ich geh mal davon aus das Kroatien 2:0 gewinnt. Die sind wahnsinnig abgeklärt, stehen hinten besser als die italiener und können vorne Tore machen. Ich weiß nicht wie die Türken das knacken sollen.
 
Die türkische hymne hört sich irgendwie voll böse an, die klingt so wie die musik die bei star wars immer kommt wenn ne szene mit darth vader ist.
 
Alter Was War Das Denn

Ver****te Scheisse

Rüstü du Wichser :mad:
 
Oooooooh Shit

Was Ein GlÜck

btw: bin ich der einzigste Idiot, der das Spiel zuhause guckt? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten