Viertelfinale 1: Portugal-Deutschland

Wer kommt weiter?

  • Portugal

    Stimmen: 49 32,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 103 67,8%

  • Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was fürn hammerspiel auch wenn mein tipp in der 87. zer****t wird...

das wird ne party jetzt...yüharr:cool:
 
Was machen die Portugiesen nach dem sie di EM gewonnen haben?
















Die Playstation aus :D
 
YEAH BABY!!!!!!!!!!!!!!!!

>Wasn >SPiel alter,ich bin 10 Jahre gealtert...Portugal mit der besten Leistung in Halbzeit 2...Haben die Druck gemacht>______>

Aber im ENdeffekt wars ziemlich verdient.Diese ganzen Distanzschüsse waren Verzweiflung pur.Ich geh jetzt zum Kudamm....HAUTA >REIN KAMERADEN!!!!!!!
 
sowas muss doch echt net sein
typisch :rolleyes:
na klar waren die portugiesen die letzten spiele viel besser als die deutsche mannschaft
da kannste sagen was du willst

ging doch nur um seine aussage... omg man wird sich jawohl noch freuen dürfen (als ob das böse gemeint war :rolleyes:)
 
YEAH BABY!!!!!!!!!!!!!!!!

>Wasn >SPiel alter,ich bin 10 Jahre gealtert...Portugal mit der besten Leistung in Halbzeit 2...Haben die Druck gemacht>______>

Aber im ENdeffekt wars ziemlich verdient.Diese ganzen Distanzschüsse waren Verzweiflung pur.Ich geh jetzt zum Kudamm....HAUTA >REIN KAMERADEN!!!!!!!

ich hab während des spiels gefühlte 30 kippen geraucht! :D
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

Jetzt dürfen wir das Halbfinale nur nicht zu sehr unterschätzen...! Ich hoffe ja auf die Kroaten, aber auch nur, weil ich mit meiner Klasse in Berlin bin beim Halbfinale und ich hab keine Lust auf irgendwelche Ausschreitungen (die nicht zwangsweise von den Türken ausgehen müssen, nur um den ganzen Hatern vorzubeugen :D !)
 
is doch standard irgendwie das man sich nach so nem spiel gegenseitig bissl rein stichelt, normal !... mein itakker mec z.B. macht das immer. oder mein polski negro genauso. und wo bitte wird hier denn beleidigt ? ....
 
Es gibt einen Grund zur Fanmeile zu gehen, yeeeeeeha.

Und wenn die Deutschen verlieren heißt es "hihihi diese flaschen", blabla, fasst euch ma anne eigene Nase, was solls.
 
@05er Ich bitte dich wieviel türkische Fans waren anch dem tshchien-Sieg überheblich, das gilt jawohl für alle Nationen... für mich auch kein Grund angepisst zu sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten